Jump to content

Handwerksübersicht


Calion

Recommended Posts

Was bedeutet eigentlich bei den Crew-Fertigkeiten das kritisch?

 

Und wie ist der Bonus von z.B. +10 zu verstehen?

 

bei Sammel- /Missionsfähigkeiten:

+10 heißt einfach, dass dieser Begleiter in dieser Fähigkeit um 10 besser ist. dh wenn du bspw. 200 Punkte hast, arbeitet er 210. somit werden die Missionen leichter -> weniger Fehlschläge -> höherer Grad früher erreichbar -> aber zb werden orange Quests auch gelb und bringen somit weniger Erfahrung

 

beim Crafting bin ich mir auch nicht wirklich sicher... vlt ist die crit-Chance höher oder die Stats wirklich besser?

Edited by Arminika
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

mir ist bis jetzt entgangen, wo der Sinn liegt nur jeweils ein item (begleiterfähigkeit) herstellen zu können.

Das heißt wenn ich craften will muss ich mich in ne sichere zone hocken und alle 2 minuten eine Taste drücken!? Is ja jetz nich so dolle mit Spielspaß oder.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst bei deinem Begleiter 5 Herstellungsachen auf einmal in Aufrag geben.Die arbeitet er dann nacheinander ab.

 

Bei Missionen geht immer nur eine.

 

Hab ich noch nicht rausgefunden wie das geht aber danke schonmal

 

PS epische Signatur ;)

Edited by TwiMei
Link to comment
Share on other sites

 

 

:sy_auction:Unterwelthandel

Unterwelthandel bedeutet den Austausch von Gütern und Diensten auf dem galaktischen Schwarzmarkt. Wenn du Gefährten auf Unterwelthandelsmissionen schickst, können sie mit Luxusstoffen und Unterwelt-Metallen für Prototyp- und Artefakt-Rüstungen, -Ohrstücke, -Granaten, -Raumschiffverbesserungen, und Waffen- und Rüstungsmodifikationen zurückkehren.

Zu den weiteren möglichen Belohnungen gehören Geschenke für Gefährten, mit denen ihr Zuneigungswert gesteigert werden kann.

 

Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau, Cybertech und Synth-Fertigung.

 

 

Ausserdem kann man durch Unterwelthandel auch Rezepte für Synthfertigung und Rüstungsbau bei "Reichhaltigen" Missionen erhalten. Für Synth bei "Reichhaltige Unterweltstoffen" und für Rüstungsbau "Reichhaltige Unterweltmetalle"

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da doch mal eine Frage... Wenn das Grundrezept grün ist kann man ja bis zu 3 verschiedene Versionen des blauen Rezeptes bekommen woraus man wieder jeweils 5 epische Rezepte bekommen kann...

 

Wie ist es aber dann, wenn das Grundrezept bereits blau ist... Die 3 folgenden sind ja entsprechend klar (Übermass, Kritisch und das 3. halt), aber was ist mit den anderen?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

gibts vieleicht eine Seite auf der man alle Rezepte einsehen kann? Und dann würde mich folgenden interessieren und zwar ob man später die Gleiter die ein Cybertechniker herstellen kann nur nutzen kann wenn man über den Skill 40 verfügt oder wird dies auch so möglich sein? Denn dann würde ich only auf Hacken, Schatzsuche und Ermittlung mit allen meinen Chars gehen in ferner Zukunft.

 

Ich bedanke mich im voraus

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

hab da ma ne frage:kann ich mein c fähigkeiten auch wieder verlernen? oder noch ma ändern???

 

Moin

 

du kannst es wieder verlernen. Einfach Crew bzw. Berufe Fenster öffnen und neben den einzelnen Berufen findest du ein kleines X worauf du klicken musst und im nächsten Schritt das verlernen bestätigen musst.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

 

Ich hab mal eine Frage in Bezug auf die Synth-Fertigung...

 

Ich kann ja aus den blauen Bauplänen einen lilane Bauplan bekommen wo als Vorsatz in Klammern [schanze] steht, nun gibt es von dem selben blauen Grundbauplan noch eine lilane Ausführung wo [Kritisch] als Vorsatz steht.

Bekomme ich die aus den blauen Grundbauplan oder muss ich die [schanze] zerlegen und würde die dann daraus bekommen mit Glück?

 

also

 

grün->blau->[schanze]->[Kritisch]

 

oder

 

grün->blau->[schanze]

grün->blau->[Kritisch]

 

(ich meine nicht die Aufwertungen da ja in Klammern [fortschrittlich] dahinter steht)

Edited by brezelaran
Link to comment
Share on other sites

Also wenn du alle baluen (mit allen möglichen Zusätzen) haben möchtest, musst du mehrmals grüne Exemplare zerlegen, bis du alle möglichen blauen Kombinationen hast.

