Jump to content

PvP hater?


roooti

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

habe mir gerade mal die Themen hier so durchgelesen...

Ich verstehe absolut nicht, wie die Leute hier so ticken.. oder was sie sich für Gedanken machen..

 

 

Es wird z.B. jetzt geheult, dass T3 ja lange dauert, nur grinden ist, wenig Tokens dabei sind.. bzw überhaupt dass Tokens dabei sind, dass das Ganze ein "LUCK" Prinzip ist.

 

Wo war das geheule vor dem Patch? ALLE haben T1 übersprungen und T2 sofort gefarmt.. hat einer geheult? nein.. alle fanden es gut T2 zu bekommen..ohne viel arbeit.. ich fands extrem beschissen!

Es is schon schlimm genug, dass man in einem 2 MONATE! altem MMO 50 ist und T3 voll hat...2 Sets komplett aus dem Fenster geworfen, außer für die Leute die jetzt 50 werden.

 

 

Dann wollen die ersten schon neue BGs haben..

klar.. T2 und T3 durch Glück noch so leicht bekommen.. was nichtmal so sein sollte.. aber beschweren sich dann, dass es langweilig wird. Und jetzt soll nach 2Monaten schon neuer Content reingehaun werden... mh...

 

 

Genauso, was Balance der Klassen angeht..

Ich finds gut, so wie es ist.. klar hat es eine Klasse einfacher als die andere, aber man kann mit jeder Klasse im PvP was reißen.. man trifft auch sehr selten auf 1on1 Situationen, was ich persönlich ziemlich gut finde!

Verglichen mit WoW, macht mir PvP in Swtor deutlich mehr Spaß.

 

 

 

Zum Abschluss:

Können die ganzen PvP Hater nicht einfach mal die klappe halten, anstatt nur rumzuflamen?

Das Game is 2 Monate alt und es werden teilweise die verrücktesten Sachen gefordert...

Wenn ihr das Game so haben wollt wie WoW.. dann Kündigt einfach euer Abo! (z.B. Arena)

 

..spielt SWTOR mit Freunden und habt Spaß im PvP.. ja mit 4er Gruppen geht das!

Lasst euch überraschen, was in Zukunft alles so kommt.

Wenn ihr dem Spiel keine Zeit lasst, dann verzieht euch! :)

Link to comment
Share on other sites

Kurz und bündig:

Sehr viele Spieler wollen eben im PVE-Modus durch Aufgaben die PVP-Rüstung erfarmen und

es soll natürlich so einfach wie möglich gehen. Nur wenige Spieler beschäfrigen sich wirklich

mit PVP und spielen es wegen dem Wettkampf und der Herausforderung.

Traurig aber wahr und genau deshalb maulen hier die ganzen Möchtegern-PVE-PVP-ler nur

rum, weil sie nur schnell und einfach die Items wollen aber nicht das PVP-Spiel an sich.

Link to comment
Share on other sites

Kurz und bündig:

Sehr viele Spieler wollen eben im PVE-Modus durch Aufgaben die PVP-Rüstung erfarmen und

es soll natürlich so einfach wie möglich gehen. Nur wenige Spieler beschäfrigen sich wirklich

mit PVP und spielen es wegen dem Wettkampf und der Herausforderung.

Traurig aber wahr und genau deshalb maulen hier die ganzen Möchtegern-PVE-PVP-ler nur

rum, weil sie nur schnell und einfach die Items wollen aber nicht das PVP-Spiel an sich.

 

Ich weiss nicht welche T-Sets man im PvE jemals über "Aufgaben" (also wohl Quests bzw. Missionen) holen konnte, was könntest du damit also meinen?

 

Und ich wusste auch nicht, dass hardcore PvPler sich überhaupt in MMORPGs wiederfinden. Gut, vielleicht damals in WoW bei diesem Arenaquatsch, aber hier müsste ihnen doch der 'e-sport' Aspekt abgehen, oder nicht?

 

Naja, unterm Strich wies halt immer ist, PvEler mit beschränktem Horizont regen sich über PvPler auf und PvPler mit beschränktem Horizont regen sich über PvEler auf. Gute Spieler spielen einfach beides wenns ihnen Spass macht und lassen die andere Fraktion in Frieden...

