Jump to content

Romanzen und Eifersucht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie ist das jetzt eigentlich, da es ja die Möglichkeit gibt mit Lana zu flirten? Hat das irgendwelche Folgen mit der vorherigen Klassenromanze? Und wird diese überhaupt in der neuen Erweiterung fortgesetzt?

 

Würde mich sehr über ein paar Infos freuen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bereits in den vorherigen Klassenromanzen ist es möglich, 2 parallel zu führen. Zudem gibt es in den Quests immer wieder Momente in dennen man mit NPC flirten kann und mehr.

 

Es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich das sich die vorherigen Romanzen auf die Sache mit Lana oder Theron auswirken, einfach nicht der Stil von swtor.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo ihr Lieben,

 

habe nun die Stufe 41 mit meiner Kopfgeldjägerin erreicht und bin zur Zeit mit Torian Cadera unterwegs den ich durch Geschenke und Antworten mittlerweile schon bei 10.000 von 10.000 Punkten habe (habe allerdings bei Mako auch schon 10.000 von 10.000). :D

Nun warte ich eigentlich total gespannt darauf dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen kann aber ich kann mit ihm nicht sprechen und Geschenke wirken auch nicht mehr. Selbst bei Gesprächen kommt keine Zuneigung mehr.

:confused:

Wer kann mir sagen wann und wo ich damit rechnen kann und was ich vielleicht noch machen muss.... Muss ich meine Sozial Punkte vielleicht höher haben? Oder hat das mit dem Vermächtnis zutun?

 

Ist das bei allen Klassen gleich oder gibt es unterschiede.

Link to comment
Share on other sites

Wie du bereits erwähnt hast, sind 10k das Maximum an Zuneigung. Die Romanzen, oder allgemein die Story zwischen Spieler und Gefährte, sind aber nicht nur daran gebunden, sondern auch an deinen persönlichen Story-Fortschritt.

 

Spiel deine Klassenstory weiter und irgendwann wird das Symbol wieder aufleuchten :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...