Jump to content

PTS 2.10 ist online /discuss


discbox

Recommended Posts

Bis jetzt sind da doch erst die Klassenänderungen drauf. Den FP packen die doch erst drauf nachdem 2.9 auf den Live-Servern ist. ABER schon alleine durch den Namen bin ich gespannt was da kommen wird.
Link to comment
Share on other sites

ok, und kann man schon was zu den Klassenänderungen sagen?

Ich lad den PTS erst heut über Nacht runter, bin aber schon gespannt was da auf uns zu kommt :cool:

 

Schau mal in den Dev Tracker im englischen Forum. Vor allem Sage Heal wird fürs PvP massiv gebufft.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt sind da doch erst die Klassenänderungen drauf. Den FP packen die doch erst drauf nachdem 2.9 auf den Live-Servern ist. ABER schon alleine durch den Namen bin ich gespannt was da kommen wird.

 

Ich würde die Freude über den Namen des Fp teilen, wenn da nicht das hässliche Wort tactical fp danebenstünde.

Ja klar, dadurch sollen lange Wartezeiten für DD verringert werden, schön und gut.

Mir persönlich reicht es aber langsam mit den Fp, die man blind und mit 2 Armen auf dem Rücken gebunden locker ohne große Mühe durchrennen kann.

 

Wenn dann da auch noch die Story erzählt wird, in FP wo das erste Wort, das man hört "skip," oder "Leertaste", ist, dann sinkt die Vorfreude.Hoffentlich ist der FP so wie KYD, ohne großen Hintergrund und die Story kann man sich ganz in Ruhe alleine anschaun

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in den Dev Tracker im englischen Forum. Vor allem Sage Heal wird fürs PvP massiv gebufft.

 

Naja massiven buff seh ich da noch nicht so.

 

Dieser Hindered effekt den der Force Speed auf alles in 8m radius legt ist jetzt nicht so gravierend, da es nur verhindert das man Movement skills wie Force CHarge, Interception/Guardian Leap, HO/HtL, Force speed oder Scamper/Exfiltrate für 4s nutzen kann (zumindest laut tooltip). Dazu noch das die FOrce Barrier jetzt noch zusätzlich Mental Alacrity/Polarity Shift resettet.

 

Da seh ich den massiveren Buff schon eher beim Carnage/Combat Spec durch das permanente generieren des Opportune Attack/Execute Buffs und der Änderung an Hand of Justice/Slaughter. Wird den Teams die Hard Switch spielen sehr entgegen kommen. Zu den Änderungen beim Sniper/Slinger und Assa/Shadow kann ich nicht viel sagen da ich beide Klassen zu selten bzw. gar nicht spiele.

 

Ach und die Änderung an Explosive Probe/Sabotage Charge wird beim Scoundrel/Operative nur den sustained DMG etwas verbessern auf minimale kosten des Burst DMG.

 

Auch wenn sie jetzt den Carnage/Combat bzw. Annihilation/Watchman Spec beim Maro/Sent buffen wird es weiterhin für Maros/Sents ein Vergnügen sein im CC Gewitter, wo ja jetzt noch der Hindered Effekt durch den Force Speed vom heal Sage/Sorc dazu kommt. Also neben E-Net, Knockbacks, Slows, Roots, Stuns und Mezzes wird man vermutlich alle 20s für 4s um seinen gap closer gebracht. Ein Traum! :D

 

Ich frag mich obe der Jugger durch unstoppable/unremitting vor dem Effekt geschützt ist. Wäre toll wenn das jemand mal testen könnte. Ich könnte für den Test auch nen Sage/Guardian auf dem PTS anbieten.

Link to comment
Share on other sites

Mit Rakata prime ist de rletzte bekannte Inhalt von Release damit aufgebraucht.

Jein. Wir wissen nicht nicht, ob sie damals wirklich schon angefangen hatten den Planeten zu gestalten. Wenn ja, dann hättest du recht. Ansonsten nicht, denn die Geschichte im Rakata Prime Flashpoint wird eine ganz andere sein. Ursprünglich war es als ein Tagesquestgebiet der Schreckensmeister-Story geplant und Oricon sollte nur die Operation werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine ja nicht den patch als ganzes.

 

Nein ich meine das letzte bekannte Stück von allem. Der FP war das bisher einzige das nicht gekommen ist.

 

Dort hiess der FP noch Flashpoint: The Imperial Warlord. Ob das immer noch inhaltlich zusammen passt müsste man dann gucken.

