Jump to content

1.4 Bugs und warum Pandaria


ironpain

Recommended Posts

Ist doch eh so dass die WoW-Story an den Arschhaaren herbeigezogen ist.

Einen Bezug zu den alten Warkrafts, aber keine echte und beständige Lore wie sie Star Wars hat, oder Herr der Ringe oder Conan.....

Da könne die Entwickler reinpacken was auch immer sie wollen!

Ninjaturtles, Aliens .... was auch immer.

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielspannener finde ich die Fragen: Was machen die Thundercats in SW:TOR? Wieso bekommt mein Jedi Sentinel eine Rüstung die wie ein Samurai aussieht? Wieso tragen Jedi Gelehrte mehrere Lagen dreckige Laken aus der Mülltonne.

 

Den Planet Pandaria kann ich auf meienr Sternenkarte nicht finden.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Laut Entwickler ( von WoW ) waren die Pandaren eigentlich schon als spielbares Volk auf Seiten der Allianz für Burning Crusade, das 2007 rauskam, fest eingeplant. Schließlich wurdne es aber doch die Draenei, da man fand, sie passten besser in das BC Settng und man die Pandaren nicht nur einer Fraktion zugänglich machen wollte.

 

WoW hat die Pandaren, Star Wars hat Jar Jar Bings. Noch Fragen?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was hier manche Vergessen, ist das WoW schon Jahre existiert, wo Sie fleißig weiterentwickelt haben.

Klar ein neuen Spiel kann alles was es heute gibt zum release reinbringen aber habt ihr schonmal nachgedacht,

das man den code nicht einfach Copy&Pasten kann? Sondern man entwickler braucht, die bezahlt werden müssen.

und wenn man alle elemente aus WoW nimmt bräuchte man ziemlich viele Entwickler, die bezahlt werden müssten.

WoW hatte jahre lang zeit und vor allem die Gelder die jahrelang rein kamen das game zu entwickeln.

Aber SWTOR hatte ein bestimmtes Bugee, was nicht überschritten werden durfte. Das seh ich vollkommen ein.

Meiner Meinung hat BioWare zuviel Gelder in die Vertonung gesteckt, weshalb das Geld in komfort-funktionaliäten gefehlt hatte.

Und zum Endcontenct kann man sich bei SWTOR nicht beschweren.

3 Monate - Kammer/Palast

6 Monate - Denova

Wie sieht es bei eurem geliebten Wow aus?

die hatten über ein jahr lang den selben content und zwar mit 5 Bossen, und das design des Schlachtzugs war auch mieserabel, du fliegst von einen raum in den nächsten.

Von den Pandas will ich erst garnicht anfangen.

Link to comment
Share on other sites

@Redeyes

Und Du warst nie an einem vernünfigem Deutschunterricht beteiligt, wie mir scheint:rolleyes:.

 

Das Forumsniveau sinkt immer schneller......

 

Wenn Du Dir mal die "alten" Roadmaps von WOW anschaust (von 2005), geht dort die Planung von Add-Ons bis 2016. Schon dort findet man Infos auf Pandaren.

 

Aber wie heißt es so schön: HATERS GONNA HATE :D

 

Ich mag beide und sogar noch HDRO (was leider viel zu kurz kommt :()

Edited by sweern
Link to comment
Share on other sites

@Redeyes

Und Du warst nie an einem vernünfigem Deutschunterricht beteiligt, wie mir scheint:rolleyes:.

 

Das Forumsniveau sinkt immer schneller......

 

Wenn Du Dir mal die "alten" Roadmaps von WOW anschaust (von 2005), geht dort die Planung von Add-Ons bis 2016. Schon dort findet man Infos auf Pandaren.

 

Aber wie heißt es so schön: HATERS GONNA HATE :D

 

Ich mag beide und sogar noch HDRO (was leider viel zu kurz kommt :()

 

Smartphone autokorrektur. Aber hey is ok wenn man sonst nichts hat auf die schreibe losgehen. Zeugt nur vom schlichtem gemüt.

Link to comment
Share on other sites

Was hier manche Vergessen, ist das WoW schon Jahre existiert, wo Sie fleißig weiterentwickelt haben.

Klar ein neuen Spiel kann alles was es heute gibt zum release reinbringen aber habt ihr schonmal nachgedacht,

das man den code nicht einfach Copy&Pasten kann? Sondern man entwickler braucht, die bezahlt werden müssen.

und wenn man alle elemente aus WoW nimmt bräuchte man ziemlich viele Entwickler, die bezahlt werden müssten.

WoW hatte jahre lang zeit und vor allem die Gelder die jahrelang rein kamen das game zu entwickeln.

Aber SWTOR hatte ein bestimmtes Bugee, was nicht überschritten werden durfte. Das seh ich vollkommen ein.

Meiner Meinung hat BioWare zuviel Gelder in die Vertonung gesteckt, weshalb das Geld in komfort-funktionaliäten gefehlt hatte.

Und zum Endcontenct kann man sich bei SWTOR nicht beschweren.

3 Monate - Kammer/Palast

6 Monate - Denova

Wie sieht es bei eurem geliebten Wow aus?

die hatten über ein jahr lang den selben content und zwar mit 5 Bossen, und das design des Schlachtzugs war auch mieserabel, du fliegst von einen raum in den nächsten.

