Jump to content

Softcaps


nhyc

Recommended Posts

Klärt mich mal bitte ein schlauer auf wie die derzeitigen softcaps folgender werte sind?

 

- kritische trefferchance

- wogenwert

 

ich werd ausm googeln net schlau mal heisst es dies mal das. bitte nur antworten wenn ihr euch absolut sicher seid. angaben natürlich ungebufft. mir gehts hauptsächlich um dmg-scoundrel fürs pvp, wäre also noch nett dazuzuschreiben ob man überhaupt präzision braucht. ich hab irgendwie auf jedem wh-teil woge drauf was nen wert an die 450-500 ergeben wird, könnte etwas zuviel sein?

 

aus den verfügbaren mods werd ich auch net wirklich schlau. gibts welche mit +ap und +krit? hab jedenfalls auf den wh teilen nix gefunden. entweder +ap und woge oder +krit und woge bzw schnelligkeit oder präzi, was man ja eher nicht braucht oder lieg ich da falsch?

 

thx für antworten

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Deine Suchskills sind nicht sonderlich toll, was?

Wird hier im Forum bei jeder Klasse diskutiert und ist auf Verschiedenen Seiten (z.B. mmo-mechanics.com) zu finden.

 

Es gibt kein Softcap in dem Sinne. Wogenwert und Kritchance haben jedoch ein Dimishing Retourn, das heißt jeder weitere Punkt in Kritwert/Woge bringt weniger in Kritchance/Multi als der vorherige.

 

Also groben Richtwert wird oft 35% Critchance und 75% Kritmulti angegeben.

Als Schurke nimmst du natürlich mehr Woge mit, da du die Präzi fast gar nicht brauchst.

Allerdings nur fast, im PvP können Atacken wiederstanden und ausgewichen werden, auch Techangriffen. Also ein paar Prozent mehr, ca 5% vielleicht können nicht schaden, da der Wogenwert dann irgendwann kaum noch lohnt.

Im PvP Spielen viel auch mehr auf AP als Krit, allerdings ist der Schurke sehr Critabhänging um richtig Schaden zu machen, also würd ich min. 30 Critchance nehmen, besser 35.

 

Aufwertung mit List vollballern, niemals falsch^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...