Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Outtakes aus euren Ops !

Torvai's Avatar

Torvai
05.30.2015 , 06:58 AM | #41
Hahahaha, grade bei Revan HM. Wir kommen zum ersten mal in die letzte Phase und es lebt tatsächlich der ganze Raid.
Der Kern spawned, wir laufen alle ran, von unserm Heiler nur ein fragendes: "kommt als nichstes nicht ein Pull?"

Da kam er auch schon, und der ganze Raid fliegt durch den Maschinenkern in den Abgrund

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
05.31.2015 , 09:47 AM | #42
Tempel HC, die Läufer. Nachdem wir ca. 5 Tries gebraucht haben lag der Boss dann ganz knapp.
Wächter: Ich würd sagen - nur lebende DDs kriegen Loot.
Raidlead: Der mit der niedrigsten DTPS darf aussuchen.
Meine Wenigkeit: Der Boss hat mich getötet, das is unfair.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Torvai's Avatar

Torvai
06.18.2015 , 09:46 AM | #43

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.19.2015 , 03:18 AM | #44
Quote: Originally Posted by Torvai View Post
Malaphar HC ohne löschen.. Respekt
Und tote DDs sind ja bekanntlich gute DDs
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Torvai's Avatar

Torvai
08.20.2015 , 01:14 PM | #45
Aktuell am Cora 16er HM versuchen. Dass einige wipes vorprogrammiert sind, wenn man versucht die Mechanik mit 16 Leuten zu machen, war klar. Aber was gestern passiert ist...

Wie man stealth rezzt

Too-Much's Avatar

Too-Much
08.20.2015 , 03:25 PM | #46
Thanks Torvai. Krasses Video. Made my Day
Thosam - Gelehrter @ Vanjervalis Chain Nekrid - Söldner
Thokara - Schatten @T3M4

"Verrat ist wie Schönheit - beides liegt im Auge des Betrachters"

Torvai's Avatar

Torvai
09.15.2015 , 02:41 PM | #47
Sonst trollt Revan uns, letztens hab ich zurück getrollt

xXxArrakisxXx's Avatar

xXxArrakisxXx
09.27.2015 , 04:48 PM | #48
Eben grade Asa Hm gelaufen. Rufen unserem Hexer beim Betreiber noch zu er soll seine Kugel holen. Kommt vom Hexer nur: "Nein, die stunnt mich doch!"
Dread Master Nazral the Eternal Warrior
Gate Crasher, Dreadslayer, Dragonslayer, from Beyond
Ararkos, the Revanchist
http://black-bantha.eu/ - Vanjervalis Chain EU

Torvai's Avatar

Torvai
11.16.2015 , 06:11 AM | #49
Vor ein oder 2 Wochen, erstes Mal Brontes NiM nach 4.0. Wir kommen, im letzten Try des Abends, zum ersten mal in die letzte Phase und die Hände oneshotten unsere zwei Assa Tanks. Kommentar unseres Raidleads ganz trocken: "Skillt mal auf Deception, der hat AE DR"

Letzte Woche bei Styrak NiM, während der Chained Manifestation. Auf einmal stirbt unser Merc Heiler und einer unserer Tanks fing an zu lachen. Merc hatte, statt dem Flammenwerfer, der bis 4.0 auf dieser Taste lag, Rocket Out gezogen und flog rückwärts durch die Laserstrahlen

Und es ist zwar kein Outtake, sondern ein ganzer Raid, lustig wars trotzdem: https://www.youtube.com/watch?v=icYvJX4bYiM (~30min lang)

BigBoomBlitz's Avatar

BigBoomBlitz
11.16.2015 , 10:36 PM | #50
Quote: Originally Posted by Torvai View Post
Vor ein oder 2 Wochen, erstes Mal Brontes NiM nach 4.0. Wir kommen, im letzten Try des Abends, zum ersten mal in die letzte Phase und die Hände oneshotten unsere zwei Assa Tanks. Kommentar unseres Raidleads ganz trocken: "Skillt mal auf Deception, der hat AE DR"

Letzte Woche bei Styrak NiM, während der Chained Manifestation. Auf einmal stirbt unser Merc Heiler und einer unserer Tanks fing an zu lachen. Merc hatte, statt dem Flammenwerfer, der bis 4.0 auf dieser Taste lag, Rocket Out gezogen und flog rückwärts durch die Laserstrahlen

Und es ist zwar kein Outtake, sondern ein ganzer Raid, lustig wars trotzdem: https://www.youtube.com/watch?v=icYvJX4bYiM (~30min lang)

zum video hab ich richtig gelacht, vor allem "viktor der strahl gibt punkte" oder auch beim rancor "er hat mich voll rein gezogen - nein, du bist voll rein gelaufen" ^^
danke
Bigroomblitz - Attentäter DD l Kuschîna - Hexer Heal
Kaédé - Söldner DD l Arissana - Powertech Tank
Ajumy - Juggernaut DD l Kíkyo - Marodeur
Kagomè - Saboteur Heal l Joldoko - Scharfschütze