Jump to content

Psychologische Kriegsführung^^


MisanthropDW

Recommended Posts

Vorab

 

Dies ist eine möglichkeit sich einen kleinen vorteil im BG zu erlauben .. besonders im huttenball allerdings beläuft sich dies auf die BGs UNTER 50

 

Also ne Frage am rande... wieso greift uns eigentlich nie nen Hexer an?

 

einfache antwort.. weil sie sehen können was wir sind und verlieren würden

 

AAABER macht euch mal den spaß und holt euch das 40ger inqui brustteil (leichte rüssi) und dazu noch einen schweren roten rock (gibbet in athis meine ich)

 

packt nun eure modifikationen in diese rüstungsteile und ihr seht aus wie ein inqui xD

 

klar ihr habt ca 300 rüssi weniger durch das eine leichte rüstungsteil AAAABER

 

ob ihr es glaubt oder nicht.. ich mache knapp 10 kills pro BG mehr als vorher weil jeder lowbob glaubt er habe ne chance im 1vs1 weil ich ja nur nen stoffie bin xD

 

macht euch mal den spaß und versucht es selbst xDDD

Link to comment
Share on other sites

Oder einfach:

 

Anstatt darauf zu warten, das der Inqui dich angreift, kannst du auch einfach den inqui angreifen?!

 

es geht allgemein um klassen die normal ewig für nen juggernaut brauchen und diese erst garnicht angreifen und im stealth dranne vorbei ziehen^^ die kommen jetzt alle aus den löchern und bekommen auf die mütze^^ zum preis von 1% dmg reduce^^ damit kann ich leben

Link to comment
Share on other sites

da muss man aber echt Brainafk sein... da steht doch sogar was der Char ist wenn man ihn anvisiert hatt...

 

mittem im haufern pickst du dir aber den raus der am wahrscheinlichsten zu knacken is.. mach ich nich anders.. ich such mir als tank eher keinen anderen tank raus^^

Link to comment
Share on other sites

mittem im haufern pickst du dir aber den raus der am wahrscheinlichsten zu knacken is.. mach ich nich anders.. ich such mir als tank eher keinen anderen tank raus^^

 

Das ist das Problem, warum imps immer wieder verlieren im BG. Weil die Leute sich lieber die Ziele rauspicken, die leicht zu besiegen sind anstatt die Ziele, die wichtig sind wie zum Beispiel HEILER!!!!

Link to comment
Share on other sites

Das ist das Problem, warum imps immer wieder verlieren im BG. Weil die Leute sich lieber die Ziele rauspicken, die leicht zu besiegen sind anstatt die Ziele, die wichtig sind wie zum Beispiel HEILER!!!!

 

und die sehen in 90% der fälle wie aus xD bestes beispiel für meine these^^

Link to comment
Share on other sites

und die sehen in 90% der fälle wie aus xD bestes beispiel für meine these^^

 

Was bitte stützt da deine These. Abgesehen davon, dass sie totaler Schwachsinn ist. Schonmal nen Hexer mit nem Einhandschwert im Nahkampf gesehen?

Link to comment
Share on other sites

Vorab

 

Dies ist eine möglichkeit sich einen kleinen vorteil im BG zu erlauben .. besonders im huttenball allerdings beläuft sich dies auf die BGs UNTER 50

 

Also ne Frage am rande... wieso greift uns eigentlich nie nen Hexer an?

 

einfache antwort.. weil sie sehen können was wir sind und verlieren würden

 

AAABER macht euch mal den spaß und holt euch das 40ger inqui brustteil (leichte rüssi) und dazu noch einen schweren roten rock (gibbet in athis meine ich)

 

packt nun eure modifikationen in diese rüstungsteile und ihr seht aus wie ein inqui xD

 

klar ihr habt ca 300 rüssi weniger durch das eine leichte rüstungsteil AAAABER

 

ob ihr es glaubt oder nicht.. ich mache knapp 10 kills pro BG mehr als vorher weil jeder lowbob glaubt er habe ne chance im 1vs1 weil ich ja nur nen stoffie bin xD

 

macht euch mal den spaß und versucht es selbst xDDD

 

Mir ist es egal wer du bist und was du bist. Mit meinem Hexer mach ich alles platt. Und nen Juggernaut fress ich am liebsten weil ich Eisenmangel habe. Selten so einen Quatsch gehört. Wobei nen Jugger mit Stoffrobe dürfte lustig aussehen und noch schneller umkippen.

 

PS: Außerdem ist der Juggernaut kein Gegner im PvP weil er keinen Dmg macht. Darum wird er auch meist ignoriert.

Edited by webork
Link to comment
Share on other sites

da muss man aber echt Brainafk sein... da steht doch sogar was der Char ist wenn man ihn anvisiert hatt...

 

50 % der Spieler wissen nicht mal die Hälfte der fürs PvP relevanten skills der eigenen Klasse.

 

Im Nachmittags-PvP unter Level 50 nutzen mehr als die Hälfte aller Tankklassen ihre Verteidungsfertigkeiten *gar nicht*. Nicht mal um Medaillen zu farmen, geschweige denn zum Nutzen des Teams.

 

Und du glaubst ernsthaft, es braucht ein "brain-afk" damit solche Leute die Klasse ihres Gegners nicht mitbekommen?

 

Ich laufe mit meinem Bountyhunter alle paar BGs in ´ner Robe rum und es gibt Leute, die es nicht raffen und mir freudig entgegenrennen.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist es egal wer du bist und was du bist. Mit meinem Hexer mach ich alles platt. Und nen Juggernaut fress ich am liebsten weil ich Eisenmangel habe. Selten so einen Quatsch gehört. Wobei nen Jugger mit Stoffrobe dürfte lustig aussehen und noch schneller umkippen.

 

PS: Außerdem ist der Juggernaut kein Gegner im PvP weil er keinen Dmg macht. Darum wird er auch meist ignoriert.

 

OH Mr. Oberroxxor hat gesprochen...

 

Ich weiss ja nicht was für Juggs auf deinem Server rum rennen, aber jeder gute Jugg hat mindestens eine 50-50 Chance dich zu besiegen.

Von wegen kein Damage... :eek:

Link to comment
Share on other sites

OH Mr. Oberroxxor hat gesprochen...

 

Ich weiss ja nicht was für Juggs auf deinem Server rum rennen, aber jeder gute Jugg hat mindestens eine 50-50 Chance dich zu besiegen.

Von wegen kein Damage... :eek:

 

juggernaut gegen hexer xD eher 90/10 son hexer kitzelt mich nichmal^^ und mein dmg reicht locker aus um sonen stoffie umzunieten xD

aber naja so sind sie die hexerbobs xD

 

aber zurück zum thema.. wie könnt ihr beurteilen, wie wirksam das ist wenn ihr es nichtmal ausgetestet habt?^^

 

und irgent ein vorposter hat gefragt seit wann hexer mit einem einhandlichtschwert im nahkampf stehen... keine weil die eben rausgefokust werden was wiederum meinem angesprochenen vorteil entgegen kommt^^

Link to comment
Share on other sites

Mir ist es egal wer du bist und was du bist. Mit meinem Hexer mach ich alles platt. Und nen Juggernaut fress ich am liebsten weil ich Eisenmangel habe. Selten so einen Quatsch gehört. Wobei nen Jugger mit Stoffrobe dürfte lustig aussehen und noch schneller umkippen.

 

PS: Außerdem ist der Juggernaut kein Gegner im PvP weil er keinen Dmg macht. Darum wird er auch meist ignoriert.

 

Ich bin doch echt sehr erstaunt. Wirklich! Schreibst Du doch hier noch davon, dass Hexer die totalen Opfer sind, lässt Du sie hier in einem völlig anderen Licht erscheinen. Erleuchte mich, bitte! Wer ist denn nun die Oberklasse auf dem Schlachtfeld? Oder wird in Deinen Händen ein Jugg vielleicht auch zum Gott?

Link to comment
Share on other sites

Was bitte stützt da deine These. Abgesehen davon, dass sie totaler Schwachsinn ist. Schonmal nen Hexer mit nem Einhandschwert im Nahkampf gesehen?

 

Naja, es wirkt schon. Mir ist mal so einer im 50er BG entgegengekommen, es hat schon kurz gedauert bis mir klar wurde das der Sith Inqui da nicht sein lvl 1 Standartautohit auf mich haut sondern ein Jugg ist. Hat ihm aber nicht geholfen, gestorben ist er sowieso.

 

Allerdings hat der TE schon recht, ich als Stealther sehe mir die Tooltipps nicht an sondern gehe nach der Rüstung um die Ziele zu erkennen. Wenn das Laserschwert weggesteckt ist erkennt man dann so ein Ziel nicht.

Allerdings geht das auch andersrum, bin als Smuggler bis lvl 50 mit ner Jedi-Robe herumgelaufen...

Link to comment
Share on other sites

Naja, es wirkt schon. Mir ist mal so einer im 50er BG entgegengekommen, es hat schon kurz gedauert bis mir klar wurde das der Sith Inqui da nicht sein lvl 1 Standartautohit auf mich haut sondern ein Jugg ist. Hat ihm aber nicht geholfen, gestorben ist er sowieso.

 

Allerdings hat der TE schon recht, ich als Stealther sehe mir die Tooltipps nicht an sondern gehe nach der Rüstung um die Ziele zu erkennen. Wenn das Laserschwert weggesteckt ist erkennt man dann so ein Ziel nicht.

Allerdings geht das auch andersrum, bin als Smuggler bis lvl 50 mit ner Jedi-Robe herumgelaufen...

 

das beste drin is ja noch das nen juggernaut und ein hexer ein und die selbe lichtschwerthaltung haben^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...