Link to comment
Share on other sites

T (Tier) 1-3 ist quasi der Levelgrad der Ausrüstung. T1 (am schlechtesten) T2,3,.... (besser).

 

btt. Ein Heulthread gegen Heulthreads, vote 4 close. Wie schon mal beschrieben sollte man das Forum komplett dicht machen, ich hab hier zumindest noch keinen vernünftigen Thread gefunden wo nicht Geheule in irgendeiner Art und Form vorkam :( Einfach schrecklich was aus der Community heutzutage geworden ist.

Link to comment
Share on other sites

ich hab hier zumindest noch keinen vernünftigen Thread gefunden wo nicht Geheule in irgendeiner Art und Form vorkam :( Einfach schrecklich was aus der Community heutzutage geworden ist.

 

ich beschwere mich das zu viel von den leuten geflamet wird, die pvp spielen.

du beschwerst dich das die community scheiße und das ganz forum geschlossen werden sollte.

 

heulthread gegen heulthreads die gegen heulthreads gerichtet sind

 

heulthreadception? :o

Link to comment
Share on other sites

ich mach nichts anderes als mich über die community zu beschweren wie in den beiträgen über mir auch...

 

finds einfach nich rechtens das bioware von vielen so hart geflamet wird.

es kommt noch pvp content..es haben alle was zu tun..und es wird sich vieles ändern.

 

versteh halt nich warum leute dann so lange das game spielen, trotzdem ständig rumflamen, anstatt einfach zu kündigen und wieder ihr altes mmo spielen, wenn ihnen swtor so nicht gefällt ^^

 

dann schaut man halt in paar monaten nochma rein, was sich so geändert hat :p

Link to comment
Share on other sites

ich beschwere mich das zu viel von den leuten geflamet wird, die pvp spielen.

du beschwerst dich das die community scheiße und das ganz forum geschlossen werden sollte.

 

heulthread gegen heulthreads die gegen heulthreads gerichtet sind

 

heulthreadception? :o

 

Du hast mich erwischt ;) Aber es ist doch wahr, gerade das PVP Forum (egal in welchem Spiel) ist immer überhäuft mit Heulthreads. "Das Spiel ist schlecht weil...", "Klasse xx ist so op weil...", "Spieler xx cheatet weil...", "das Pvp System ist so schlecht weil..."

 

Dein Thread spricht mir zwar aus der Seele aber ändern wirds nichts, jeder der heult wird weiterhin herumheulen wenn er sich benachteiligt fühlt.

Link to comment
Share on other sites

ich mach nichts anderes als mich über die community zu beschweren wie in den beiträgen über mir auch...

 

finds einfach nich rechtens das bioware von vielen so hart geflamet wird.

es kommt noch pvp content..es haben alle was zu tun..und es wird sich vieles ändern.

 

versteh halt nich warum leute dann so lange das game spielen, trotzdem ständig rumflamen, anstatt einfach zu kündigen und wieder ihr altes mmo spielen, wenn ihnen swtor so nicht gefällt ^^

 

dann schaut man halt in paar monaten nochma rein, was sich so geändert hat :p

 

Vielleicht will man nicht einfach kündigen sondern die Möglichkeit nutzen seine Stimme zu erheben in der Hoffnung bei Softwaregott BW Gehör zu finden ;)

 

Gibt schon ärgerliche Bugs, angsteinflössend schlechte Performance auf Ilum usw. die den Eindruck erwecken können das es mit dem Spiel evtl. nicht weitergeht.

 

Hoffen wir das beste und beissen uns durch.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

Guten Morgen,

 

habe mir gerade mal die Themen hier so durchgelesen...

Ich verstehe absolut nicht, wie die Leute hier so ticken.. oder was sie sich für Gedanken machen..

 

dann will ich mal versuchen es dir zu erklären warum soviele Spieler aufgebracht sind.

 

 

Es wird z.B. jetzt geheult, dass T3 ja lange dauert, nur grinden ist, wenig Tokens dabei sind.. bzw überhaupt dass Tokens dabei sind, dass das Ganze ein "LUCK" Prinzip ist.

