Jump to content

Spiel-Update 1.3: Verbündete ist auf dem öffentlichen Test-Server!


Recommended Posts

Das Spiel-Update 1.3: Verbündete zeichnet sich schon am Horizont ab und wird einige gefragte Systeme in Star Wars™: The Old Republic™ einführen. Mit dem neuen Spiel-Update können Spieler sich mit dem neuen Gruppenfinder-Tool zusammentun, um die schwierigsten Inhalte im Spiel anzugehen. Mit dem Gruppenfinder lassen sich Gruppen nach gewünschten Spielinhalten sowie nach den Rollen im Kampf suchen.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja net was ihr da fürn einen scheiß auf den Testserver gheladen habt, aber der lädt bis 99% dann beseitigt mein Rechner nen Virus und der Launcher sagt patchdaten konnten net gelesen werden. dann reparier ich , dann kommt wieder das selbe, bei 99% Virus, und Launcher geht aus, und das geht immer so weiter.

 

und jetzt labbert net so einen scheiß von wegen das hat mit dem game nix zu tun, hatte die ganzen zeit keine Probleme, erst NACHDEM ich die Patches vom Testserver geladen habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja net was ihr da fürn einen scheiß auf den Testserver gheladen habt, aber der lädt bis 99% dann beseitigt mein Rechner nen Virus und der Launcher sagt patchdaten konnten net gelesen werden. dann reparier ich , dann kommt wieder das selbe, bei 99% Virus, und Launcher geht aus, und das geht immer so weiter.

Wenn ich solche Comment's lese wie denn hier, ist dass Beweis genug dass du nen IQ Wert von <10 hast. Jenach Virenscanner, und wie der Eingestellt ist, wird jede Datei/Software als "Virus" gekennzeichnet, was eigentlich überhaupt nicht ist.

 

und jetzt labbert net so einen scheiß von wegen das hat mit dem game nix zu tun, hatte die ganzen zeit keine Probleme, erst NACHDEM ich die Patches vom Testserver geladen habe.

 

Achja stimmt, die Entwickler sind an allem Schuld, auch wenn ich mein PC ausem Fenster werfe und mich frage warum ich da son blöden Black screen habe. BTW

 

1. Wenn ich ein Problem habe, schildere ich dies Sachgemäss, denn mit "Scheiss" hatt das sicher nix zu tun!!!

2. Solche Leute, die nicht Sachgemäss bleiben wie du, gehören mal ordentlich gekloppt.

3. Geh in das Kundendienst-Forum, dass gehört sicher nicht hierher.

4. Wusstest du dass man DVD's nicht zurückspulen kann, sowie die Videokassetten ?

(hmmm was hatt dass den mit dem eigentlichem Patch 1.3 zu tun ? egal hauptsache heulen und selbst keine Selbstdisziplin leisten)

 

 

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Edited by radikaler
Link to comment
Share on other sites

Hier ein offizielles Update bezüglich der Charakterkopien auf den Testserver:

 

Ihr könnt euch noch bis zum 8. Juni 2012 um 17 Uhr MESZ anmelden, um euren Charakter auf den Testserver kopieren zu lassen. Bitte beachtet, dass dies der letzte Zeitpunkt ist, zu dem wir bis auf weiteres Charaktere auf den Testserver kopieren, also meldet euch an!

http://www.swtor.com/test-center/news/315298

Link to comment
Share on other sites

Weil einige gefragt haben, ob man die Titel, die es beim Testen von 1.2 gab, immer noch bekommen kann. Einfache Antwort: Ja, kann man.

 

Noch immer bekommt man, wenn man einen Charakter auf dem Testserver auf Stufe 10 spielt, den Titel "Die erste Verteidigungslinie". Und wenn man mit einem Charakter Kapitel 1 abschließt, erhält man den Titel "Der Wegbereiter".

