Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

Tach auch...

 

Hab grad mein Abo verlängert von Restspielzeit 2d via PrePaid (weil ischer ist sicher) auf 62d.

Nun hab ich dann auch nicht mehr die Warnmeldung, dass ich keinen Char zum Transfer verfügbar habe.

 

ABER:

Mir wird jetzt der Transfer von "Supreme Commander Stantorrs" nach "T3-M4" angeboten...

Wenn ich diesen etwas längeren Thread hier mit verfolgt habe, ist doch T3-M4 auch ne Totgeburt??!

 

Kann mal einer von T3-M4 antworten bzw. sagen, wies da aussieht?

Da transen jetzt die aktiven Spieler von 7 anderen Servern drauf, plus all die Leute die nicht mehr gespielt haben weil ihr Server so leer war. Meine Erfahrung mit Jar'Kai Sword sagt mir, das der Server gut voll wird, keine Angst.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Toll, ausgerechnet heute posten dann die Amis, wenn wir gerade in einem Meeting sind ... :jawa_redface:

 

Liste im 2. Beitrag und Thread-Titel sind aktualisiert.

 

 

Neuer Thread bitte

 

Es geht wohl mehr darum das wohl die Population sich bei 70% von TJT einpendeln dürfte und somit deutlich kleiner sein wird.

 

 

Aha? Also 70% von Imperium TJT sind immer noch 1120 Spieler :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aha also ohne den Server zu kennen sprichst du von 2. Klasse :rolleyes:

 

Es ging wohl um die Quantität und nicht um die Qualität, wobei ja Größe auch ne Qualität ist (auf die Frauen ja aber zum Beispiel eh keinen wert legen ;))

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Es ging wohl um die Quantität und nicht um die Qualität, wobei ja Größe auch ne Qualität ist (auf die Frauen ja aber zum Beispiel eh keinen wert legen ;))

 

Trotzdem. Quantität ist so nichtssagen und bei uns ist mehr als genug los was Quantität angeht. Viele sind teils einfach nicht online weils sommer ist, weil Fussbal weil es wenig zu tun gibt aber denoch hat es doch einige Leute

Link to comment
Share on other sites

Als PVPler hatte ich immer einen super Eindruck von der Comm. auf T3-M4 von daher bin ich mal optimistisch. TJT hat ja nicht mal nen anständigen PVP Fred gehabt! :D

 

Aber da muss ich sagen. die "elite" von T3-M4 gibt es auch nicht mehr, viele sind weg weils mit den Rated einfach zu lange gebraucht hat. Der eine oder andere ist noch da und dnePVP Thread grab ich gerade aus. Aber es lässt sich sicher wieder was aufbauen. Immerhin wurden aber auch Sachen organisiert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...