Jump to content

Meist vermisste/gebrauchte Klasse im BG


Alveran

Recommended Posts

90% haben doch nicht mal gemerkt, daß sie unterbrochen wurden :p

 

Mag sein dass sie nicht geblickt haben dass ein interrupt Schuld war, ja.

Der Denkprozess sah da wahrscheinlich in etwa so aus: "Machtsturm hat aufgehört, muss neu channeln. Oh, geht nicht. Ah jetzt gehts wieder. Muss Machtsturm channeln." Wie n Goldfisch :D

Link to comment
Share on other sites

Mag sein dass sie nicht geblickt haben dass ein interrupt Schuld war, ja.

Der Denkprozess sah da wahrscheinlich in etwa so aus: "Machtsturm hat aufgehört, muss neu channeln. Oh, geht nicht. Ah jetzt gehts wieder. Muss Machtsturm channeln." Wie n Goldfisch :D

 

...oder ein ticket geschrieben [machtsturm ist buggy :D]

Link to comment
Share on other sites

...oder ein ticket geschrieben [machtsturm ist buggy :D]

 

Oder nen Hacker gemeldet wenn sie gemerkt haben dass sie unterbrochen wurden:

 

"XY hackt, der lief an mir vorbei und ich konnte keinen Machtsturm mehr nutzen!!1elf"

 

Hab mal mit nem Kumpel geschrieben der ab und zu mit einem aus seiner Gilde PvP spielt. Die waren also im BG und er erzählte mir wie der Typ sich einen ablacht weil er ja nur Machtsturm spammen muss und alles stirbt.

 

Bin mit meinem Hexer gegen ihn reingekommen, einmal geburstet, weg war er. Da meinte mein Kumpel dann lachend dass er voll rumgeflucht hätte der Hexer wäre scheiße und ultra squishy :D

 

Hab mir ins Fäustchen gelacht.

Link to comment
Share on other sites

Hexer ist ja auch squishy. Ich mein, der trägt leichte Rüstung!!:eek:

 

 

 

wer Ironie findet darf sie behalten^^

Deshalb spiel ich Kommando, der hat dicke Rüssi und hält mehr aus :D

 

Wer Ironie.....usw. ^^

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse nochmehr Sorc/Sages in den BGs...Wirbel sollte auch wieder instant möglich sein aufm Wahnsinnsbaum. Dann erst sind sie wirklich wieder konkurenzfähig! :D

 

?

Ob es das ist ? Skillen und Simsalabim forcelift trifft dein Kinn

Link to comment
Share on other sites

PumpGun im Rücken & die Hexe wird sich bücken....Hat er nochn Schwertchen stecken, tut er langsam schön verrecken. Eene Meene Miste, ich finger nicht....*nicht Jugendfrei*

 

Hey, wenn wir alle klar bei Verstand, nüchtern, clean oder was auch immer wären & keine lange Weile hätten, würde doch keiner StarWars spielen oder ins Forum gucken :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...