Jump to content

Begleiter Story Bug


BigMasterT

Recommended Posts

Dazu gibt es im englischen Klassen-Forum einen Thread mit bereits über 1500 Antworten.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=22485

 

Kurz zusammengefasst:

 

Verbuggt ist sie wenn folgendes passiert ist (Achtung Story-Spoiler!):

 

 

Nachdem man ihren Bruder killt und anschließend auf dem Schiff mit ihr redet und flirtet (und dadurch 50 darkside Punkte bekommt), wird sie keine weiteren Gespräche mehr anbieten.

 

 

Der Bug ist mittlerweile gefixt, aber nur für diejenigen Jedi-Ritter, die noch nicht dort angekommen sind und die Antworten entsprechend gewählt haben. Das heißt alle mit einer verbuggten Kira (auch ich :() müssen auf den fix warten, damit man überhaupt eine Romanze mit ihr eingehen kann. Die Klassenquest kann man trotzdem normal fortsetzen, wenn man denn möchte.

 

Hier noch ein Auszug aus den bekannten Fehlern an denen gearbeitet wird:

 

This list of known issues was last updated on: January 4th, 2012

 

For the Jedi Knight mission "The Defector", flirting with Kira Carsen during the Ship Intercom conversations following the events at the Abandoned Mining Base will prevent players from being able to receive further companion conversations from Kira Carsen.

 

Workaround: Avoid flirting with Kira Carsen during "The Defector" mission. Players who have already flirted with Kira will need to wait for a patch before they will be able to have conversations with Kira but will still be properly accumulating affection with her in the meantime.

 

Man kann also nur auf einen patch hoffen ...

Link to comment
Share on other sites

Eine sehr erfreuliche Nachricht zu diesem Thema:

 

As with every update, 1.1 includes many high-priority bug fixes. We have corrected the issue that prevented some Jedi Knights from progressing in Kira Carsen’s affection conversations, made some previously inaccessible Datacrons reachable, and have made many fixes to various issues in Flashpoints and Operations.

 

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=141695

 

Der Patch ist zurzeit noch nicht auf dem Testserver. Jedoch weiß ich jetzt zumindest, dass ich bald wieder entspannt, ohne dem Gefühl was Wichtiges zu verpassen, meinen Main weiter zocken kann. :)

Edited by Sarangor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...