Jump to content

Was ist das für eine verdächtige Markierung?


---Katan---

Recommended Posts

Hiho,

 

beim Lowie-PVP in Der Voidstar habe ich schon oft Söldner mit einer gelben Markierung unter den Füssen gesehen, es sieht ein bisschen wie ein gelbes Zahnrad aus das ihm wie ein Schatten folgte. Merkwürdig ist ausserdem das er diese Markierung nicht dauerhaft hat und er trotz Beinhieb (bin Jedi-Wächter und Beinhieb verringert sein Bewegungstempo um 50%) in normaler Geschwindigkeit vor mir weglaufen konnte und da das ziemlich am anfang der Runde war glaube ich auch nicht das seine Entschlossenheitsleiste komplett gefüllt war. Natürlich habe ich schon selbst den Verdacht das es ein Speedhack oder ähnliches ist, aber ich kenne mich bei sowas nicht aus und möchte jemanden auch nicht grundlos des cheatens beschuldigen. Deswegen hoffe ich das mir jemand das erklären kann oder bestätigen das mein verdacht richtig ist, den wer in einem Onlinespiel egal welcher art cheatet ist abschaum.

Link to comment
Share on other sites

wars vielleicht kein söldner sondern ein powertech?

 

der frontkämpfer (spiegelklasse) hat eine Fähigkeit die sich "Position halten" nennt und im mittleren Baum ist. Diese sorg dafür, dass er für 8 Sekunden sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte sowie Kicks und kinetischen Effekte ignoriert und zudem das Bewegungstempo um 30% erhöht. (bzw. ist er gegen o.g. Effekte imun) (gegen kinetische Ffekte vermute ich das Werfen des Jugg/Hüter bzw. das ziehen vom Powertech/Tank-Assa)

 

Beim Powertech müsste das entsprechende Talent beim Advanced Prototype Baum sein, ebenfalls der mittlere.

 

Insfern vermute ich kein Hack.

 

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites