Jump to content

Verwirrt über Ashara Zavros (Möglicher Spoiler)


Nalorak

Recommended Posts

Hallo Com. Ich bin etwas verwirrt über die Begleiterin Ashara Zavros. Ich habe ihr Abneigungen und was sie mag gelesen und irgendwie stimmt das nicht. Das verwirrende ist am Anfang war Ashara eher die ruhige wen ich zum Beispiel sehr Brutal gehandelt habe. Oder auch als ich einen Jedi (Was sie ja eigentlich verachtet) getötet habe, hatte sie nicht darauf reagiert. Komischerweise etwas später reagiert sie auf einmal sogar Positiv wen ich Brutal handel oder sogar Jedis töte.

 

Jetzt wollte ich mal von euch wissen ist das so gewollt und sind die Angaben vielleicht falsch? Wie gesagt mittlerweile kommt es mir vor als wen sie mit meiner Art wie ich dinge regel auch total einverstanden ist. Ich töte und morde aber ihr juckt es überhaupt nicht. Auch in einigen Gesprächsoptionen wo ich eigentlich immer denke sie wird wohl dagegen sein. Ist sie komischerweise total meiner Meinung.

 

Ach und so nebenbei gefragt wo finde ich den Anpassungshändler für Ashara?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Nalorak: Jetzt wollte ich mal von euch wissen ist das so gewollt und sind die Angaben vielleicht falsch?

 

Soweit ich weiss ist das so gewollt, da sich der Charakter (des Gefährten) eben auch weiterentwickelt und sich dein Einfluss auf sie über die Zeit ja auch erhöht ist sie eventuell auch öfters deiner Meinung und hat auch nichts dagegen wenn ab und zu ein Jedi dran glauben muss xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...