Jump to content

Wie lange seid ihr schon dabei?


S_I_T_H_L_O_R_D

Recommended Posts

laut meinem Postfach etwas über 188 Tage :) also noch nicht allzulange, spaß hatte ich aber viel und schöne Momente habe ich auch schon eingefangen! Das beeindruckendste war Anfangs vor allem die Vollvertonung, noch nie habe ich in einem MMO so viele Questgeschichten in mich aufgenommen, in RIFT, Warhammer Online und diversen anderen MMORPGs habe ich eventuell noch die Hauptstory durchgelesen aber so nebenQuests wurden oft geskipt und erledigt, mir viel erst recht spät auf, dass sich hinter diesen Quests ja doch nur das normale Töte dies und bringe das verbirgt, anhören tu ich mir bis Heute jede Quest :) (die ich nicht schon kenne^^)

 

Möge die Macht mit Euch sein!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin erst relativ kurz dabei, seit Anfang Februar. Hab mich lange gesträubt wieder ein Spiel zu spielen, wofür ich monatlich zahlen muss (das letzte war DAoC und da endete mein Abo irgendwann 2005). Nachdem TOR F2P wurde und ich auch noch 'n Kumpel überzeugen konnte, damit angefangen. Geendet hat es letztendlich damit, dass ich seit Mitte Februar doch ein Abo hab^^
Link to comment
Share on other sites

Seit Day 1 dabei, durchgehendes Abo, 3te Gilde und kein Ende in Sicht. Mir macht es seit dem ersten Tag an Spaß, hatte so gut wie nie Probleme und kann mir derzeit kein besseres MMO vorstellen. Spiele allerdings nebenbei noch andere Sachen, wie zB. WoT, Skyrim, Eve Online und X3 Albion Prelude. Selten noch GW2 - obwohl das, wenn es kein SWTOR gäbe, meine MMO-Nr. 1 wäre.

 

Ändern kann das nur TESO ! :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...