Jump to content

Synth oder Kunst..?


CeeRow

Recommended Posts

Hey!

Also ich hab Synth genommen - und ja, es ist schon praktisch.

Auf der anderen Seite, kostet dich das farmen soviel Kohle, dass du, wenn dus net permanent machst, fast nie gute Items für dein lvl herstellen kannst.

 

Mit Kunst hab ich keine Erfahrungen - bisher fahr ich mit Synth ganz gut.

Aber wie gesagt: es ist teuer, und bringt nur was, wenn dus wirklich "dauernd" machst!

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann nur nen eigenen Erfahrungsbericht abgeben:

Ich dachte mir ich nehm Kunstfertigkeit. Mit dem Hintergedanken, das ich mir dann immer selbst gute Upgrades für die orangenen Style-Rüstungen machen kann. Musste aber feststellen, das es auf jedem Planeten für ein paar Abzeichen gleichwertige oder bessere zu kaufen gibt. Das gibt mir jetzt auch zu denken, ob ich nicht vielleicht besser Synth-Fertigung genommen hätte. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, dass für Synth im Late dann auch noch bessere Rezepte kommen.

Denn immo (Skill 200) ist es im Grunde so, dass man maximal Schuhe und Gürtel bauen kann die man auch nutzen kann - und alles andere findet man eigentlich in jedem Flashpoint.

 

Und wenn man nicht hoch ist im Skill, sondern hinterherhinkt, kann man eigentlich gar nichts brauchen...

 

Hab aber schon soviel Kohle reingesteckt, dass jetzt sicher nicht umlernen werd...

Link to comment
Share on other sites

Naja das war bisher eigentlich in jedem online Rollenspiel so. Berufe werden erst auf max. Level oder Skill interessant. Es ist zwar immer mal wieder was nettes dabei, aber meistens trägt man es ja eh nur 1 - 2 Level. ;)

 

Falsch. Es ist auf dem Weg zum Endlevel interessant und dann nicht mehr, da man dann sowieso nur noch Raid Equipt ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde von Kunstfertigkeit abraten, da die dort hergestellten Modifikationen ja alle auch beim Händler für die Planeten Marken zu haben sind (zumindest grün und blau). Man kommt also vergleichsweise sehr günstig da dran. Bleibt noch der Farbkristall und der Fokus. Erstere steigen nur langsam in den Werten an, da kann man sich alle 10 Lvl mal einen herstellen lassen und bei den Foki sind nichtmal alle benötigten Versionen craftbar (Schildgenerator für Assa Tank mit Wille / Verteidigung hab ich kein Rezept für)

 

Da bist du sicher besser mit Synth. bedient. Neue Rüstungsteile kann man immer mal brauchen.

Link to comment
Share on other sites

Nunja, fürs Raiden und das Endgame generell ist Biochem die beste Wahl.

 

Herstellberufe haben wohl wie in anderen Vertretern dieses Genres den Vorteil dass man auf Maximallevel BoP-Items bekommt die den Start ins Endgame erheblich vereinfachen.

 

Weiters kann man darüber sein Aussehen selbst bestimmen wenn man sich etwas baut und dann die entsprechenden Mods reinsteckt indem man wählt was man baut...

 

^Blöder Satz :p

Link to comment
Share on other sites

Falsch. Es ist auf dem Weg zum Endlevel interessant und dann nicht mehr, da man dann sowieso nur noch Raid Equipt ist.

 

Wer sagt denn das jeder "Raiden" geht? Das ist mir zu sehr WoW. Ich spiele SWToR wegen der Story. Fürs ewig selbe abgrinden von Flashpoints und Raids ist mir das Spiel zu schade. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Naja sagen wir mal so. Wenn man mit Synth orangene Items herstellen kann, die auch noch handelbar sind, dann wäre der Beruf einfach klasse. Ich hab mir jetzt auch mal nen Assa angelegt und überlege noch ob ich wirklich meine leicht verdienten Hack-Credits dafür verballern soll. Biochem ist ne gute Alternative.
Link to comment
Share on other sites

Falsch. Es ist auf dem Weg zum Endlevel interessant und dann nicht mehr, da man dann sowieso nur noch Raid Equipt ist.

 

falsch gedacht. schon mal geschaut woher die besten gürtel und armschienen im spiel kommen? gecraftet!

allerdings dropen die rezepte und die mats im raid ;)

 

das gilt btw für alle herstellenden berufe: der crafter kann für sich selbst immer das bis-item herstellen. der biochemiker das beste implantat, cybertecher das beste ohrstück etc pp.

Edited by Efgrib
Link to comment
Share on other sites

Hi Ho,

 

Also hab mit meinem Sith Attentäter Kunst. gewählt, ob es sich wirklich auszahlt würde ich sagen, ist ansichtssache. Fakt ist, es kostet nen haufen credits :/ und auf den ersten 25-30 lvln nicht der renner. Aber so ab 35 rum zahlt es sich etwas aus wenn man dahinter bleibt und sich bissel zeit und credits nimmt um die rezepte auf epic zu bringen. Was es im end game bringt kann ich nicht sagen.

 

Kurz:

-kostet viel credits

-Lvl 1 bis 30 gehts zu schnell, was sich kaum lohnt für sachen zu craften

+Lvl 35 bis 50 recht nützlich zum modden

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Also ich hab Synth genommen - und ja, es ist schon praktisch.

Auf der anderen Seite, kostet dich das farmen soviel Kohle, dass du, wenn dus net permanent machst, fast nie gute Items für dein lvl herstellen kannst.

 

Mit Kunst hab ich keine Erfahrungen - bisher fahr ich mit Synth ganz gut.

Aber wie gesagt: es ist teuer, und bringt nur was, wenn dus wirklich "dauernd" machst!

 

So ein Unsinn Oo

 

Das Farmen kostet dich nur dann viel Geld wenn du die überzähligen Items wegschmeißt.

Ich habe derzeit Schatzsuche auf 400 und habe dadurch schon gute 400k Credits gemacht. Auf lv 30!

 

Die Items die man nicht braucht kann man direkt ins AH setzen und das sind eine ganze Menge. Vor allem die Epischen Komponenten gehen für teilweise 10k weg.

 

Außerdem bietet Kunstfertigkeit die Möglichkeit orangene Schwerter immer aktuell zu halten.

Aber generell ist es Geschmackssache beides hat Vorteile.

Link to comment
Share on other sites

haha fail... für was braucht man sync oder kunst?

 

biochemie ist das beste... da die pvp armor eh die beste ingame ist also für was armor craften ;)

jo leider habe beim leveln Kunst. auf 400 gezogen und meine gilde mit aktuellen waffenmods versorgt aber ab lv 50 ist atm alle bis auf Bio sinnfrei, für Tagesmarken gibt es mods die besser sind als alles was man craften kann und das pvp equip ist eh besser

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...