Jump to content

Beziehungshilfe beim Gefährten!! SPOILER!!!!!


DarkVampgirl

Recommended Posts

hallo meine lieben schmuggler,

 

ich habe ein kleines problem und hoffe auf hilfe! und zwar geht es um den guten corso. da ich eine weibliche twi'lek schmugglerin bin und eine romantische beziehung zu dem süßen corso anstrebe, habe ich so schnell wie möglich die zuneigungspunkte für ihn gesammelt. nachdem ich seine quest auf coruscant, bei der es um seine cousine geht, abgeschlossen und um die 4000 zuneigungspunkte zusammen hatte, gab es einen erneuten flirt auf meinem schiff, in dem corso mir sagte, er wolle sich um meine hand bemühen und es zu einem romantischen kuss und verliebten blicken kam, gab es kein gespräch mehr und das obwohl ich mittlerweile um die 6000 punkte zusammen habe.

 

falls auch das level und der fortschritt in den klassen quests eine rolle spielt, ich bin level 29 und zur zeit noch auf tattooine, bin aber kurz davor nach alderaan zu fliegen.

 

bitte bitte helft mir und danke im vorraus!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Es hängt vieles mit dem Level zusammen. Ich hab mit Level 50 alles durch gemacht und die letzte Quest wenn es mich nicht täuscht war rund um level 44. ( Nicht mehr sicher, längers her). Aber mit 600 Zuneigungs Punkte bist du gut dran, jetzt muss du nur noch Level's aufsteigen. :)

 

Hoffe ich konnte dir Helfen. MFG

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Corso. Bin jetzt Level 35, bei mir war genau dies auch das letzte Gespräch. Jetzt bin ich bei über 7000 Freundschaftspunkten und er möchte an sich auch mit mir reden(Auf dem Schiff und in der Cantine)aber sobald ich ein Ladebildschirm habe verschwindet das Symbol. Es beruhigt mich das ich nicht die einzige bin, dass bedeutet das ich kein neuen Char anfangen mus hehe.Ist vieleicht ein Bug bekannt? das es Level beschränkt ist kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Es sind schon sehr viele Level vergangen seit dem letzten Gespräch.

Ansonsten wünsch ich euch noch ein neues Frohes Jahr.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich (auch mit Bowie) bis heute früh um 4 als ich endlich durch das erste Kapitel war! Will nicht weiter spoilern, weil es wirklich spannend ist^^ Geht, wenn auch schwer, mit Lev 32 rum.

Du musst also deine Klassen Quests abschliessen bis dahin, dann sind alle wieder gesprächig...

Hatte deswegen auch schon den Kundendienst angeschrieben, die haben mich aber nur auf einen der nächsten Patches verwiesen...

Viel Erfolg

Yaina

Edited by Satureja
Link to comment
Share on other sites

Das ist wohl das blöde los wenn man einen bösen Schmuggler macht ^^.

Hatte bis jetzt nur ein einziges mal ein Gespräch mit Corso.

Mein lieber Bowdaar mag mich z.b. garnicht mehr und ist ins minus gerutscht xD...

 

Ich bin aber auch ein pöser pube... :(

 

Muss ich wohl mit Geschenken die Leute später hochpushen ^^

Link to comment
Share on other sites

einfach mit geschenken füttern und sie alle wollen nach mehr oder weniger zuneigungsgewinn redseelig. wenn mein inventory platzt, dann bekommen alle geschenke (auch die wo schon 10k zuneigung haben). und bevor ich sie alle wieder schuften schicke, hole ich mir einen nach dem andren zum beichten in der cantina oder auf dem schiff ran... kommt selten vor, daß einer mal gesprächsbereit war und dann doch nimmer reden wollte..
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
×
×
  • Create New...