Jump to content

Verdunklung


BurDo

Recommended Posts

Hi,

 

sagt mal welchen zweck hat Verdunklung?

Ich habe das so verstanden: Wenn ich das im Stealthmodus einsetze, kann ich noch schwieriger gesehen entdeckt werde aber was bringt es mir, dass im Kampf einzusetzen? (dachte Anfangs, dass ist ein 2. Stealth im Kampf aber das ist es nicht. Ich sehe keinen Effekt)

Link to comment
Share on other sites

Naja wie du schon beschrieben hast, wird deine Tarnstufe erhöht und kannst nicht so leicht entdeckt werden.

Im Tarnmodus kannst du ja von Gegner ab einer gewissen Entfernung trotzdem gesehen werden, wenn deine Tarnstufe zu niedrig ist. Und für Ausnahmesituationen kannst du das mit dem Skill kurzzeitig ausgleichen.

Ich bin leider selber noch nicht so weit den Skill zu nutzen, aber hier und da kann man den sicher brauchen. Vor allem im PVP wenn man auf Spieler mit höherem Lvl trifft.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab auch lang gehabt bis ich den geschnallt hab.

Es ist so, du bekommst, glaube ich mit lvl 21, einen Skill (Weiss den Namen grad nicht) der es dir erlaubt während eines Kampfes für 10 Sekunden in den Tarnmodus zu wechseln aber du kannst dabei nicht von dem Bonus "Schattenfrist" profitieren, dass sich deine Macht regeneriert und auch 6 Sekunden nach dem auftauchen anhält. Mit dem Skill Verdunklung kriegst du diesen Bonus wieder wenn du den Skill anwendest. Heisst also du kannst während eines Kampfes wieder in die Tarnung und kannst gleich wie bei der normlaen Tarnung vom Bonus der "Schattenfrist" profiteiren.

 

Das ding ist genial im PVP und ich würde dir den Skillpunkt sehr ans Herz legen.

 

Hoffe konnte weiterhefen.

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Es erhöht deine Tarnstufe, falls Mobs im Level über dir sind zum Beispiel, kannste damit trotzdem locker vorbei.

 

Geskillt gibt es dir ausserdem sofort 10 Macht und über 6 Sekunden hast du erhöhte Machtregeneration. Ist während dem Leveln wohl nicht nötig, aber spätestens in 50er FPs und Operations wenn Bosskämpfe länger dauern, wirste das auf Dauer-CD halten für zusätzliche Macht! ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass man es geskillt auf CD hällt im PvE, ists ganz praktisch wenn man sich von vorne an Spieler ranschleichen will. Normalerweise kommt man nur auf ca 15m ran bevor man entdeckt wird. Aktiviert sinds etwa 2m.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...