 

Aber alles das ab 2.10 dann kommt ist mehrheitlich aus neuer hand. Daher auch ein neuer Lore-Abschnitt ja jetzt der zwar bisher noch ziemlich nix aussagt^^

Link to comment
Share on other sites

The Imperial Warlord wäre noch was anderes gewesen, Moff Regus scheint immer noch dem Imperium zu dienen und hat nichts mit Geschmiedete Bündnisse zu tun. Dahinter steckt jemand anderes, dem Regus niemals dienen würde (sofern sie seiner Story treu bleiben). Tatsächlich ist das Content, der auch nach 2.10 noch fehlt. Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Im Manaan FP erfahren wir, dass die Revaniter hinter der Verschwörung stecken. Im Rakata Prime FP bestätigt sich das. Beide FPs spielen auf Planeten.

Beim alten Leak ging es in The Imperial Warlord um Moff Regus, der abtrünnig wird, weil er nicht akzeptieren kann, dass das Imperium toleranter gegenüber Alien-Spezies wird. Ein Revaniter ist er auf keinen Fall. Der FP hätte wahrscheinlich auf seinem Flaggschiff gespielt.

 

Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es Abtrünnige gibt, alles andere ist komplett unterschiedlich. :)

 

The Imperial Warlord kann immer noch kommen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Im Manaan FP erfahren wir, dass die Revaniter hinter der Verschwörung stecken. Im Rakata Prime FP bestätigt sich das. Beide FPs spielen auf Planeten.

Beim alten Leak ging es in The Imperial Warlord um Moff Regus, der abtrünnig wird, weil er nicht akzeptieren kann, dass das Imperium toleranter gegenüber Alien-Spezies wird. Ein Revaniter ist er auf keinen Fall. Der FP hätte wahrscheinlich auf seinem Flaggschiff gespielt.

 

Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es Abtrünnige gibt, alles andere ist komplett unterschiedlich. :)

 

The Imperial Warlord kann immer noch kommen.

 

Du, ein Spoilertag würds auch tun, ich wusste das mit den Revanitern zum Beispiel noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Du, ein Spoilertag würds auch tun, ich wusste das mit den Revanitern zum Beispiel noch nicht.

 

Die Tatsache, das du in einem Thread bist bei dem wir über PTS Inhalt, also Inhalt der noch nicht Live ist bist sollte dir ein Hinweis darauf geben das du gespoiilert werden wirst und das zu ziemlich 100%.

 

Willst du nicht gespoilert werden liest du keine PTS-Infos

Link to comment
Share on other sites

Du, ein Spoilertag würds auch tun, ich wusste das mit den Revanitern zum Beispiel noch nicht.

Dachte diese Enthüllung aus 2.9 wäre im Diskussions-Thread zum 2.10 PTS ok :o Zu meiner Verteidigung: Wir kennen die Revaniter nur von Dromund Kaas und dort schienen sie schon nicht alle Tassen im Schrank gehabt zu haben. Sie haben einen Revan angebetet, der so nie existiert hat.

Dass sie hinter "Geschmiedete Bündnisse" stecken ist ein kleinerer Spoiler als der vom 2.10 PTS, dass der 3. Teil auf Rakata Prime spielt. Denn das verrät (Achtung, möglicherweise Spoiler), dass die Verantwortlichen den Ort und dessen Bedeutung kennen - nämlich, dass Revan dort die Sternenschmiede zerstört hat, die mächtigste Waffe des Rakata Imperiums, welche zu deren Untergang geführt hat. Wer davon hört und KOTOR kennt (was ich von jedem erwarte, der sich hier mit der Lore auseinander setzt), der muss sofort an Revan denken und sich fragen ob Revan selbst oder nur jemand, der Revan nacheifert, dahinter steckt. Eine Antwort darauf haben wir noch nicht. Denn wir wissen nur, dass sie sich Revaniter nennen, was uns nichts darüber verrät, ob Revan die Fabrik überlebt hat und, falls ja, auch auf Rakata Prime ist.

Link to comment
Share on other sites

Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen ,wenn man sich auf DK den Revanitern angeschlossen hat, zumindest kleinere Veränderungen bei den Dialogen? Ich fand die Ziele und Werte der Revaniter eigentlich überzeugender und auf lange Sicht besser für das Imperium als die extreme Haltung des Sithrates und der obersten militärischen Führungsschicht und darum hat sich mein Sith-Hexer für sie entschieden und die nicht an das Imperium ausgeliefert.

Kann ich mich den Revanitern nicht anschließen? Warum muss ich die bekämpfen wenn ich die doch unterstütze und eigentlich selbst einer bin.:rolleyes:

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...