 

Zusätzlich gibt es zwei neue Titel für das Testen des Gruppenfinders: Stoßtrupp-Spezialist und Stoßtrupp-Kommandant. Wie man die bekommen kann, erfahrt ihr hier (runterscrollen für die deutsche Version):

http://www.swtor.com/test-center/news/315298

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Etwas irritierend finde ich die Angaben zu den Titeln. Angenommen ich mache heute vier Flashpoints und morgen nochmal vier. Habe ich dann beide Vorraussetzungen erfüllt? Oder muss ich für den Kommandant dann wieder bei Null anfangen? Und sind es beim Kommandanten insgesammt acht oder 12 Flashpoints? Könnte hier nochmal jemand Licht ins Dunkel bringen? Schon mal vielen Dank im Vorraus. Edited by BennyKiss
Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich mit Standarteinstellungen gemeint? Hab mir das die Tage ja mal auf dem PTR angeschaut und da waren zum Beispiel standartmäßig für meinen Char (Hexer) als Rolle Heiler und DD eingestellt. Darf man daran für die Titel auch nichts verändern? Weil dann müsst ich ja vor jedem FP im schlimmsten Fall umskillen. Ist das wirklich so gedacht? Habs mit der Forensuche versucht, aber fand keinen Beitrag dazu.
Link to comment
Share on other sites

Der Gruppenfinder meldet Dich standardmäßig für eine Reihe von Spielinhalten an (alles, was zu Deinem Level passt). Du kannst stattdessen auch selbst einstellen, wofür Du Dich anmelden willst (also z.B. nur "Der falsche Imperator"), aber dann ist es nicht mehr die Standardeinstellung.

 

Wir wollen damit fördern, dass möglichst viele Gruppen zusammenkommen und möglichst alle Aspekte des Gruppenfinders ausprobiert werden.

Link to comment
Share on other sites

Der Gruppenfinder meldet Dich standardmäßig für eine Reihe von Spielinhalten an (alles, was zu Deinem Level passt). Du kannst stattdessen auch selbst einstellen, wofür Du Dich anmelden willst (also z.B. nur "Der falsche Imperator"), aber dann ist es nicht mehr die Standardeinstellung.

 

Wir wollen damit fördern, dass möglichst viele Gruppen zusammenkommen und möglichst alle Aspekte des Gruppenfinders ausprobiert werden.

 

Okay danke das beantwortet meine Frage. Ich war mir nur nicht sicher wie ihr Standarteinstellungen definiert. Die Rolle bleibt also wählbar.

Für die Zukunft wäre es evtl. sinnvoll Quests für solche Titel auf dem PTR verfügbar zu machen, damit Dummies wie ich nicht falsch testen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Jungs,

 

Sry, dass ich hier frage- kenne mich bisher nicht aus, lasse mich aber gerne belehren.

 

Ich würde gerne wissen, wann & wie man seinen Charakter auf einen Testserver kopiert?

Einfach sagen, wäre sehr dankbar :cool:

Link to comment
Share on other sites

Weil einige gefragt haben, ob man die Titel, die es beim Testen von 1.2 gab, immer noch bekommen kann. Einfache Antwort: Ja, kann man.

 

Noch immer bekommt man, wenn man einen Charakter auf dem Testserver auf Stufe 10 spielt, den Titel "Die erste Verteidigungslinie". Und wenn man mit einem Charakter Kapitel 1 abschließt, erhält man den Titel "Der Wegbereiter".

 

Zusätzlich gibt es zwei neue Titel für das Testen des Gruppenfinders: Stoßtrupp-Spezialist und Stoßtrupp-Kommandant. Wie man die bekommen kann, erfahrt ihr hier (runterscrollen für die deutsche Version):

http://www.swtor.com/test-center/news/315298

 

ICh hätte auch gern den titel aber keiner meiner chars aht es auf den ptr geschafft , also hab ich nen neuen erstellt der is nun lvl 10 und ich würde gern den finder testen allerdings steht hier ..... Um diesen Titel zu bekommen, muss ein Spieler vier verschiedene Content-Arten an einem Tag UND acht verschiedene Content-Arten innerhalb von sieben Tagen spielen. Auch dafür muss der Gruppenfinder in seiner vorgegebenen Standardeinstellung verwendet werden.

 

ICh berufe mich hier auf die Aussage VERSCHIEDENE CONTEND ARTEN ... auf meinem lvl giebts aber nur Black talon und viel mehr werd ich bis zum einstellen auch nicht mehr schaffen .... reicht das also wenn ich nur BT auswäherl oder is das für 50er chars gedacht ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...