Jump to content

Hmm , was läuft da falsch ? ( PvP )


Noraia

Recommended Posts

Huhuu....

 

Seit einiger Zeit beobachte ich das Dmg und Heal output Verhältniss zwischen Republik und Imperium und ich muss sagen das mir aufgefallen ist das die Repubik in den BGs IMMER den höheren ( fast doppelten) output haben.

Es ist egal ob ich mit 50er main random oder mit Gruppe reingehe... egal ob wir gewinnen oder verlieren ...

Auch mit meinem Twink genau das selbe...

Just for fun hab ich mir dann einen Repu auf lvl 10 gespielt ... und das schlimme iss selbst der macht mehr Dmg ^^

Natürlich hab ich mir auch das Equip mancher Reps angeschaut ... und es war teilweise schlecht ... trotzdem soviel Dmg ?

was läuft da falsch ?

 

Und nein, ich habe kein Prob damit zu verlieren oder ähnliches ...

ich möchte lediglich wissen wie das möglich sein kann ... ob ich da was übersehe oder so

(screens hab ich auch bei bedarf)

 

und bitte flamt jetzt nich rum oder so ...

Link to comment
Share on other sites

Huhuu....

 

Seit einiger Zeit beobachte ich das Dmg und Heal output Verhältniss zwischen Republik und Imperium und ich muss sagen das mir aufgefallen ist das die Repubik in den BGs IMMER den höheren ( fast doppelten) output haben.

Es ist egal ob ich mit 50er main random oder mit Gruppe reingehe... egal ob wir gewinnen oder verlieren ...

Auch mit meinem Twink genau das selbe...

Just for fun hab ich mir dann einen Repu auf lvl 10 gespielt ... und das schlimme iss selbst der macht mehr Dmg ^^

Natürlich hab ich mir auch das Equip mancher Reps angeschaut ... und es war teilweise schlecht ... trotzdem soviel Dmg ?

was läuft da falsch ?

 

Und nein, ich habe kein Prob damit zu verlieren oder ähnliches ...

ich möchte lediglich wissen wie das möglich sein kann ... ob ich da was übersehe oder so

(screens hab ich auch bei bedarf)

 

und bitte flamt jetzt nich rum oder so ...

 

Also mir ist aufgefallen das ständig irgendwelche Leute irgendwelche Threads eröffnen um dann irgendwelche subjektiven Beobachtungen runterzukritzeln, danach aufgrund völlig fehlendem Zahlenmaterials gewagte und abenteurliche Theorien aufstellen und danach diese in einem eigenen Thread postulieren.

 

Wohl in der Hoffnung irgendwen intressiere es oder würde nicht merken das alles gesagt völlig Quellen und belegloses Gerede ist. Das sich jeder einfach so aus der Nase ziehen kann.

 

Screenshots oder Close! Und mach die Namen bei den Screenshots raus, es intressieren keine Namen!

Edited by Kaptain_Kabul
Link to comment
Share on other sites

Die Republik hat tendenziell mehr Heiler in den random-BGs.

 

Wenn nun wiederum 1-3 Leute im BG auf Heilung gehen tritt folgender Effekt auf:

 

1. Der Schaden verteilt sich auf weniger Leute = höherer Schaden.

 

2. Wer länger lebt hat deutlich mehr Zeit im BG um Schaden zu machen.

 

Und er hat - da die Heiler meist (nicht immer) weniger bis nahezu keinen Schaden machen - auch "mehr" Gegner = mehr Schadensmasse zur Verfügung.

 

 

Kurzfassung:

 

Wenn man als Damagedealer mit genug Heilung im Zerg steht, kommen immense Schadenszahlen zusammen.

 

 

Meiner Erfahrung nach ist das nicht immer aber meistens er unterscheidende Faktor.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...