Jump to content

ALT+TAB = Absturz?


Booogeyman

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habt ihr auch das Problem, dass ihr nach ALT+TAB nicht mehr zurück ins Spiel kommt?

Ist mir gestern wiederholt passiert. Eingeloogt…Warteschlange gestartet….zurück auf den Desktop. Danach “Keine Rückmeldung“.

Habt ihr das Problem auch?

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, dass die Warteschlange "näher" am System hängt als das Spiel selber.

Sprich, da werden mehr Systemressourcen herangezogen.

Hier empfiehlt es sich erst eine kurze Zeit in der Warteschlange zu verweilen, bevor man auf den Desktop wechselt.

Und auch beim ersten Zurückwechseln sollte man warten. Hier einfach nur einmal anklicken und dann warten. Es dauert eine Weile, aber der Bildschirm wechselt dann schon noch zum Spiel.

Ein Klick zu viel und es kann sein, dass das Spiel (vorrübergehend) hängen bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Abstürze hatte ich dabei nicht, jedoch wirkt das umschalten zwischen dem Game und anderen Apps währen man in der Warteschlange hängt (aber nur da) sehr sehr träge. Wenn ich einmal eingeloggt bin, dann fluppt das. Finde das jetzt nicht so tragisch, aber wäre mal einen Fix wert irgendwann :) Edited by Gulmack
Link to comment
Share on other sites

Hier empfiehlt es sich erst eine kurze Zeit in der Warteschlange zu verweilen, bevor man auf den Desktop wechselt.

Und auch beim ersten Zurückwechseln sollte man warten. Hier einfach nur einmal anklicken und dann warten. Es dauert eine Weile, aber der Bildschirm wechselt dann schon noch zum Spiel.

 

 

 

Bingo ... das Spiel hängt sich nicht auf, es dauert einfach nur eine Weile eh man wieder zurücktabben kann bzw. raustabben kann ;)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Doch, es passiert hin und wieder. Bei mir auch. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es an meiner Rechnerkonfiguration und Opera liegt, oder an dem Spiel.

 

Sollte man bei dieser Sache Probleme haben, Finger weg von Alt und Tab bei Meldung Warteschlange.

 

Ich hatte gestern das Unglück nachdem ich mich von Warteschlange Platz 500 auf 130 vorgekämpft hatte (und jeder weiß, wieviel Zeit da vergehen kann). Alt Tab - Absturz - Warteschlange jenseits der 500. :mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...