Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute mit meinem Sabo Hypertore wie üblich kurz vor Schluss beim gegnerischen Pfeiler.

 

Ich setze den Kommando der am deffen war in den Schlafpfeil und fange an zu tappen.

Er befreit sich und die Blendgranate im Anschluss war überflüssig, da er lieber auch angefangen hat zu tappen, wo ich schon zur Hälfte durch war, sehr nice xD

 

Werf mich weg .... der ist ja stark .... hahahaha ... LOL

 

Eigentlich wollt ich ja gerade folgendes hier posten, weil bei 70% der BGs gestern abend die Info wohl gefehlt hat.

Noch mal zum mitschreiben:

FADENKREUZ, LICHTSCHWERT, PISTOLE, FLAMME UND SO ZEUG ÜBER DEM KOPF HEISST: HEILER ... DIE MÜSST IHR STÖREN UND TÖTEN.

 

Man man, ich hoff meine Tastatur hat gestern keinen Schaden genommen :(

Link to comment
Share on other sites

Aber vorsicht es gibt dann auch noch ein paar beschränkte die dann permanent auf ein geguardetes Ziel einprügeln oder sich von A nach Z kiten lassen, während die gegnerischen dd`s dann einen nach dem anderen auseinandernehmen.

 

Wenn diese Spieler sich dann noch in einer schlechten Premade befinden, die eigentlich nur unqualifizierteren gespamme auftritt ist das Gericht "Scheiß BG im Zeitverschwendungsmantel" nach höchstens 5 Minuten bereit zum verdauen...

 

FADENKREUZ, LICHTSCHWERT, PISTOLE, FLAMME UND SO ZEUG ÜBER DEM KOPF HEISST: HEILER ... DIE MÜSST IHR STÖREN UND TÖTEN.

 

Man man, ich hoff meine Tastatur hat gestern keinen Schaden genommen :(

 

Schön auch wenn jmd schreibt Heiler ist markiert und alle suchen ein markiertes Ziel, bis man auffällt das der eigene Heiler ein schönes dickes Fadenkreuz auf dem Kopf hat^^

Ist aber zum Glück wirklich ein exot und ich habe es "erst" zweimal erleben dürfen

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

Aber vorsicht es gibt dann auch noch ein paar beschränkte die dann permanent auf ein geguardetes Ziel einprügeln oder sich von A nach Z kiten lassen, während die gegnerischen dd`s dann einen nach dem anderen auseinandernehmen.

...

Man muss aber auch bedenken, dass auch der "beste" Fokus nix bringt, wenn der Grundschaden fehlt. Wenn die DDs nur mit Wattebällchen schmeißen ist es echt wurscht wo die draufhauen. Ob sie die manchmal nur knapp 100k Schaden, den manche in 5 Minuten hinbekommen auf einen DD, ein Heiler oder einen Tank draufpacken ist komplett egal. Es fällt eh nix um.

 

Da sind ein paar ordentliche DDs, die -auch wenn sie keinen Fokus machen, wenigstens ordentlich Wumms im Blaster haben - viel nützlicher.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern in ein paar Runden BG auch mal wieder das Vergnügen das wohl manche Leute ihre Klasse oder die Klasse des Gegners schlichtweg nicht kennen.

 

Ort: Voidstar

Richtung: Verteidigung

Char: Darkness - Assa

Gear: PvP Schmuck, PvP Gürtel, Rest 162er/168er PvE

 

Wir waren ein wenig in die Defensive gedrängt worden und es lief ganz gut...wir standen stabil und sind fleißig am Deffen. Plötzlich überrollt uns der Gegner und schafft es links eine Bombe zu legen. Der zergt vor der Tür geht los. Nach einem kurzen Moment haben wir 5 von 8 Gegner entweder tot oder von der Bombe weggekitet. Also mach ich mich mal auf die Bombe zu entschärfen...heißt für mich als Assa: Stealth > Deflection > ForceShroud anschmeißen und ab zu Bombe...wäre da nicht der gegnerische Assa am deffen wäre es wohl keine große Nummer...ich beginne...castbar läuft...und plötzlich werde ich getroffen...Shock > widerstehen...Force Lightning > widerstehen...Overload > widerstehen...und zack war die Bombe entschärft weil der Held nicht auf die Idee kam mit mit seinem Brotmesser zu hauen sondern fleißig gecastet hat...was dank ForceShroud einfach mal gar nichts bringt...

