Jump to content

Was ist das für eine verdächtige Markierung?


---Katan---

Recommended Posts

Hiho,

 

beim Lowie-PVP in Der Voidstar habe ich schon oft Söldner mit einer gelben Markierung unter den Füssen gesehen, es sieht ein bisschen wie ein gelbes Zahnrad aus das ihm wie ein Schatten folgte. Merkwürdig ist ausserdem das er diese Markierung nicht dauerhaft hat und er trotz Beinhieb (bin Jedi-Wächter und Beinhieb verringert sein Bewegungstempo um 50%) in normaler Geschwindigkeit vor mir weglaufen konnte und da das ziemlich am anfang der Runde war glaube ich auch nicht das seine Entschlossenheitsleiste komplett gefüllt war. Natürlich habe ich schon selbst den Verdacht das es ein Speedhack oder ähnliches ist, aber ich kenne mich bei sowas nicht aus und möchte jemanden auch nicht grundlos des cheatens beschuldigen. Deswegen hoffe ich das mir jemand das erklären kann oder bestätigen das mein verdacht richtig ist, den wer in einem Onlinespiel egal welcher art cheatet ist abschaum.

Link to comment
Share on other sites

wars vielleicht kein söldner sondern ein powertech?

 

der frontkämpfer (spiegelklasse) hat eine Fähigkeit die sich "Position halten" nennt und im mittleren Baum ist. Diese sorg dafür, dass er für 8 Sekunden sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte sowie Kicks und kinetischen Effekte ignoriert und zudem das Bewegungstempo um 30% erhöht. (bzw. ist er gegen o.g. Effekte imun) (gegen kinetische Ffekte vermute ich das Werfen des Jugg/Hüter bzw. das ziehen vom Powertech/Tank-Assa)

 

Beim Powertech müsste das entsprechende Talent beim Advanced Prototype Baum sein, ebenfalls der mittlere.

 

Insfern vermute ich kein Hack.

 

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Hydraulic Override (auf Deutsch vielleicht Hydraulische Überbrückung?) ist erhältlich für den Powertech in der Skillung als Spezialprototyp. Erhöht für 8 Sekunden die Laufgeschwindigkeit um 30% und macht immun gegen bewegungseinschränkende und kinetische Effekte.

 

Das ist (ein) Skill, kein Cheat. ;)

Edited by nirX
Link to comment
Share on other sites

hmmm, dann ists komisch, mit Level 20 kann er´s ja nicht haben........sicher das da net 2 rumgerannt sind?

 

Geht mir auch manchmal so. ich kloppe auf nem Assa rum, der vanished. Plötzlich ist er wieder da und vanished kurz danach schon wieder. Hinterher merke ich dann das 2 Assas in dem BG sind und das es beim zweiten mal der andere war.

 

aber erstmal denkt man sich w-t-f? 2x vanish in 30 Sekunden?

 

Ansonsten spricht eigentlich alles dafür das es das besagte Talent war. insofern kein Hack sondern ein normaler Klassenskill.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

hmmm, dann ists komisch, mit Level 20 kann er´s ja nicht haben........sicher das da net 2 rumgerannt sind?

 

Als Nahkämpfer kann ich eigentlich gut einschätzen ob ich einen oder zwei verschiedenen nachlaufe:D, nein im ernst es war ziemlich leer und wir tanzten ziemlich weit vor der Tür (ich war Angreifer), ich habe gerade mal im Talentplaner nachgesehen und man kann dieses Talent auch mit LVL 30 haben wenn man nur die nötigsten Punkte verteilt und ich kann nicht beschwören das er nicht schon LVL 30 war. Alles in allem werde ich weiter forschen und selbst wenn ich zu keinem ergebnis komme ist es auch nicht so schlim, geholfen hat es ihm auch nicht wirklich, er war trotzdem ziemlich schnell down und die Runde war ein deutlicher Sieg.

Link to comment
Share on other sites

Dieser Cheat ist im Game eingebaut. Der ist ganz fies und nennt sich Fokus-Ziel (Alt+F) damit zaubert man nen Zahnrad unter sein Target und deine Freunde sehen es auch. Und nun das Beste, damit kann man auch sein Target wechseln und immer wieder auf das Fokusziel schwenken wenn man es sich eingestellt hat.
Link to comment
Share on other sites

Ein Cheat welcher den Benutzer bei Aktivierung mit einer gelben Markierung versieht, wäre auch irgendwie..... naja...:D

 

Genau das dachte ich mir auch als ich den Thread aufgemacht hab :D

 

Sind wir mal ehrlich. Selbst die ohnehin schon sozial minderbemittelten Leute, die überhaupt Hacks/Cheats/Exploits benutzen, dürften wohl kaum noch so beklo**t sein. Es sei denn Sie sind sogar so dreist, es auch noch wie einen vollkommen gewöhnlichen Skill aussehen zu lassen. ( Ich hab nichmal ne Ahnung ob das überhaupt möglich is so dreist zu cheaten)

 

Eher bedenklich finde ich, dass den Leuten immer gleich solche Hacks/Cheats/Exploits unterstellt werden.

Für mich liest es sich irgendwie so, als wäre es dem TE lieber gewesen dass es tatsächlich was Verbotenes war, als nur ein gewöhnlicher Skill..... und genau darüber sollte man mal nachdenken.

Link to comment
Share on other sites

...sieht ein bisschen wie ein gelbes Zahnrad aus das ihm wie ein Schatten folgte. Merkwürdig ist ausserdem das er diese Markierung nicht dauerhaft hat und er trotz Beinhieb (bin Jedi-Wächter und Beinhieb verringert sein Bewegungstempo um 50%) in normaler Geschwindigkeit vor mir weglaufen konnte und da das ziemlich am anfang der Runde war glaube ich auch nicht das seine Entschlossenheitsleiste komplett gefüllt war. ...

 

Wenn der Spieler das gelbe Zahnrad hat, dann hat er bestimmt auch irgendeinen Buff in seiner Leiste und da kann man auch durchlesen, was es zu bedeuten hat. Das wäre jedenfalls meine Vorgehensweise, vor allem wenn man das Phänomen mehrmals beobachtet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...