Jump to content

Endlich Kommando Heal Aufwertung


Craid

Recommended Posts

Ich freue mich, dass sie den Kommandos/Söldnern ihren verdienten Push geben, aber vielleicht verwendest du das nächste Mal lieber nicht "Aufwertung" im Titel, ich war nämlich zuerst ein bisschen verwirrt, was BW jetzt für neue Aufwertungen rausbringen will, die Zielgenauigkeits sind doch ziemlich gut. ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, dass sie den Kommandos/Söldnern ihren verdienten Push geben, aber vielleicht verwendest du das nächste Mal lieber nicht "Aufwertung" im Titel, ich war nämlich zuerst ein bisschen verwirrt, was BW jetzt für neue Aufwertungen rausbringen will, die Zielgenauigkeits sind doch ziemlich gut. ;)

 

:eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, dass sie den Kommandos/Söldnern ihren verdienten Push geben, ...

Und ich erstmal! :D

Ohne Ohren könnte ich gerade im Kreis grinsen!

Wobei ich den dazugehörigen Push beim Revo nicht so ganz verstehe, aber auf die Auswirkungen bei meinem Kommando bin ich echt mal gespannt ...

Link to comment
Share on other sites

Äh, sorry, ich hatte mich da etwas auf Dulfy verlesen bzw. bin durcheinandergekommen. Ich hatte mich ja eh schon gewundert, was das soll, Fakt ist, ich war nur zu doof, nen Text zu lesen ... :rolleyes: Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...