Jump to content

Attentäter Tank


Tribundox

Recommended Posts

Hallo SWTOR Community,

 

Ich habe mich soeben für Sith-Inquisitor-Attentäter entschieden, und würde gerne Tank spielen. Da ich ein totaler Anfänger in der MMO-Sache bin, können mich vielleicht ein paar Tipps auf den richtigen Weg weisen.

 

Ich weiß nämlich nicht, wie ich die Punkte in den Talentbäumen verteilen soll, damit auch Aggro/Damage sowie Verteidigung passen.

 

Jeder Tipp ist willkommen.

 

LG Tribundox

Edited by Tribundox
Link to comment
Share on other sites

Es bringt nichts wenn dir jemand etwas vorkaut.

 

Lies bitte Tooltips deiner Fägigkeiten sowie deiner Skill möglichkeiten durch und du wirst schnell wissen wie du Skillen musst.

 

Wenn du dann noch fragen zu einzelden Dingen hast wird man sie dir hier sicher beantworten.

 

Auserdem erfährt man schon vieles wenn man im Forum quer liest.

Link to comment
Share on other sites

Es bringt nichts wenn dir jemand etwas vorkaut.

 

Lies bitte Tooltips deiner Fägigkeiten sowie deiner Skill möglichkeiten durch und du wirst schnell wissen wie du Skillen musst.

 

Wenn du dann noch fragen zu einzelden Dingen hast wird man sie dir hier sicher beantworten.

 

Auserdem erfährt man schon vieles wenn man im Forum quer liest.

 

Du hast nicht ganz unrecht aber dennoch sollten man angehenden Tanks ein wenig unter die Arme greifen zumal es nicht so viele gibt.

 

Hier ist ein schöner Guide mit interessanten nachfolgenden Diskussionen ist zwar auf in englischer Sprache aber der erklärt so einiges.

 

http://sithwarrior.com/forums/Thread-Sith-Assassin-Jedi-Shadow-Tanking-Compendium

 

HF

Link to comment
Share on other sites

@ admiral_apfel

 

vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht (Englisch macht nichts). Und genau aus diesem Grund habe ich hier eine Anfrage gestartet, da es wenige Inqui-Tanks gibt und somit auch wenig Guides, Tipps und der Gleichen...

 

Danke nochmals...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...