Jump to content

BANDITZ Team PvP - Movie


Aezelol

Recommended Posts

Technisch war das Video gut anzuschauen, inhaltlich isses doch eher *gähn*. 2 Hexer, Marodeur rocken Huttball... ja ne ist klar, hat noch keiner gesehen in dieser SWTOR Welt. Das der Hexer leicht OP ist in Huttball hat mittlerweile jeder noch so casualige casual mitbekommen, kein Wunder das jedes BG 8 Stk. hat.

 

Rockt mal Huttball mit Sabo, BH, Sniper und Marodeur und es gibt gut Bewertungen, so ist es eben 0815 fotm Einheitsbrei. Mit den passenden Skills kann in Huttball jeder glänzen...

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs wenn wirs nackt machen? das wär nämlich schon im kasten! :p Sorry aber die oben genannten klassen besitzt keiner von uns, wir haben diese klassen gewählt weil sie denen am ähnlichsten waren die wir in WoW gezockt haben -> rmp <3, wie hätten wir wissen sollen das es so viele inquis geben wird? :)

 

ps: ich bin'n assassin kein sorc ;P

Edited by Aezelol
Link to comment
Share on other sites

Man sieht auch, daß da reps rumliefen, die nicht so den Plan hatten, oder eben nicht gut genug waren. Wer die Gegner so häufig in seine Endzone laufen und passen lässt ,hat meist schon verloren.

Mich würde mal interessieren ob ihr solche games auch bis 6:0 durchzieht, oder ob ihr bei 5:0 anfangt mit den Gegner zu spielen?

 

Gruss

 

PS. Mein Gott warum hast du dir ein lol hinter dein Namen gemacht.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Interessant gemacht, kann atm nicht zum lvl 50er PvP sagen ob das jetzt ne Op Grp nur vom Aufbau der Klasse ist oder nicht.

Hab mir mal deinen Armory Link angeschaut... Naja mit RMP so hoch zu kommen ist nicht sonderlich schwer gewesen aber trotzdem stark, leider Gottes bin ich auf dem falschen Server und finde dort keine gleichwertigen Spieler..

 

/push

Link to comment
Share on other sites

Man sieht auch, daß da reps rumliefen, die nicht so den Plan hatten, oder eben nicht gut genug waren. Wer die Gegner so häufig in seine Endzone laufen und passen lässt ,hat meist schon verloren.

Mich würde mal interessieren ob ihr solche games auch bis 6:0 durchzieht, oder ob ihr bei 5:0 anfangt mit den Gegner zu spielen?

 

Gruss

 

PS. Mein Gott warum hast du dir ein lol hinter dein Namen gemacht.:mad:

 

 

Hey :p

 

Ja meist ziehen wir das bis 6/0 durch, hatten auch ne Wette 10 huttball matches in folge zu gewinnen ohne einen Punkt zu bekommen, also 6/0 - Wette gewonnen :)

Gestern warn wir (fast) nackt im bg unterwegs - 1st match 5/1, 2nd 6/0.

 

Und das "lol" is eh nur im forum drann weil "Aeze" schon vergeben war :<

Und da war ich dann ein bisschen unkreativ weil ich damals los zocken wollte ;P

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...