 

Wir treten hier auf die Bremse um die ersten 2 Aspekte die du in einen Satz gepackt hast zu analysieren.

Es wird geheult das T3 so lange dauert, nun gut ich persönlich habe da noch nicht wirklich viel Gehäule diesbezüglich gesehen aber soll es so sein. Nachdem es viele Spieler gibt die sich durch die Ausnutzung eines Patchfehlers seitens Bioware zu schnell Zugang zu T3 Ausrüstung verschafft habe ist eine enorme Lücke entstanden zwischen Spielern die an diesem Besagten Patchday nicht online waren.

Das betrifft im Normalfall eher die Imperiale Fraktion aufgrund der höheren Population die damals dazu geführt hat, das die Basis der Republik Spieler respektive der Wiederauferstehungspunkt belagert wurde.

 

Zum 2ten Aspekt des "Luck" Prinzips, ein super Post eines andern Forenbenutzers war wie folgt der die Sache nicht treffender auf den Punkt bringt. Ich zitiere mal Sinngemäß:

"Wie wäre es wenn du täglich für deine Arbeit einen Briefumschlag bekommst, wenn du Glück hast ist ein Gehaltszettel für den Tag darin, wenn nicht ein Keksgutschein."

Wie würde es dir gefallen einen Monat statt deinem Gehalt nur Kekse zu bekommen weil du nicht soviel Glück wie andere hattest?

 

So dann mal weiter im Fanboytext:

 

Wo war das geheule vor dem Patch? ALLE haben T1 übersprungen und T2 sofort gefarmt.. hat einer geheult? nein.. alle fanden es gut T2 zu bekommen..ohne viel arbeit.. ich fands extrem beschissen!

 

Also meine Pets tragen T1 PvP Equip, ich fand T1 gut. oh ich selbst habe ja auch noch 3 T1 Items an, ui ui ui.

 

Es is schon schlimm genug, dass man in einem 2 MONATE! altem MMO 50 ist und T3 voll hat...2 Sets komplett aus dem Fenster geworfen, außer für die Leute die jetzt 50 werden.

 

Damit auch Onkel Rudi und Tante Berta mit seinen 4 Kindern, 2 Enklen und 5 Hunden mit 2h Aufwand in der Woche schnell zu T3 kommen ist das so, das wird sich nie ändern in Casual MMO´s.

 

Dann wollen die ersten schon neue BGs haben..

klar.. T2 und T3 durch Glück noch so leicht bekommen.. was nichtmal so sein sollte.. aber beschweren sich dann, dass es langweilig wird. Und jetzt soll nach 2Monaten schon neuer Content reingehaun werden... mh...

 

Err, es ist heute wesentlich einfacher als vor 2-3 Wochen noch. Was ist falsch an neuem Content? Andere bringen auch monatlich neue Spielinhalte (Rift z.B.) mit einer wesentlich kleineren Manschafft und in besserer Qualität.

 

Genauso, was Balance der Klassen angeht..

Ich finds gut, so wie es ist.. klar hat es eine Klasse einfacher als die andere, aber man kann mit jeder Klasse im PvP was reißen.. man trifft auch sehr selten auf 1on1 Situationen, was ich persönlich ziemlich gut finde!

Verglichen mit WoW, macht mir PvP in Swtor deutlich mehr Spaß.

 

Prinzipiell richtig, nur wenn nicht einmal die Spiegelklasse der anderen Fraktion gleich stark ist dann läuft da etwas falsch.

 

Zum Abschluss:

Können die ganzen PvP Hater nicht einfach mal die klappe halten, anstatt nur rumzuflamen?

 

 

Das Game is 2 Monate alt und es werden teilweise die verrücktesten Sachen gefordert...

 

Ich sehe eigentlich nur Forderungen das die Basics funktionieren sollen.

 

Wenn ihr das Game so haben wollt wie WoW.. dann Kündigt einfach euer Abo! (z.B. Arena)

 

Haben die meisten eh schon, keine Sorge.

 

..spielt SWTOR mit Freunden und habt Spaß im PvP.. ja mit 4er Gruppen geht das!

 

Ich gebe dir hier absolut recht, zu 4t in Battlegrounds Randomgruppen abfarmen ist total lustig, not.

