Jump to content

Server mit aktiven GSF-Spielern?


Laurreth

Recommended Posts

Jarkai z.b. [...] Schwerpunkt 20-23uhr mit 3-4 offenen BGs.

 

Ich hatte gestern auf AKS zwischen 20:00 und vielleicht 21:30 grade mal 3 Matches, die nur auf den letzten Drücker auf 8:8 gekommen sind, alle Rep vs. Rep. Wegen genau diesem Server frage ich ja :(

Link to comment
Share on other sites

Also auf VC wartet man Abends höchsten 3 Min. auf einen invite, in letzter Zeit auch zu 90% nur Rep vs. Imp. Vor einer Woche war das fast nur Rep. vs Rep. Macht auch Spaß, da es immer mehr gute Piloten werden, so das die Matches auch oft nur sehr knapp ausgehen.
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern auf AKS zwischen 20:00 und vielleicht 21:30 grade mal 3 Matches, die nur auf den letzten Drücker auf 8:8 gekommen sind, alle Rep vs. Rep. Wegen genau diesem Server frage ich ja :(

 

Spielst wohl auf nem anderen JKS wie ich, gestern Abend meist nur Rep vs Imp gehabt und zwischen 20-22.00 im Schnitt Wartezeiten von 2-7min gehabt. Kann deine Beobachtungen so nicht bestätigen, bedenke imübrigen das Rakghulevent! Das Event bindet viele Leute in den Tunneln und beim PvP Geschnetzel drum herum, da listen dann weniger für GSF logischer weise.

Link to comment
Share on other sites

Auf T3-M4 glänzen die Imps zeitweise durch Abwesenheit im All [vermutlich tummeln die sich dann im ground PvP], daher sind simulierte 12:12 Raumkämpfe auf Rep-Seite durchaus mal an der Tagesordnung; zu anderen Uhrzeiten sind mehr als genug Imps auf dem Server und die 12 vs. 12 Gruppen sind dann auf beiden Seiten binnen Sekunden voll. Edited by DIVAvonFarstar
Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr euch nen GEfallen tun wollt spielt nicht auf deutschen Servern. Was die für nen Käse zusammen spielen, Wahnsinn. :o

 

Ich finds lustig wenn ich mit mehr DMG rausgehe als der Rest des Teams zusammen, ist wie wehrlose Gegner im PvP zu verdreschen. Wir brauchen noch die Ansage von Dota in GSF "Fatality" "Tripple Kill". Teilweise echt geil wie gestern, 50k Dmg rest des Teams zusammen 34k DMG. Zweimal auf Rambovis Guide verwiesen und trotz Loose seine 1000+ Requi ohne 2x Dayly Bonus kriegen. :D

 

Wenn ihr schlecht seid kommt nach Jarkai, denn Leute wie Eldrian, Rambovi und ich brauchen mehr Zielscheiben(Imps) und Nachwuchs(Reps) :rak_03:

 

Wenn ihr gut seid kommt nach Jarkai, denn wir brauchen auch würdige Gegner. Ist zwar lustig auf nen Killingspree zu gehen, doch irgendwann wirds langweilig wenn ein Holzkopf Gunship immer vom selben Winkel auf den Sateliten zufliegt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Gestern ständig an euch geraten, zumindest Rambovi hatte ich paar mal im Visier. Das blöde ist das meine Mates absolut gar nicht auf die Reihe kriegen. Grad eben hatten sieben Leute nicht eine verdammte Medailie. Das geht den ganzen tag schon so.

1 Game von 6 gewonnen, heureka.

Die deffen nicht, die tappen nicht. Ihr könntet auch nur mit nem halben Team spielen und würdet trotzdem gewinnen.

Ich mein, ich bin immer erster oder zweiter mit meinem nagelneuen Scout, selbst Leute mit 5 Schiffen kriegenn ix gebacken. Keine Ahnung wie lang ich das noch aushalte :/

 

MfG Sanil

Link to comment
Share on other sites

Such dir drei Leute, instruier sie sich Dulfys Guide und Rambovis guid anzuschauen und den Content zu inhalieren. Steck sie ins ts und koordiniert euch drüber. Im Zweifel reichts auch nen Wingman zu haben, Scout + Gunship/Jagdbomber und ihr könnt eigentlich locker den Einfluss von den Rep Überfliegern eindämmen.

 

Flieg momentan selber mit Masse mein leeren Pike, switch nur auf den Flash oder Starguard wenn es mir zu eng wird;)

Link to comment
Share on other sites

Gibt es noch einen EU-Server, auf dem GSF einigermaßen regelmäßig aufgeht?

