Jump to content

Nachkommen


Recommended Posts

Mir sind insgesamt zwei Dinge aufgefallen :

 

Einer der beiden Kopfgeldjäger , die dir Tipps zur erweiterten Klasse geben , heißt mit Nachnamen Viszla . Ganz klar , ein Nachkomme von Shae Viszla .

 

Was ich aber noch viel seltsamer finde : Kennt ihr Darth Marr im Rat der Sith ? Er trägt immer eine Maske . Vielleicht ein Nachkomme von Visas Marr , der Miraluka aus Kotor 2 ?

Link to comment
Share on other sites

Visas ist ne Miraluka und deren Planet wurde doch zwischen KotOR I und II von Darth Nihilus ausgelöscht oder täusch ich mich da?

Von daher dürfte es eigentlich (!) keine oder kaum noch Miraluka mehr geben.

Und dass Visas Kinder hat stell ich auch mal seeeehr infrage, sie is nich die Frau dafür ^^

Link to comment
Share on other sites

Visas ist ne Miraluka und deren Planet wurde doch zwischen KotOR I und II von Darth Nihilus ausgelöscht oder täusch ich mich da?

Von daher dürfte es eigentlich (!) keine oder kaum noch Miraluka mehr geben.

Und dass Visas Kinder hat stell ich auch mal seeeehr infrage, sie is nich die Frau dafür ^^

 

Ich glaube , es wurde nur eine Kolonie der Miraluka vernichtet .

Alphiperidies oder wie dat Dingen heißt , existiert noch

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube , es wurde nur eine Kolonie der Miraluka vernichtet .

Alphiperidies oder wie dat Dingen heißt , existiert noch

 

Kann natürlich sein ^^

Wobei ich persönlich eher Glaube, dass Visas sich n Messer in den Bauch rammt anstatt glücklich und zufrieden zu leben, wenn sie dafür die Verbannte verlassen muss (ab hier bitte keine Spoiler, hab das Revanbuch nicht gelesen).

Link to comment
Share on other sites

Kann natürlich sein ^^

Wobei ich persönlich eher Glaube, dass Visas sich n Messer in den Bauch rammt anstatt glücklich und zufrieden zu leben, wenn sie dafür die Verbannte verlassen muss (ab hier bitte keine Spoiler, hab das Revanbuch nicht gelesen).

 

Ich Ketzer habe sowieso noch keinen Kotor-Teil gespielt und weiß deshalb gar nicht wie die liebe Visas so tickt .

Beschreibst sie aber ziemlich anhänglich :D

Link to comment
Share on other sites

 

Als Verbannte kann man Visas ja am Leben lassen und später anbieten bei einem zu bleiben. Diese hatte nun gemeint das ihr Meister sie immer finden würde da sie mit ihm verbunden ist und sie somit eine Gefahr wäre. Da die Verbannte sagte das sie sich von ihm lösen könnte und sie das lernen kann folgte sie der Verbannten weiterhin!

 

 

Also ich würde Zweckmäßige Bindung zur Verbannten sagen!

Link to comment
Share on other sites

Da Darth Marr ein Mensch ist, fände ich es höchst seltsam, wenn er eine Mirakula als Vorfahrin hätte ... möglich ist alles. Bei Hutten wärs seltsamer, aber auf der Hand liegts nicht gerade. Edited by desercitus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...