Von den Pandas will ich erst garnicht anfangen.

 

/Sign

 

Ist vor allen Dingen witzig, dass hier immer behauptet wird, dass sich in Swtor nichts mehr bewegt, obwohl der letzte Patch (mit Bugs :mon_evil: ) gerade erst erschienen ist.

 

Bei WoW wurde über ein halbes Jahr nichts neues mehr implementiert und jetzt wird mit voller Dankbarkeit für das "Mists of Pandaria Add-On" 30,- € gelöhnt (soviel zum Thema verschobene Wahrnehmung + Kundenbindung).

 

Was überhaupt in Zukunft in Swtor gemacht werden wird, ist absolut abhängig davon ob das Spiel mit der F2P-Umstellung rentabel sein wird.

 

Am Beispiel von Lord of the Rings kann man sehen, dass es mit F2P auch weitergehen kann.

 

Das Abomodell hat einfach für neue MMOs ausgedient- dafür ist der Konkurrenzdruck auf dem hart umkämpften Markt zu hoch.

 

Selbst ein komplett neues WoW würde sich wahrscheinlich heutzutage mit einem Abomodell nicht durchsetzen.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

/Selbst ein komplett neues WoW würde sich wahrscheinlich heutzutage mit einem Abomodell nicht durchsetzen.

 

Ich bin mir sicher wenn die Titan (soon) vorstellen wird das wieder so einschlagen. Auch nach dem D3 desater. Da kauft eben die D3 Fraktion das neue Spiel nicht mehr aber die Mehrheit der Blizzard-Leute sind so treu wie Apple Fans. Auch wenn das neue Iphone nur 1 reihe mehr hat es ist ein erfolg ^^

Link to comment
Share on other sites

mädels, mädels.

hört mal mit dem gezicke auf oder beginnt endlich mit dem bikini-schlamm-catschen.

fakt ist :

ja pandaren kamen schon in warcraft vor. was ich aber nicht weis, als was. (kung-fu oder doch eher auf westliche klasse)

ja es gibt einen kung-fu panda film. und ja bei mist können die pandas kung-fu. ein schelm wer da böses denkt. ^^

 

ja swtor hatt was die skillbäume angeht bei wow abgekupfert. ABER sie haben einen zeitpunkt gewählt wo das ganze noch eine herausforderung war. bei BC das imho DAS ADDON schlechthin war.

seit mal ehrlich. classik und bc waren schwer sie waren groß sie waren episch. die grosen 40 mann raids die scherbenwelt war toll und auch die inis waren angemessen gros und auch knackig. von der höllenfeuerzitadelle als einstieg (was auch auf hc "leicht" war) über die auchadion inis bis zu den 3 exodar beiboot inis (mechanar und co) stieg die schwierigkeit gut an ohne einem eins mit der keule vorn latz zu ballern. auch bei classik war alles auf spas und dauer ausgelegt. wer erinnert sich noch an BRD ??? 15 bosse in 1 ini und mann konnte stunden zu bringen ohne sich zu langweilen oder einen druck zu haben alles zu machen. mann konnte vorher irgendwo abbrechen und hatte dennoch einen heidenspass und fühlte sich als sieger. swtor hatt imho versucht dieses feeling aufzugreifen und weiter zu machen. hatt halt nur halb geklappt, weil seit wotlk und cata ja mehr der schnelle erfolg und das" ich bezashl dafür, also hab ich ein anrecht auf die lila klamotten und ich will allses schnell und sofort" gejaule von casuels die ein mmo nur spielen weils "hip" ist. das sollten endlich mal alle begreifen.

wow zehrt von classik und bc. seit lk gehts ehrlich bergab. alles was kommt wird als vorgekautes "nur keine anstrengung" 5minuten terine serviert. das sollten auch mal alle begreifen. tor hatts zumindest ernsthaft versucht da anzusetzen. das sollte mann auch wissen. oder ist die rosarote "wow ist geil" fanboy brille angenietet?

 

fakt ist auch das für einige programmteile es keine bessere lösung gibt als die von blizzard. aber die haben sich die vermutlisch schützen lassen. hier verweise ich auf den rechtsstreit zwischen apple und samsung. was ähnliches wird wohl hinter verschlossenen türen bei blizzard und bioware abgehen. das einzig beruhigende ist das auch blizzard viel geklaut hatt und auf manches keine patente haben kann oder darf^^

also sollte mann hier mit bedacht neuerungen fordern. auv´ch in bezug auf die starwars lore.

 

für alle eure streitpunkte kann mann mit etwas dachdenken argumente finden um sie zu erklären oder zumindest plausibel machen.

 

 

 

wer auf rechtschreibung verweist und meint mann müsse deswegen nicht diskutieren oder beleidigen, hatt keine argumente und weis dass er falsch liegt.

meine meinung.

Link to comment
Share on other sites

Bei WoW kann man jetzt Kungfu Pandas spielen und da fällt mir eine perfekte Idee für Blizzard ein: macht doch als neue Neutrale Völker die Warrior Cats und die Osterhasen,damit tut ihr BW vielleicht einen richtigen Gefallen:).

 

Warum?

 

BW führt jetzt die Katzen ja ein, die total gewünschte Rasse der Community

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...