Jump to content

Allgemein Marodeur !


Neamakri

Recommended Posts

:ph_agree:

 

Morgen :) ,

 

ich wollte mich mal in diesem Forum zu Wort melden. Nein ich möchte nicht weinen, mimimimi sagen, oder lästern! ABER liebe Leser, ich möchte euch die Wahrheit sagen über unsere Klasse.... Hab Beiträge gesehen, über den Maro.... eieieiei

 

Hallo lieber, kleiner, alleingelassener, orientierungslosen und nur 1 CC entferner paraten Maro. Ich bin auch ein Maro und Nein PvP ist für uns genauso toll, wie ein voll krasser Jedi der mit Steinchen wirft, oder mit Falsbrocken! Also Scheiße^^

.... Erklärungsbedarf: Fange wir also mit PvP an.

 

Der Wutbaum, also der PvP über geile tree den alle lieben.

Normalerweise sieht die Rota so aus du springst ihn an,

machst Machtschmettern,

baust Wut auf, schaust auf die Woge ( tick=4)

und dann zerschlagen. (100% Krit und höherer Schaden)

 

Danach Machtwürgen um die Woge zu erneuern,

um Auslöschen wieder auf 100 % zu bekommen.

jetzt wahlweise ( Dot oder Vicious Schlag arbeiten )

Jetzt ist Zerschmettern wieder startklar und danach wieder Machtwürgen.

 

Leute im ernst, ich würde sagen egal auf was du geskillt bist, du musst deine fähigkeiten spellen, wie es die Situation erfordert. Ja es klingt unmöglich blablabla und sonst gibt es ja andere maros die keine Probs haben ! Freut euch !

 

Ich werde jetzt nicht jeden tree ausführlichst aufschreiben(keine Lust)

Aber ich finde, und das ist meine Meinung, ist der Maro leicht unterlegen im PvP

 

Ich sage nur stunnen Backstep, Backstep und Tod oder 3 mal Spührrakete, Wärmesuchrakete und irgendwann mal Railschuss Tod. Ich empfehle in die Ecke stellen und weinen :> oder Mama sitzt neben dir streichelt dir den Kopf, hat ein warmes Glas Milch in der Hand und stopft dir Kekse in den Mund. Vill aber nur vill, überlebst du dann ! ^^

 

 

Maro im Pve

 

Meine kleine Rota = Machtvorstoß -> Wilder Ansturm oder Risswunde -> sagen wir wir haben mit Risswunde begonnen, also jetzt dann Wilder Ansturm -> Tödliches Schwert -> Vernichten-> Risswunde (falls wieder verfügbar) -> Verwüstung -> danach was euch gefällt!

 

Auch hier wieder, wenn ihr Maro spielt trennt sich die Spreu vom Weizen !

Du kannst ihn oder du kannst ihn nicht!

Ja das ist jetzt einfach gesagt, aber so ist es und deswegen komme ich jetzt auch auf das Thema BEWEGUNG :D

 

Leute ihr müsst lernen euch zu bewegen, ob das im PvP oder Pve ist. Wenn ihr Vernichtung geskillt habt, wirklich immer dots drauf haben und die Situation im Blick haben.

 

Der Blutbaum geht so..... na ja nur Schreihälse wollen den :D *lacht* Burst ist zwar da, aber mehr auch nicht.

 

Wenn ich Raserei Stack hab, benutze ich ihn nur selten für heal, weil ich ihn für Prädation oder Blutdurst verwende. Leute das ist mega gruppen support bedenkt das !

Die 15% heal von den Dots ist Läpsch, das ist nicht so dolle.

 

Die Klasse Maro ist einer der schwersten. ( Finde ich )

Und NEIN Umhang des Schmerzes und Schwertschutz sind keine noob Talente sondern richtig gut :D

 

Ach ja zu den Begleitern: Ich habe von level 10 bis 50 Vette als Begleiter gehabt und hatte wenig Schwierigkeiten. Egal welchen Begleiter ihr habt, ihr müsst euch Anpassen!

Quinn habe ich nicht genommen, weil ich es nicht einsehe das man nur mit heal gewinnt!

 

 

Danke an alle Neamakri

 

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Öhm ..was soll dieser Thread denn?

Irgendwie hab ich's nun 2 mal gelesen und mir ist es immer noch nicht klar...alles sehr allgemein und keine richtigen Aussagen ..soll das witzig sein? Ich weiß es nicht.

 

Irgendwie ist deine pve-rota auch ziemlicher ..öhm müll.

 

Hab's nun sogar nochmal gelesen und der Thread-Titel passt wirklich gut "Allgemein Maro..", alles sehr sehr allgemein, du sprichst jedes Thema kurz an, ohne was ernsthaftes zu sagen, gefällt mir überhaupt nicht. Aber wird auch hier wieder Leute geben die mich gleich flamen weil ich so gemein bin -.-

 

Was genau hast du dir denn bei dem Thread gedacht? Wolltest du einfach mal alles was du gerade so im Kopf hast aufschreiben? Wirkt irgendwie sehr undurchdacht.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Wollte jedes Thema kurz anschneiden. Mehr nicht :-)

Wie würdest du denn eine pve Rota aufbauen ? Lasse mich gerne belehren.

 

Man benutzt keine Rota sonder eine Prioliste. Verwüstung würde ich als Vernichtungs-Marauder auch weglassen.

Der Sinn deines Threads erschließt sich mir auch nicht wirklich, schreibst einfach nen bischen Halbwissen über den Marauder ohne wirklich etwas damit bezwecken zu wollen.

Edited by Pielau
Link to comment
Share on other sites

So gut kenne ich mich nicht mit irgendwelchen "pve-rotas" aus ..aber ich bin mir sehr sicher das "Tödliches Schwert" sehr viel früher vorkommen MUSS. Aber gibt hier im Forum nen richtig guten Guide dazu, ist nicht schwer zu finden. Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

So gut kenne ich mich nicht mit irgendwelchen "pve-rotas" aus ..aber ich bin mir sehr sicher das "Tödliches Schwert" sehr viel früher vorkommen MUSS. Aber gibt hier im Forum nen richtig guten Guide dazu, ist nicht schwer zu finden.

 

Machtvorstoss > Tödliches schwert.

 

Das drückt man IM FLUG zum Mob. Danach immer auf CD halten aber es stimmt. Der Guide sollte mit Brille zu finden sein.

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn ich Raserei Stack hab, benutze ich ihn nur selten für heal, weil ich ihn für Prädation oder Blutdurst verwende. Leute das ist mega gruppen support bedenkt das !

Die 15% heal von den Dots ist Läpsch, das ist nicht so dolle.

 

 

ach es geht um den lächerlichen dot heal?

 

danke gott, das du uns aufgeklärt hast, ich dachte immer es geht um die 100% dot crit :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...