Jump to content

Endgame Rüstung


Anilt

Recommended Posts

Hallo Community,

 

Nach gefühlten 3 jahren bin ich endlich wieder ein abo mitglied in swtor. Habe jetzt mehrere charaktere auf lvl 70 gebracht und alles schön und gut.. aber ich komme mit dem endgame nicht so ganz zurecht und bräuchte mal eure hilfe. Irgendwie sieht jeder spieler einzigartig vom aussehen aus (echt genial). Nur verstehe ich das system zum farmen nicht. Flashpoints laufen etc kommandokisten / token farmen ist ja eine methode (die einzige methode die ich als solo spieler verwende. Vom optischen sehen ja tier 1 / 2 / 3 alle fast gleich aus. Nichts aussergewöhnliches wo man sagt "poah sieht der nice aus".

 

Meine fragen:

1. Im kartelmarkt kann man ja das aussehen verändern via kartelmünzen - kriegt man die sachen nur übers kartelmarkt?

 

2. Klar man kann rüstungen im GH für viel credits kaufen, gibts aber ne andere methode rüstungen zu farmen (ausser OP)?

 

3. Vielleicht mal ein guide wie man effizient und schnell eine rüstung farmt damit man mit ruhigem gewissen in operationen mitmachen kann?

 

Hoffe auf nützliche antworten zu treffen und bedanke mich :)

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück im Spiel. :)

 

Bioware hatte unser "Flehen" einmal erhört vor einiger Zeit (kommet alle Jubeljahre mal vor ^^) und ins Spiel einen "Outfitt-Designer" (auch "Bekleidunsgdesigner genannt, usw.) reingebracht.

Damit kann man völlig frei seinen Char so bekleidungstechnisch verwalten, wie man möchte, inklusive Vorschau wenn man die einzelnen Rüstungsteile beispielsweise auch farblich gestalten möchte.:)

 

Über den Manager wird etwas in deisem Video berichtet:

 

Das mühsame "Rüsungs-Farmen" viel im Grunde damit weg, du bekommst Rüstungen mit etwas Glück durch erreichte Kommandoränge (wird mit 6.0 geändfert!), oder auch durch Sammeln sogenannter "zerlegter Komponenten", mit denen du auf der Flotte bei den Händlern dir direkt goldenes Gear (236 aufärts) erwerben/umtauschen kannst.

 

Wie das derzeit noch geschieht kannst du hier nachlesen:

 

http://swtorcantina.de/gearing-guide-5-10/

 

Du kannst also die wiederlichsten aussehenden Rüstungsteile (Endgear sieht meist nicht nur in meinen Augen "potthässlich" aus. Da kommt die Frage immer mal auf, was die Desiger bei Bioware gerade im Tee/Kafee hatten. ^^) anlegen und im Bekleidunsgmanager frei dir deine eigene Rüstung(en) aus verschiedensten Teilen zusammenbasteln.

So kommen oft individuell sie schönsten Kreationen zur Geltung die man je nach Laune auch blitzschnell wechseln kann.:)

 

Daran denken das es OP´s gibt die man mit Gear unter 248 besser nicht beitreten sollte ( einige im Meister-Modus) Entweder wird dies sogar über das System angezeigt das man zu niedrige ausgerüstet ist, oder es gibt gleich Gemecker seitens der anderen Spieler, wenn sie dies sehen.

 

Zudem wird bald mit der neuen Erweiterung "Onslaught" (Patch 6.0) sich einiges Betreff Kommandosystem / Ränge, verändern.

Edited by Sylvannai
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Super! Du hast mir jede einzelne frage im kopf beantwortet..sogar die fragen beantwortet die ich noch stellen wollte ^^

 

Also die rüstung normal farmen die grottenhässlich aussehen, aber die stats mitnehmen und das design einfach entfernen. Deine youtube links haben super geholfen. Vielen dank nochmals :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...