Jump to content

Fliegende Mounts?


lordpa

Recommended Posts

Hallo, da ich hier im Forum keine Suchfunktion finde, muss ich nen eigenen Thread aufmachen.

 

Eine ganz einfache Frage: Gibt es fliegende Mounts im Spiel? Oder nur 2 verscheiden schnelle Land Mounts?

 

Wenn nein, gibt es irgendwelche offiziellen statements im bezug auf flying mounts? Obs sie kommen, bzw warum sie nicht da sind, wieso sie nicht kommen o.Ä?

 

 

lg lordpa

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Wozu Flying Mounts ala Drachen - Laufend bzw. zu Land unterwegs sieht man viel Mehr und erlebt eher die Umgebung.

In WoW haben nach den Flugmounts Jeder nur noch schnell sich geflogen, Ansehen der LAndschaft maximal von oben.

Abgesehen davon das Leute mit Flugmount immer arg im Vorteil gegenüber den Landnutzern war.

 

Da ist StarWars anders. das war eigentlich immer der Fall.

Man fliegt mit dem Raumschiff zum Raumhafen und macht sich dann mit Speeder, Taxis und anderen Landdingern aufm Weg.

Da würden Persönliche Flugmounts die Atmo arg stören.

 

Und genaugenommen... HAT JEDER ab 25 optional ein Flugmount... denn die Speeder und STAPs und co ... schweben (also FLIEGEN) etwas übern Boden :)

 

Ich denke eher das es dabei erstmal bleibt.

Abgesehen davon sind die Landmounts nur marginal schneller untereinander, so dass jeder fast dieselben Ausgangsvorraussetzungen hat für das Fortbewegen.

Gleiche Chancen (+/- 10-20% Speed) ist auch was wert.

 

LG

Halkira

Link to comment
Share on other sites

Ihr fanboys macht echt alles nieder was das Spiel fördern würde.

StarWars ohne fliegende Mounts ist schon seltsam, da fliegt einfach alles.

 

Und die Speeder sind auch viel zu lahm, schaut euch mal an wie das Ding von Anakin durch die Wüste heizt. WoW hat man übrigens mit den speeds von 90%/110% :p

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

Müssen wir denn ein WOW Reloaded haben?!

 

was hat das wieder mit WoW zu tun!?

 

hättest du denn nicht einfach meine Frage höflich beantworten können, anstatt herum zu flennen dass du WoW hasst?

 

----

 

nur weil in WoW fliegende Mounts sind heißt das ja nicht dass sie hier nicht sein sollen, mir würde es gefallen welche zu sehen :) finde das ein nettes extra das von absoluter freiheit zeigt.... befürchte aber dass die welten dafür falsch aufgebaut sind, zu schlauchartig, und nicht weltmäßig.

Link to comment
Share on other sites

Um genau zu sein sind es 3 verschieden schnelle Mounts: 90% ab lvl25, 100% ab lvl40 und 110% ab lvl50.

 

Fliegende Mounts müssen nicht direkt heissen das es sich dabei um ein WoW Reloaded handelt. In vielen MMOs kann man fliegen. Ich mag es im allgemeinen in Spielen fliegen zu können. Ist GTA ein WoW Reloaded weil ich dort fliegen kann? Also manche Leute müssen wirklich mal lernen ein bisschen runter zu kommen.

 

Aber zu der Frage: Nein es gibt keine fliegenden Mounts, ausser du willst die Gleiter die ja paar Zentimeter über dem Boden schweben als Flugmounts bezeichnen XD

 

Ich denke das es keine Flugmounts gibt liegt daran, das man von Planet zu Planet mit seinem Schiff hüpft und man nicht eine grosse geschlossene Map befliegen muss. Teilweise geht es vom Planetendesign her nicht. Coruscant oder Nar Shadda müsste dann extra erweitert werden, damit man zu den verschiedenen Stationen kommt. Es wäre zu viel Aufwand wo es nicht bringt. Die Landmounts reichen da völlig.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Raumschiffmissionen weiter ausbaut und daraus auch Multiplayer pvp Schlachten machen würde dann hätten alle ihr fliegendes Mount :) und es würde auch gut in Star Wars reinpassen.

Aktuell ist es eher ein "Moorhuhn Galaxy Wars".

 

Für die Planeten braucht man meiner Meinung nach kein eigenes fliegendes Mount , da reichen die Taxis und Jets aus.

Link to comment
Share on other sites

...

