Jump to content

Performance-Einbrüche seit neustem Patch?


Recommended Posts

Ich habe seitdem der neue Patch seit paar Tagen drauf ist teilweise beim drehen der Kamera oder beim laufen zwischenzeitlich ganz kleine Ruckler, das war vorher nicht da und nervt echt massiv. Selbst wenn ich die Grafik runterschraube ändert sich nichts trotz gutem Systems.

 

Habt ihr auch irgendetwas bemerkt in den letzten Tagen?

Link to comment
Share on other sites

Bin ich da echt der Einzige? Es gibt ständig kleine Schübe von Rucklern als würden Frames einfach fehlen beim laufen.

 

Eventuell HDD genauer anschauen klingt nach einem Ladeproblem oder es läuft ein anderes Programm im Hintergrund wie z.B.: Antivirus dass in manchen Situationen auch so ein Effekt auslösen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ne du hast schon recht. Seit dem letzten Patch auf Ultra ruckelt es ganz gewaltig. Und das auch auf der kleinsten Grafik-Stufe. Zumindest auf der Flotte. Und PVP wird dadurch für mich leider immer schwieriger zu spielen.

Mein Rechner ist schon ne alte Mühle aber bisher bin ich auf ner geringeren Grafik-Stufe noch ganz gut zurecht gekommen. Aber jetzt wird es wirklich zäh!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe weiterhin keinerlei Probleme, keine Ruckler und ich spiele auf höchste Grafikstufe, habe auch keine Lags, selten mal nen DC aber das ist bei den meisten Spielen ja mal der fall, ansonsten weiß ich nicht warum manche immer Probs mit SW haben, ich hatte seit der Zeit wo ich spiele nie Probleme beim Einloggen, beim Patchen oder beim spielen selbst und ich spiele SW seit 2 Jahren.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...