 

Lasst euch überraschen, was in Zukunft alles so kommt.

Wenn ihr dem Spiel keine Zeit lasst, dann verzieht euch! :)

 

Guild Wars 2, Planetside 2, Diablo 3 und ein Free 2 Play SW:Tor weil zuwenige Spieler mehr da sind die Abos zahlen um die Manschafft dahinter zu bezahlen, genauso wie es Spiele wie Age of Conan, Ryzom, etc. vorgezeigt haben. Heutzutage kann man es sich ncht leisten minderwertige Produkte die von Patch zu Patch schlechter statt besser weden auf den Markt zu bringen.

 

Also mein lieber Fanboy, ich hoffe ich konnte dir ein paar dinge erklären.

Oh noch ein abschließender Tipp, wenn du es nicht lesen willst wie sich andere beschweren, dann ließ es nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich mach nichts anderes als mich über die community zu beschweren wie in den beiträgen über mir auch...

 

finds einfach nich rechtens das bioware von vielen so hart geflamet wird.

es kommt noch pvp content..es haben alle was zu tun..und es wird sich vieles ändern.

 

versteh halt nich warum leute dann so lange das game spielen, trotzdem ständig rumflamen, anstatt einfach zu kündigen und wieder ihr altes mmo spielen, wenn ihnen swtor so nicht gefällt ^^

 

dann schaut man halt in paar monaten nochma rein, was sich so geändert hat :p

 

man muss aber zugeben dass BW schön viel Mist gebaut hat und sogar extremes Bugusing begünstigt hat. (nur das wasserding und das Ilum farming als beispiel...)

 

Wenn man solange auf einem Spiel wartet, das Spiel mit einem so "tollen PvP" wirbt und beim Release dann fast kein PvP content, ausser die 3 Sandkasten BG's wird man sicherlich seine Unzufriedenheit mittteilen dürfen!

Eigentlich hat BW genug von anderen Spielen abgeguckt und kopiert um verschiedene Fehler nicht machen zu dürfen.

 

 

Dass die "pvp" community "very cheap" geworden ist und 0 Niveau hat ist ein anderes thema, das ist schon seit Jahren der Fall, darüber braucht man hier im Forum echt nicht mehr zu diskutieren :)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht welche T-Sets man im PvE jemals über "Aufgaben" (also wohl Quests bzw. Missionen) holen konnte, was könntest du damit also meinen?

..

 

Kistensammeln auf Ilum... :rolleyes:

Operation offen, manche Spieler fahren nur im Kreis und nach 1/22 Stunde kommmt im Chat:

Habe die 30 voll, danke und bis dann!"

Wie gesagt, diesen Spielern geht es nur um die Aufgabe und die Items, nicht aber ums PVP-Spiel. Man kann ihnen aber nichts vorwerfen, denn das ist ja nur die Folge vom Spielsystem.

Link to comment
Share on other sites

"Wie wäre es wenn du täglich für deine Arbeit einen Briefumschlag bekommst, wenn du Glück hast ist ein Gehaltszettel für den Tag darin, wenn nicht ein Keksgutschein."

 

Wie wäre es, wenn du täglich für deine Arbeit einen Briefumschlag bekommst, indem dein Gehaltzettel für den Tag ist, wenn du Glück hast ist zusätzlich noch ein Keksgutschein drin.

 

So siehts im moment aus. Und wenn die Chance auf Keksgutschein so gering is.. Sollte man nicht eifersüchtig werden, wenn einer alle 50 Briefe mal ein Gutschein bekommt.

 

 

Von dir zitiert ist die Situation vor dem Patch wo Keksgutschein > Gehalt war....

Link to comment
Share on other sites

...

 

Naja, unterm Strich wies halt immer ist, PvEler mit beschränktem Horizont regen sich über PvPler auf und PvPler mit beschränktem Horizont regen sich über PvEler auf. Gute Spieler spielen einfach beides wenns ihnen Spass macht und lassen die andere Fraktion in Frieden...

 

Und das ist absolut alles, was es sich zu diesem Thema zu sagen lohnt. :)

Link to comment
Share on other sites

Langsam aber sicher geht mir das PvP-Gewäsch hier gehörig auf die Eier....

