Jump to content

Schade


NORALIVE

Recommended Posts

Huhu zusammen,

 

als Gelegenheitspieler habe ich es nun endlich geschafft die Schmuggler Quest Reihe zu beenden und lvl 50 zu erreichen. Leider muss ich sagen habe ich vom Ende etwas mehr erwartet. Die ganze Questreihe ist sehr schön in Szene gesetzt worden und es hat sehr viel Spass gemacht jeden einzelnen Dialog zu hören.

 

Doch gerade das Ende finde ich ein wenig karg - irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.

Etwas "größeres" Pompöses ... aber der Sieg über den Wolf wirkt wie ...naja ein Gegener eben und nun weiter im Schritt.

 

Ich glaube das kann man besser!

Ein Abschluss Video hätte ich mir gewünscht - eine schöne Inzenierung eben.

 

Storytechnisch alles sehr gut aber das Ende war entäuschent.

 

...mal schauen wie es weitergeht :) ...

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich fand das Ende auch ein bissel doof. Aber ich denke man wurde jetzt in die Parkstellung gefahren bis BW die Stories weiterstrickt. Mal sehen was noch kommt.

 

Was ich auch nicht gut fand das man eigentlich keine andere Wahl hatte als Freibeuter für die Republik zu werden, warum durfte ich den nicht auch einfach Freiberufler (Pirat) bleiben? (Zumindest wenn ich mich richtig Erinnere :) )

Link to comment
Share on other sites

Hiho FatalKris,

 

ja das hast du richtig in Erinnerung :) freibeuter für die Republik - mal sehen was noch kommt, dann irgendwann.

Aber alles in allem muss ich schon sagen es hat Spass gemacht.

 

Jetzt die Frage was nun - ich bin kein guter PVPler :o

Flashpoints habe ich außer Esselles nie gemacht - Operationen schon garnicht.

Hab ne Gilde aber alle member sind inaktiv - und niemand der mich mal mit nimmt *heul* ;)

 

Na mal schauen - es wird bestimmt die ein oder andere random grp finden oder ich muss mal in eine Gilde in der kein Spielzwang besteht ... auf Sith Triumvirate ist ja Gefühlt nicht so viel.

 

Aber jetzt erstmal Urlaub :p und in 1-2 Wochen sehen wir weiter.

Link to comment
Share on other sites

Hab ne Gilde aber alle member sind inaktiv - und niemand der mich mal mit nimmt *heul* ;)

 

Na mal schauen - es wird bestimmt die ein oder andere random grp finden oder ich muss mal in eine Gilde in der kein Spielzwang besteht ... auf Sith Triumvirate ist ja Gefühlt nicht so viel.

 

Was denn nu? Erst schreibst du das alle Inaktiv sind und dann schreibst du du willst in eine Gilde wo "kein" Spielzwang besteht. Indeiner Gilde besteht doch bereits kein Spielzwang, deshalb sind die ja auch alle Inaktiv.

Link to comment
Share on other sites

Na so hab ich das doch nicht gemeint :)

 

Spielzwang in Form von Anwesenheitspflicht an bestimmten Tagen etc.

Wenn man im RL eingebunden ist gibt es immer Situationen an denen man nicht teilnehmen kann.

Dies schliesst aber doch nicht aus das man eine Gilde findet in der immer mal mehr und mal weniger Spieler aktiv sind.

 

Natürlich versuche ich so oft wie möglich Online zu sein ... spät Abends halt.

Aber aus Erfahrung weiß ich das dies in manchen Gilden so nicht möglich ist weil ein viel höherer Anspruch besteht (und das ist auch gut so)

trotzdem möchte man als Gelegenheitsspieler nicht auf Feature aus dem Spiel verzichten ... mit einer Gruppe die es mal nicht so ernst sieht wenn mal nicht alles am Anfang klappt.

 

PS: Recht hast du - Spielzwang besteht keiner mehr wenn alle off sind - ich meinte aber eher das man an bestimmten Terminen online sein muss, an besten Events teilnehmen muss - etc.

 

 

:rolleyes:

Edited by NORALIVE
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...