Jump to content

Die uzi der kleinen hausfrau


Qwurdilu

Recommended Posts

Ick hab ein. Hab ihn gemacht, weil der Kommando Heiler zu schlecht ist ;)

 

Warum jetzt allerdings alle (haltet durch Wp! :)) auf Rep-Seite gegangen sind (zumindest auf T3), würde mich auch mal interessieren.

Edited by Knutmokkna
Link to comment
Share on other sites

Ick hab ein. Hab ihn gemacht, weil der Kommando Heiler zu schlecht ist ;)

 

Warum jetzt allerdings alle (haltet durch Wp! :)) auf Rep-Seite gegangen sind (zumindest auf T3), würde mich auch mal interessieren.

 

Weils wie damals ist wo alles auf Imp rüber gegangen ist. Leute wollen sich nicht anstregen, lieber fraktion wechseln und easy wins einfahren. So ist es eben wird sich auch nie ändern.

Link to comment
Share on other sites

ist schon ein paar tage länger so? :D

Frag mal bei Special Forces, die kennen sich aus.

 

Alle teams die ich bis jetzt mit hüter gesehen habe wurden hoffnunglos abgefarmt im ranked. Die klasse macht super spaß im reg aber OP is dann doch was anderes.

Link to comment
Share on other sites

Hüter OP confirmed? :confused:

DDs jedenfalls nicht. Sie verzeihen nur im Vgl. zu anderen Klassen (Sabo/Shadow) ne Menge Fehler in Rota & Management. Sobald die Deff-Skills runter sind kippen auch die recht schnell um.

Sind halt mit Hexern eine recht "Benutzerfreundliche" Klasse wenn man sie mit Wächtern oder Frontis & o.g. betrachtet

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Alles klar cyker

hmm ich sehe 1mio DMG/ knapp 600k GuardDas schaffst du selbst mit nem Fonti/PT-Hüter/Jugger auf DD geskillt, Form geändert, Guards verteilen > Spot-Massenspot rausgehauen wenn du dann dein Sageheal+Schurke am Start hast mit 2,2 & 3,8Mio sieht man da kein OP :D Eher in dem Punkt 1,8 & 2 mio DMG & knapp 650k Heal...das schaffst nicht mal so eben mit nem Merc oder Sabo auf DD-Skillung an Cross oder Selfheal :eek:

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

He, Du hast meinen Record gebrochen, bisher 19 mal erreicht. Ei ei ei, da muss ich aber mal was tun^^

 

So als Pro-Tip: Neulich in Voidstar stand ich recht verwirrt vor einem unbekleideten Hexer, der sich einfach nur hat umkloppen lassen. Ich dachte erst, er wäre als Ablenkung gedacht, um uns von den Türen wegzulocken - das hätte wahrscheinlich sogar funktioniert :D - aber im Nachhinein glaub ich, er wollte nur den Erfolg farmen. Nadelkissen oder so ähnlich? Sollte geklappt haben, er ist oft gestorben, hat sich in der zweiten Runde zum deffen dann aber doch noch was angezogen.^^

Link to comment
Share on other sites

hmm ich sehe 1mio DMG/ knapp 600k GuardDas schaffst du selbst mit nem Fonti/PT-Hüter/Jugger auf DD geskillt, Form geändert, Guards verteilen > Spot-Massenspot rausgehauen wenn du dann dein Sageheal+Schurke am Start hast mit 2,2 & 3,8Mio sieht man da kein OP :D Eher in dem Punkt 1,8 & 2 mio DMG & knapp 650k Heal...das schaffst nicht mal so eben mit nem Merc oder Sabo auf DD-Skillung an Cross oder Selfheal :eek:

Ich möchte nur anmerken, dass dieser Cykór irgend so en komischer hüter von VC is der meinen namen geklaut hat, guck ma weiter runter :rolleyes:

#RealCykerIsHere

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...