 

Wir gehen in die Rückrunde nachdem es die Gegner doch irgendwie ein paar Türen weitergeschafft haben allerdings nicht zum Kern.

 

Nach einigem Gekloppe im ersten Raum sammeln sich beide Gruppen am linken Türchen...gut denk ich...versuchen wir es mal rechts...also Schmidchen-Schleicher-Modus an und ab dafür...kurz vor der Tür wieder: Deflection > ForceShroud anschmeißen und los gehts...der Balken läuft...wer taucht auf? mein Assa Kollegen...denk ich mir "Schade...hätt ja klappen können" und bereite mich schonmal darauf vor dem nen Tunnel ins Gesicht zu boxen...dann war ich doch etwas fassungslos...Shock > widerstehen...Force Lightning > widerstehen...Overload > widerstehen...Bombe lag...Tür ging auf...

 

Wir haben zwar am Ende doch leider verloren aber es gab doch mal 13 Medallien für mich...glaube war mein persönlicher Rekord und meine ERSTE Entschärfung einer Bombe in meiner gesamten SW:ToR Karriere.

Link to comment
Share on other sites

Aus dem u55er-Bereich:

Ein Maro, der mit 23k vollkommen nackt und mit Kompetenzkristallen in den Waffen rumlief (er hatte nicht die unsichtbare Rüssi an). Den Depp durfte ich eine Arena und ein BG in meinem Team ertragen, danach konnte ich ihn einmal selber als sein Gegner umnieten.

Wille-Wächter mit einem Lichtschwert, "Weil das cooler ist", der am Ende 23mal in Hypergates gestorben ist!

Schatten mit Kinese-Schutz (Tankbaum) und Induktions-Proc ausm Täuschungsbaum in DD-Haltung, geil!

Ein Schurke, der sich einen Pfeiler vor der Nase von mir hat wegtappen lassen und dabei nur auf mich zugelaufen ist ^^.

Ein Fronti, der mich mit Vermächtnis-Nahkampf-Attacken angriff :rolleyes:.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ort: Novare

Seite: Imperial

Gegner: Republik

Stufe: 55

Klasse: Assa-Tank

------------------------------------

 

Wieder mal das klassische...das BG beginnt und ALLE rennen zum mittleren Geschütz...gut denk ich mir gehste mal West tappen...so ganz ohne Geschütz is doof. Nach knapp 2min haben wir ein Geschütz und die Republik ebenfalls...die Mitte wird hart umkämpft. Was mich während des deffens teilweise erstaunt ist die Tatsache, das der Zerg kurz nachm Spawnpunkt der Republik steht...aber keiner es schafft die Kanone zu tappen.

 

Plötzlich kommt ein Wächter anmarschiert...also ich in den Stealth und im Chat ein "West Inc" gepostet. Den Wächter mittels Gedankentrick 2x am tappen gehindert und in dem Moment als er immun gegen CC wird kommt ein Maro angesegelt und wir verklöppeln den Wächter. So weit so gut.

 

Der nächste Inc war dann ein Wächter und ein Revo. Leider reagiert diesmal niemand auf mein "West Inc" und nach ein paar Minuten lieg ich im Dreck und die Reps tappen.

 

Nach langem hin und her schaffen wir es dann doch den mittleren Turm zu verlieren, allerdings gehört Ost dann uns. Der nette Spieler der meint Ost zu deffen hat sich nur wohl ein wenig verlaufen und steht laut Karte knapp 150m weg von der Kanone...Klar das das nicht lange gut geht und wir Ost verlieren...wenigstens im tausch gegen West.