 

Auf Red Eclipse sehr zügig. Auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten (morgens). Außerdem sehr ausgeglichen bei den Fraktionen.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

wenns nur wegen gsf sein solllte, dann würde ich dir tofn ans herz legen. da geht halt den ganzen tag regelmäßig was auf und du hast deinen spass. auf jks isses halt sehr unterschiedlich. heute tagsüber zB war meine wartezeit 0-2 minuten und abends eher 5-20 minuten. kann vllt auch daran liegen, dass wenn du einmal im schedule bist, du vllt auch bevorzugt wirst, aber das ist reine spekulation.

 

vom niveau ist jks wie bei den normalen BG´s weit niedriger als tofn. schon allein deswegen, weil da viel mehr spieler unterwegs sind und daher auch größere konkurenz. die spiele an sich sind auf die fraktionen bezogen relativ ausgeglichen. auf jks soll ja angeblich die rep seite überlegen sein - das kann ich bisher aber nicht bestätigen. man muss aber auch dazu sagen, dass ich erst seit ca 2 wochen aktiv gsf auf jks spiele... kann ja sein, dass sich da was geändert hat.

Link to comment
Share on other sites

Lasst die TOFN Werbung sein, falls ihr es nicht gemerkt habt streben alle deutschen Server seit Wochen richtung Kapazitätsgrenze. Vergleiche ich den November und den Dezember nach torstatus, hatten alle Server nen signifikanten Anstieg der Auslastung.

 

Natürlich heißt Heavy be Jarkai in etwa kurz vor Standard bei TOFN, trotzdem sind es mehr geworden im Vergleich zu einem Jahr zuvor ist die Flotte auf Repseite etwa 3mal so voll (ich weiß mieser indikator). Die Masse des Anstiegs darf man auf den Levelplaneten besichtigen.

 

Abwarten, ich würde erstmal auf Jarkai bleiben, die Community hier wächst schneller als die auf TOFN. Zumal GSF ab morgen auch den anderen 50% der Spieler offen steht die kein Abo haben.

Link to comment
Share on other sites

atlanis das ist weder das jar kai server forum, noch der jar kai pvp thread, also halt mal die füße still. OP hat nach nem gut besuchten server gefragt und das ist nunmal tofn. standardmäßig (bis 2-3 uhr) sind 3-4 instanzen auf der flotte offen. denke mal nicht, dass jar'kai da selbst mit auslastung ran kommt. über kurz oder lang ist es eh klüger dahin zu gehen, spätestens anfang april wird jks weitesgehend leer sein. ist halt das gleiche wie mit d3. 1woche vorm release waren noch 150-200 leute auf der flotte und nach release zur stoßzeit 50 und damit waren wir glaub ich auch der am besten besuchte pvp server.

 

und ja atlanis ich weiß dir stehen gerade wieder die tränen in den augen, aber so isses nunmal. mir gefällt es ja auch nicht, aber da muss man auch einfach mal die dinge hinnehmen wie sie sind und die klügere entscheidung treffen.

 

achso. nein, ich spiele nicht aktiv auf tofn ;)

Link to comment
Share on other sites

@SportFree: Warum soltle ab April Jarkai leer sein? Achso ja dieses sauschlechte FantasyMMO erscheint, Beta intensiv gespielt also erlaube ich mir das Urteil. Ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken. Die Zukunft kann keiner vorhersehen. Die Roadmap verteufelt ja auch schon die halbe Forumcommunity. Ich bin gespannt was im Juni kommt und bis dahin haben wir genug Zeit uns zu gearen und die alten Nightmares zu rennen. Achja, drei Wochen nach Release Diablo 3 waren wir wieder auf dem vor Release Niveau;)

 

Stand heute:

Serverpopulation nimmt zu, deutsche Community auf TOFN < deutsche Community auf den deutschen Servern. Zwischen 1300-1500 und 0100-0200 geht mir auf Jarkai genug Space PvP auf. Ja, T3M4 hat imübrigen auch 3-4 Flotteninstanzen, also wenn er nicht unbedingt auf nem PvP Server spielen will.....

 

TOFN ist nicht der heilige Grall, T3M4 ist fast genauso groß ;-)

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Bu l l s hit.nach d3 realease war meistens nur ein bg gleichzeitig offen mit immer den gleichen leuten. ein paar forntline veteranen werden sich sicherlich noch dran erinnern. außerdem kannst du das gar nicht beurteilen, da du von nem anderen server gekommen bist. das niveau auf jar'kai ist erst wieder angestiegen als alle pvp server zusammen gelegt wurden und dann wars auch nur für kurze zeit so wie zu früheren zeiten. mit dem unterschied, dass davor noch tausend andere pvp server existierten. Edited by SportFree
Link to comment
Share on other sites

 

Stand heute:

Serverpopulation nimmt zu, deutsche Community auf TOFN < deutsche Community auf den deutschen Servern. Zwischen 1300-1500 und 0100-0200 geht mir auf Jarkai genug Space PvP auf. Ja, T3M4 hat imübrigen auch 3-4 Flotteninstanzen, also wenn er nicht unbedingt auf nem PvP Server spielen will.....