Ist meiner Meinung nach sinnlos. Vieleicht später von den besten Teilen zu empfehlen.

 

Ich habe am Anfang sehr viel zerlget und von diverse blaue und lilane von einem Modell bekommen. Man hat aber nach kurzer Zeit (Levelaufstieg) bessere grüne, als lilane Teile. Man (ich jedenfalls nicht) kann gar nicht soviel sammeln und zerlegen, bis man blaue oder lila Teile hat, die besser sind, als die aktuell nutzbaren.

Das ist mittlerweile mein größter Kritikpunkt am Craftingsystem. Vieleicht wird das ab Stufe 50 nützlich, wäre aber schön, wenn es vorher schon was gebracht hätte!:mad:

Link to comment
Share on other sites

bei grünem Grundrezept

grün->[schanze]blau->[Genauigkeit]Lila

grün->[Kritisch]blau->[Vorherrschaft]Lila

 

bei blauem Grundrezept

blau->[schanze]Lila->[Genauigkeit]Lila

blau->[Kritisch]Lila->[Vorherrschaft]Lila

Edited by Grischu
Link to comment
Share on other sites

Hallo, soweit mir bekannt musst du gezwungenermaßen deine Rezepte neu erlernen. War zumindest bei mir mit Biochemie so.

 

Meine Frage: würde gerne wissen ob Items die man mithilfe von kaufbaren blauen Rezepten (Kiosk) rekonstruiert, auf Artefakt-Stufe kritten können. (Rüstungsbau)

 

Beispiel blaues Rezept: RD-14A-Scout-Helm (schwere Rüstung)

 

Hatte mal was gelesen das einige Sachen nicht "weitercraftbar" sind. würde nur gern sicher gehen. ;)

 

Grüße, Shakehands

Edited by Shakehands
Link to comment
Share on other sites

Mich würde folgendes Interessieren:

 

Ich bin Juggernaut Tank, habe Kunstfertigkeit derzeit als Beruf und mir meine Tank und demnächst auch DD Rakata Relikte gecritted gebaut.

 

Nun würde ich danach gerne umsatteln und mir den Rakata Gürtel des Kriegsanführers / Beschützers "Schwere Rüstung" Sowie selbige Armschienen, Ohrring / Implantate entsprechend gecritted also inkl. Aufwertungsslot bauen.

 

Zum ersten: Mit welchen Beruf kann ich den Gürtel, mit welchem die Armschienen und mit welchem Ohrring und Implantate bauen?

 

Zum zweiten: Armschienen und Gürtel kann ich ja critten lassen und somit einen Aufwertungsslot erhalten (entsprechend besser als der Drop aus den HC / NM Raids), aber, funktioniert das mit Ohrstück und Implantaten ebenfalls oder brauche ich diese nicht extra noch bauen wenn ich die Rakata Version ohne Aufwertungsslot bereits von allen durch Dailys habe?

 

Zum dritten: Das wären dann meines Wissens nach alle Rakata Items die ich mir durch Berufe bauen kann und die "lediglich" BoP sind und nach erfolgreicher Herstellung nicht weiterhin den Beruf als Tragekriterium voraussetzen richtig?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Guten Morgen! Ich hab mal ne absolute Anfänger-Frage...

 

Wann bzw. wie kann man überhaupt etwas selbst herstellen. Ich bin jetzt Level 13 habe Kunstfertigkeit, Schatzsuche und Archäologie. Schatzsuche und Archäologie funktionieren prima. Nur über Kunstfertigkeit kann ich noch nichts herstellen. Habe die Materialien und das wird im Crew-Menü auch angezeigt. Nur n Button zum Herstellen nicht. Benötige ich erst mein eigenes Schiff, damit ich was herstellen kann?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen! Ich hab mal ne absolute Anfänger-Frage...

 

Wann bzw. wie kann man überhaupt etwas selbst herstellen. Ich bin jetzt Level 13 habe Kunstfertigkeit, Schatzsuche und Archäologie. Schatzsuche und Archäologie funktionieren prima. Nur über Kunstfertigkeit kann ich noch nichts herstellen. Habe die Materialien und das wird im Crew-Menü auch angezeigt. Nur n Button zum Herstellen nicht. Benötige ich erst mein eigenes Schiff, damit ich was herstellen kann?

 

Als du Kunstfertigkeit erlernt hast, hast du dann auch Rezepte bei dem Crewfähigkeitenlehrer erworben?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...