 

Dann plötzlich...ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, läuft es bei uns absolut rund und glatt...wir nehmen einen Turm nach dem anderen ein und haben auf einmal 3:0 Türme...nur leider bei einem Stand von 50:210...das Ende hieß dann 0:130 da wir schließlich noch 1 Turm verloren haben...das erstaunliche daran war dann eher, dass die Top 5 Spieler des BGs auf IMP Seite zu finden waren und der schlechteste war auf Rang 12...

Link to comment
Share on other sites

Mal eine kleine Anekdote aus dem open PvP:

 

Ich mache das Schwarze Loch mit meinem Hüter. Ich bin gerade in dem Gebiet mit dem blauen Treibstoff, in dem man nur mit der Injektion kurze Zeit rumlaufen kann, um Löcher zu stopfen. Ich habe gerade eine Truppe auseinander genommen, um an einen zweiten Injektor zu kommen, da springt mich ein Maro an. Ich stelle mich so, dass ich ihn in die blaue Plörre schubbse und weg ist er. Und kurz danach auch hinüber. War keine gute Idee, mich genau dort anzuhoppsen :D.

Link to comment
Share on other sites

War gerade mit meinem 55er Hexer in der Voidstar, erste Bombe durch. Ein Attentäter flüstert mich an ich solle ihn doch bitte über den Graben ziehen, ich war so perplex das ich alles um mich herum ausgeblendet hatte und auf die Konsole springe, gerade wo ich zum erretten ansetzen möchte werd ich per Überladung in den Schacht gekickt^^

 

Bin dann vor lachen über meine eigene Dummheit halb vom Stuhl gekippt.

Link to comment
Share on other sites

@Karak_Nul

Es geht noch blöder :D ... bin mal vorgerannt, damit ein PowerTech wieder rüber springen kann ... ups zu weit ... 3 Sekunden später haben wir dann beide von der anderen Seite unseren Gegnern beim Tappen zugeschaut :confused:

 

Muss ja n toller PowerTech sein, der eigenen Leute anspringen kann...

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Was bring ich da durcheinander? ... ist schon ewig her ;)

Hab mir beim schreiben aber auch überlegt was das war, wo ich da rein gefallen bin.

Der PT Tank kann doch ziehen und springen... oder nicht? ... confusion ...

meiner baut nur noch Medipacks und Stims :rolleyes:

 

Ja aber nur Gegner :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

ist jetzt net mein Fail, aber...

 

Hypertore, u30er

 

1. Runde: ein Söldner defft direkt neben dem Pfeiler, ich mit meinem Schatten zu Besuch, kurz vor Ende der Runde Schlafen legen und Tap...

 

2. Runde: der Söldner flamt im /sagen die Stealther im Allgemeinen und mich im Besonderen. Ich steh quasi neben ihm und erkläre ihm über die ganze Runde die Auswirkung der Reichweite meines Mezzes (10m), seiner Range-Angriffe (30m) und zeige mögliche Alternativen auf, man will ja auch Newbies was beibringen....

Er bleibt natürlich weiterhin direkt neben dem Pfeiler stehen...Schlafenlegen und Tap

 

3. Runde: der Soldner, natürlich wieder direkt neben dem Pfeiler, flamt weiterhin..., da er mit dem Chat beschäftigt ist, tappe ich diesmal ohne Mezz, etwa 3m von ihm entfernt....

 

BG durch, 0 punkte für die Imps

Link to comment
Share on other sites

Heute Vormittag Huttenball.

Es wurde gerade der Punkt gemacht und es stand 2:2 und es war noch 1 Minute zu spielen.

Also schrieb ich in Chat den Ball holen und halten.

Das hat auch super geklappt einer schnappt sich den Ball und bevor er tot war hat er den Ball einen Kommando abgegeben der hinter den Säurebecken abseits des Kampfgeschehens stand.

Wir hatten 2 Heiler der Gelehrte schön sein Aoe Heilung unter den Kommando gelegt und der Schurke hatte die Sonden drauf.

Der Kommando wurde auch von den Gegner nicht angegriffen weil die Teamkammeraden hatten die Gegner in der Mitte im Griff und der eine der zu ihn wollte habe ich im CC gehalten.

 

Es waren noch 10 Sekunden zu spielen es hätte also nicht mehr schief gehen können. Aber was macht der Kommando im letzten Moment er passt den Ball zu den Gegnern und wir haben verloren.