 

TOFN ist nicht der heilige Grall, T3M4 ist fast genauso groß ;-)

 

Ist aber schon blöd dass man sich dann quasi an die Zeiten "binden" muss um wenigstens die GSF Daily zu meistern.

Letzte Nacht wenn ich Richtig gesehen habe ging rund um die Uhr GSF auf und auch um halb6 konnte ich spontan noch eines machen bevor ich mich ausloggte von TOFN.

Aber das wird sicher auch nicht so bleiben und eventuell später auf 4 Uhr Früh einpendeln mit GSF.

 

Außerdem glaub ich nicht dass der Pool so groß ist bei euch wie du dir immer versuchst das schön zu reden sondern man hat eher immer dieselben Gesichter vor der Nase.

 

Und glaub mir ich kenne / war auf den Server und die Pappenheimer kennt man dort auch sehr gut. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Komisch, mittlerweile sieht man nicht immer dieselben 12 Leute im Space PvP, ist schon Tage her, dass ich mal gegen Eldrian fliegen durfte;-) Naja, für die 24/7 Zocker ist TOFN besser, wer aber ein lebendiges RL hat, der kann auf Jarkai seinen Schnitt machen.

 

So jetzt erstmal Kaffepause;-)

Link to comment
Share on other sites

was ein gelaber atlantis. jetzt fällt dir nichts mehr ein, also musst du mit soner scheinheiligeb argumentation kommen. gerade für leute die wenig zeit haben ist ein server mit größerer population besser, da man sich nicht an spezielle zeiten halten muss.

 

es macht eh keinen sinn mit dir zu reden. du bist ein kleines kind ohne soziale kompetenzen, dass seine meinung nur ändert wenn es einen entsprechenden befehl von nem vorgesetzten bekommt. die einzigen leute, die dich leiden können sind die, die dich nicht kennengelernt haben und die du jetzt um dich scharst und die leute, die genauso scheinheilig sind wie du. früher oder später wird dir das selbe passieren. wie bei uns damals und dann biste eh schneller auf nem anderen server als lucky luke ziehen kann. kk thx bye.

Link to comment
Share on other sites

was ein gelaber atlantis. jetzt fällt dir nichts mehr ein, also musst du mit soner scheinheiligeb argumentation kommen. gerade für leute die wenig zeit haben ist ein server mit größerer population besser, da man sich nicht an spezielle zeiten halten muss.

 

es macht eh keinen sinn mit dir zu reden. du bist ein kleines kind ohne soziale kompetenzen, dass seine meinung nur ändert wenn es einen entsprechenden befehl von nem vorgesetzten bekommt. die einzigen leute, die dich leiden können sind die, die dich nicht kennengelernt haben und die du jetzt um dich scharst und die leute, die genauso scheinheilig sind wie du. früher oder später wird dir das selbe passieren. wie bei uns damals und dann biste eh schneller auf nem anderen server als lucky luke ziehen kann. kk thx bye.

 

das is jetz aber ganz schön beleidigend und eindeutig übers ziel einer diskussuion hinausgeschossen

 

ich weiss ja nich, wie es euch geht, aber ich hab hier ne gilde mit n haufen leuten, mit denen ich gern spiele und im ts laber und die alle einfach so zurückzulassen und auf nen andern server zu wechseln is nich grade ne tolle lösung

Link to comment
Share on other sites

Komisch, mittlerweile sieht man nicht immer dieselben 12 Leute im Space PvP, ist schon Tage her, dass ich mal gegen Eldrian fliegen durfte;-) Naja, für die 24/7 Zocker ist TOFN besser, wer aber ein lebendiges RL hat, der kann auf Jarkai seinen Schnitt machen.

 

So jetzt erstmal Kaffepause;-)

 

Genau, wenn man RL hat geht man Online wenn man genug Zeit hat um zu Spielen ohne sich an irgendeiner Zeit zu binden da ja fast zu jeder Zeit z.B.: GSF aufgeht auf TOFN.

Der kein RL hat der bindet sich an die GSF Zeiten so wie du das ganz offensichtlich tust ;)

 

Das nächste mal besser aufpassen was man schreibt dann entlarvst dich nicht von selber. :D

 

So nun ein Bierchen, und Prost! :p;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Jarkai kann man tatsächlich keinem, zumindest als Imp, wirklich ans Herz legen. Den ganzen Tag heut ist nur ein BG offen und als Gegner hat man immer 4 gemasterte Reps. Die graben sich mit ihren Bombern ein und man hat idR nicht mal eine Base.

Ich scheine dagegen nur mates zu haben die alle das erste mal fliegen, macht wirklich Spass.

Was TOFN angeht: das ist das GSF-Niveau höher. Wenn man mal nicht nur aufgemotzte Gegner hat, hat man selbst mit frischen Schiffen 8:0 Stats. Davon ist man auf TOFN noch welten entfernt^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...