 

danke! der erste mit einer konkreten Antwort für mich :)

 

vl. werden ja mal fliegende Mounts eingebaut, würde mich freuen, auch wenn man damit nicht auf allen Planeten fliegen könnte (vl. ja in einem Addon? wie in WoW (wieso nicht? WoW war mMn ein tolles Spiel bis einschließlich Burning Crusade))

Link to comment
Share on other sites

Dummes Zeug. Schau Dir die Filme an - da werden Güter überland mit Tieren transportiert. Sogar die Kämpfe finden zu Lande statt, entweder mit schweren Gleitern/Panzern oder mit Kanonen, die irgendwelchen Tieren auf den Rücken geschnallt sind.
Link to comment
Share on other sites

wow, habt ihr alle panische angst vor WoW, habt ihr alpträume davon? es schein so... nur weil WoW viele dinge richtig/gut macht soll man sie aus prinzip in anderen Spielen schlecht machen?

 

Hast Du überhaupt mitbekommen, was das freie Fliegen in der alten Welt dem Spiel angetan hat?!

Link to comment
Share on other sites

Es gab mal, vor schon längerer Zeit als die normalen Mounts angekündigt bzw. bestätigt wurden, eine Dev-Aussage das es in SWtOR KEINE fliegenden Mounts auf den Planeten geben wird, auch nicht in Zukunft, denn sie wollen sie nicht das in ihrem Spiel dort geflogen wird, für das fliegen gibt es schliesslich den Weltraum und der wird später in irgend einer Weise ausgebaut werden. (Das sties damals auf breiten Anklang in der Community)

 

Ich hoffe das diese Aussage auch weiterhinn gültig ist und sich auch nie ändert !

 

Fliegende Mounts in SWtOR = Nein Danke !

Edited by Roninstar
Link to comment
Share on other sites

...

 

DANKE!

 

der 2. mit einer qualifizierten Aussage... der rest sollte sich lieber überlegen ob sie geflennt haben, oder ob sie eine sinnvolle antwort auf meine erste frage gegeben haben...

 

ich hoffe die community des spiels entwickelt sich nicht noch mehr in richtung herum flennerei/trollerei...

Link to comment
Share on other sites

wow, habt ihr alle panische angst vor WoW, habt ihr alpträume davon? es schein so... nur weil WoW viele dinge richtig/gut macht soll man sie aus prinzip in anderen Spielen schlecht machen?

Die sind doch schon im Spiel.

Es geht hier vielen darum, dass WoW auch manche Dinge gemacht hat, die massive Nachteile mit sich brachten. Und statt eine abgewandelte Form davon vorzuschlagen, wird gewünscht genau dieselbe Elemente 1:1 nach swtor zu kopieren, damit wir mit denselben Nachteilen zu kämpfen haben. Und da gehören Flugmounts dazu.

Flugmounts sind der Tod der Oberflächenpopulation.

Link to comment
Share on other sites

Es gab mal, vor schon längerer Zeit als die normalen Mounts angekündigt bzw. bestätigt wurden, eine Dev-Aussage das es in SWtOR KEINE fliegenden Mounts auf den Planeten geben wird, auch nicht in Zukunft, denn sie wollen sie nicht das in ihrem Spiel dort geflogen wird, für das fliegen gibt es schliesslich den Weltraum und der wird später in irgend einer Weise ausgebaut werden.

 

Ich hoffe das diese Aussage auch weiterhinn gültig ist und sich auch nie ändert !

 

Fliegende Mounts in SWtOR = Nein Danke !

 

 

Klar BW hat Angst, dass den Leuten die Instanzierung dann noch krasser auffällt :D

 

btw ich lieb das Spiel. Aber das hätten Sie echt besser hingekriegt. Nur schon weil SWG die ABSOLUTE Freiheit war :) so hat man sich zumindest gefühlt.

Link to comment
Share on other sites

Ihr fanboys macht echt alles nieder was das Spiel fördern würde.

StarWars ohne fliegende Mounts ist schon seltsam, da fliegt einfach alles.

 

Und die Speeder sind auch viel zu lahm, schaut euch mal an wie das Ding von Anakin durch die Wüste heizt.

 

Wir fliegen schon genug in SW:TOR da brauchen wir keine fliegenden Mounts... welche sollen das denn dann sein?

 

Es gibt Speeder und das reicht völlig aus.

 

Manche Dinge wie "mangelnde" Geschwindigkeit bleiben auf Grund der Spielmechanik einfach auch mal auf der Strecke... sollte nicht so schlimm sein, sind schnell genug um den Sinn zu erfüllen.

Link to comment
Share on other sites

Fliegende Mounts passen nicht zu Star Wars. Das ist dann genau der Trennstrich, den man zu anderen Spielen ziehen sollte! Keine Weihnachtsfeier, keine fliegenden Mounts. Das hat nichts mehr mit Star Wars zu tun.

 

Toll wärs dafür, wenn man mit einigen der Mounts, die man aus SW-Filmen kennt, unterwegs sein könnte. Nur sollte man verstehen, dass man mit so etwas frühestens in einem halben Jahr rechnen kann, falls eben überhaupt. Ein MMO entwickelt sich permanent, aber nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen, sondern über Monate und Jahre.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...