 

Nach den Bg wollte ich ihn noch anschreiben das es für diese Aktion 1 Tag PvP Verbot gibt aber er hatte sich ausgeloggt.:D

 

 

:wea_03::wea_03:55 - Marodeur / mDD :wea_09: 55 / Scharfschütze - rDD

:wea_05: 55 - Saboteur / Heiler:wea_03:55 - Juggernaut / Tank

________________________________________________

Server:T3-M4 ____ Paleni

Link to comment
Share on other sites

Gestern ... bester Alderaan-Win aller Zeite, bei dem sicher auch die ein oder andere DAU-Aktion zum Schluss mitverantwortlich war .... Mid-Level-PvP

 

Es ging die ganze Zeit hin und her, mal wir zwei Geschütze mal der Gegener

 

Als wir mit 40:20 zurückliegen holen wir das dritte Geschütz

30:20

20:20

Ein Geschütz färbt sich wieder Rot

10:10

Alles beisst fast in die Tastatur ... wie sitzt der Timer?

0:10

 

So was hab ich noch nie erlebt .. gehts noch knapper?

Link to comment
Share on other sites

0:10 oder 10:0 (gefühlt fast nur ersteres) hatte ich schon ab und an... meist aber mit deutlich mehr Vorlaufzeit, wie z.B. einer ungetapten Mitte... da sieht man das Elend dann schon kommen. :D

 

Gerade bei einem solchen "Dreh" vor'm Ende ist das dann schon übel... "Wie liegt der Timer, wie liegt der... f**k!" :cool:

 

Sind aber i.d.R. gute Spiele. :)

Link to comment
Share on other sites

Gestern ... bester Alderaan-Win aller Zeite, bei dem sicher auch die ein oder andere DAU-Aktion zum Schluss mitverantwortlich war .... Mid-Level-PvP

 

Es ging die ganze Zeit hin und her, mal wir zwei Geschütze mal der Gegener

 

Als wir mit 40:20 zurückliegen holen wir das dritte Geschütz

30:20

20:20

Ein Geschütz färbt sich wieder Rot

10:10

Alles beisst fast in die Tastatur ... wie sitzt der Timer?

0:10

 

So was hab ich noch nie erlebt .. gehts noch knapper?

 

Bei 20:20 einmal ein Geschütz verloren und im selben moment tickt der gegner runter. 0:10 verloren wegen nem Bruchteil einer Sekunde. War ein extrem spannendes match im 55er pvp! Aber halt durch schlechtes verschieben und schläfrigkeit einiger deffer begünstigt, wenn ich mich recht erinnere hatte ich noch nie so viele angriffspunkte wie in diesem BG.

 

Ansonsten sind natürlich auch noch diverse Huttenball spiele, wo der Ballträger in letzter Sekunde platzt oder im letzten moment noch ein Führungstreffer gelingt, passiert. Aber solche knappe Spiele sind leider sehr sehr selten.

 

Hat schonmal jmd erlebt das beim Huttenball der Ball bei einem Unentschieden am Ende neutral war? Wüsste zu gerne was passiert^^

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

Hat schonmal jmd erlebt das beim Huttenball der Ball bei einem Unentschieden am Ende neutral war? Wüsste zu gerne was passiert^^

 

Ja, schon 2 mal gehabt. Einmal, weil der Ballträger 2 Sekunden vor Schluss durch den Timer geplatzt ist und einmal, weil wir in letzter Sekunde den Ausgleich gemacht haben.

 

Beide Spiele zählten als Sieg. Ich vermute, weil wir zuletzt im Ballbesitz waren.

Link to comment
Share on other sites

Dachte immer dann greift die Regel das der gewinnt der mehr Kills hat - zumindest hatten wir mal ein sauschönes 4:4 Spiel und kurz vor schluss warf der Ballträger weg und der Ball ging neutral und obwohl wir zuletzt den Ball hatten haben wir verloren, eben weil die Gegenseite mehr Kills hatte (zumindest dachte ich dass wäre der Grund)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...