Leute.. hört auf das Spiel kaputtzujammern... und geht Counterstrike spielen, oder Guild Wars oder was auch immer.. eben ein pvp-Spiel.

 

Ich renne doch auch nicht ins League-of-Legends Forum oder HoN oder whatever.. und jammere, dass es keine anständigen Quests gibt, mir die Charakterentwicklung nicht passt, und überhaupt die Athmosphäre mir nicht rollenspiellastig genug ist.

 

Warum nicht?

Nun, wenn ich ein Rollenspiel spielen will, spiele ich ein ROLLENspiel... anstand in ein Shooterforum zu gehen, und zu jammern, bis man mir Rollenspielelemente in der Allerwertesten schiebt. ^^

 

Meine Güte.. pvp hier, pvp da. lowbob dort... komme mir bald vor wie Old Mac Donals auf der Farm, wo wirklich jedes Stück Vieh nacht den Mond anheult.

 

Sorry, wirklich.. ich kann es einfach nicht mehr huören... ^^

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

habe mir gerade mal die Themen hier so durchgelesen...

Ich verstehe absolut nicht, wie die Leute hier so ticken.. oder was sie sich für Gedanken machen..

 

 

Es wird z.B. jetzt geheult, dass T3 ja lange dauert, nur grinden ist, wenig Tokens dabei sind.. bzw überhaupt dass Tokens dabei sind, dass das Ganze ein "LUCK" Prinzip ist.

 

Wo war das geheule vor dem Patch? ALLE haben T1 übersprungen und T2 sofort gefarmt.. hat einer geheult? nein.. alle fanden es gut T2 zu bekommen..ohne viel arbeit.. ich fands extrem beschissen!

Es is schon schlimm genug, dass man in einem 2 MONATE! altem MMO 50 ist und T3 voll hat...2 Sets komplett aus dem Fenster geworfen, außer für die Leute die jetzt 50 werden.

 

 

Dann wollen die ersten schon neue BGs haben..

klar.. T2 und T3 durch Glück noch so leicht bekommen.. was nichtmal so sein sollte.. aber beschweren sich dann, dass es langweilig wird. Und jetzt soll nach 2Monaten schon neuer Content reingehaun werden... mh...

 

 

Genauso, was Balance der Klassen angeht..

Ich finds gut, so wie es ist.. klar hat es eine Klasse einfacher als die andere, aber man kann mit jeder Klasse im PvP was reißen.. man trifft auch sehr selten auf 1on1 Situationen, was ich persönlich ziemlich gut finde!

Verglichen mit WoW, macht mir PvP in Swtor deutlich mehr Spaß.

 

 

 

Zum Abschluss:

Können die ganzen PvP Hater nicht einfach mal die klappe halten, anstatt nur rumzuflamen?

Das Game is 2 Monate alt und es werden teilweise die verrücktesten Sachen gefordert...

Wenn ihr das Game so haben wollt wie WoW.. dann Kündigt einfach euer Abo! (z.B. Arena)

 

..spielt SWTOR mit Freunden und habt Spaß im PvP.. ja mit 4er Gruppen geht das!

Lasst euch überraschen, was in Zukunft alles so kommt.

Wenn ihr dem Spiel keine Zeit lasst, dann verzieht euch! :)

 

Jeder hat sein subjektives empfinden dir macht's Spaß und bist mit diesen Content zufrieden ander nun mal nicht die haben halt höhere Ansprüche.... Und ein Forum ist dazu da seine pers. Meinung kund zu tun und darf auch gerne diskutiert werden.....

 

 

 

Und nur mal so wlecome zu 2012 wenn du mich mit einem Nokia mit snake 1 zufrieden gibt's dann kein Problem aber einer wie ich der andere mmo gespeielt hat erwartet einfach bei der Konkurrenz mehr als des was swtor bietet..... Mehr als dieses hinhalten März kommt neuer Content jipppi ein bg ist kein Content für mich rihtiges Open Pvp ist das was mich reizt.... Gezielt alleine in Gruppen den fight suchen sich mit anderen messen das ist mein Grund Gedanke an Pvp und BGS sind für mich minispiel wie angry Birds wenn mir langweilig ist

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...