Jump to content

[REP] Taking the Jawas to Alderaan rekrutiert Heiler/rDD


Wolvinator

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir, die Gilde "Taking the Jawas to Alderaan", suchen zur Verstärkung unserer Raidgruppe motivierte Spieler, die sich mit vollem Elan in den aktuellen HC-Content stürzen wollen. Unser aktueller Stand liegt derzeit bei 9/10 und Revan sollte unser nächstes Ziel sein :)

 

Hierfür suchen wir weitere Mitspieler (Heiler und/oder rDDs), die unseren Raid verstärken. Du fragst Dich jetzt was wir konkret suchen? Hier mal einige Stichpunkte, die wir uns von neuen Mitspielern erhoffen würden:

 

- freundlicher Umgang und Spaß am Spiel (das beinhaltet, dass Du Dich auf die kommende Erweiterung freust und planst dem Spiel erhalten zu bleiben ^^)

 

- Lust auf eine kleine, familär geprägte Gilde (solltest Du weitere Infos zu unserer Gilde haben wollen, dann schau doch mal auf unsere Homepage: http://to-alderaan.de/pages.php?s=&page=kodex - kleiner Spoiler: Hier gibt es auch ein kleines Video zu unserem Gildennamen ^^)

 

- Erfahrungen im aktuellen HC-Content (wir erwarten keine 10/10, aber der Content sollte Dir nicht unbekannt sein)

 

- Interesse an deiner Klasse, Rolle und dem Content (soll heießen: Wir suchen Mitspieler, die Spaß haben sich mit den Elementen des Spiels auseinanderzusetzen...sei es Equip, Skillungen, Rotas, Taktiken - wer gerne über das Spiel diskutiert, ist in unserem TS gerne willkommen ^^)

 

Solltest Du Dir unsicher sein, ob Du zu uns passt, dann schreib doch einfach mich (Mapleleaf) oder einen der Offis an und wir klären das. Bitte eben diese Punkte als eine Art Guideline verstehen und nicht als Checkliste!!!

 

Das gilt natürlich auch, wenn ihr sonst noch Fragen habt...haut uns einfach an. Wir freuen uns!

 

Bis denne,

Maple

Edited by Wolvinator
Link to comment
Share on other sites

Ergänzungen/Informationen zum Raid:

 

Raidzeiten

Mi + Do 19:30 Uhr – 23:00 Uhr

und

So 19:00 – 23:00 Uhr

 

Allgemeines über uns

Wir sind ein recht überschaubarer Haufen und stammen großteils von der Gilde „Corrupio Nex“ ab, welche sich Ende 2013 aufgelöst hat.

Unser Ziel besteht darin ein harmonisches Gildenklima zu bewahren, sodass sich all unsere Member wohl fühlen und Spaß am Spiel haben können.

Außerdem versuchen wir mit unserer progressorientierten Stammraidgruppe so viel wie möglich im aktuellen Content zu reißen. :cool:

Edited by Shemozz
Link to comment
Share on other sites

Heo Freund,

 

ich bin sogar ein verdammt netter rDD. Und überhaupt treffen fast alle obigen Punkte auf mich zu. Leider habe ich Maepleleaf inGame noch nicht antreffen können.

Ich hätte einfach ein paar kleine Fragen, und Ihr ja auch^^. Eventuell könnte man doch kurz im Ts plappern.

 

Ingame als Revo "Deckard-rick, Schatten "Kti" oder ich twinke als "Akira-satin"

 

Gruß

Diwva

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wir suchen weiterhin Verstärkung für unser Team!

Es wird ein Range DD gesucht, für den aktuellen (Revan) und kommenden Content.

 

Meldet euch einfach bei Mapleleaf oder Shemoz für weitere Fragen. Sollte keiner von uns da sein, einfach einen Jawa kurz anschreiben oder eine Ingame Nachricht an uns schicken :)

Link to comment
Share on other sites

weiterhin werden DDs gesucht, bevorzugt werden Revo oder Kommando. Aber auch ein mDD der sich für gut empfindet kann sich gerne bei uns bewerben bzw. uns mal für ein Gespräch anschreiben.

 

 

Heiler werden zurzeit NICHT mehr gesucht!

Edited by Shemozz
Link to comment
Share on other sites

weiterhin werden DDs gesucht, bevorzugt werden Revo oder Kommando. Aber auch ein mDD der sich für gut empfindet kann sich gerne bei uns bewerben bzw. uns mal für ein Gespräch anschreiben.

 

 

Heiler werden zurzeit NICHT mehr gesucht!

 

weiterhin werden DDs für unsere Raidgruppe gesucht. Dein aktueller stand sollte bei 7-9 von 10 sein, da wir zurzeit nur noch bei Revan tryn. Ansonsten wäre es gut wenn du jeden Donnerstag aktuell zuverlässig könntest, also mir einfach eine PN, Ingame Nachricht oder einfach mal anschreiben für weitere Fragen sollte Interesse bestehen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Raider,

 

das RL hat mal wieder zugeschlagen, sodass wir aktuell auch noch einen Tank suchen - und wie oben erwähnt auch einen rDD. Nach wie vor geht's dabei hauptsächlich um Revan, daher suchen wir bevorzugt Spieler mit 7/10 HC aufwärts.

 

Wenn Du außerdem ein angenehmer Zeitgenosse bist, der auch unter Stress locker und freundlich bleibt, und für den eine Gilde nicht nur eine Durchgangsstation zum Kills holen ist, sondern eine verschworene Gemeinschaft, mit der man gerne zusammen dem Abschaum der Galaxis entgegentritt, dann melde Dich doch bei "Taking the Jawas to Alderaan".

 

Auf unserer Webseite to-alderaan.de erfährst Du unter dem Reiter Gildeninfo mehr über uns.

 

Bei Interesse schreib gerne einen von uns im Game an oder hinterlasse hier Deine Kontaktaten (gerne auch per Forum-PM) oder bewirb Dich direkt auf der Webseite unter http://to-alderaan.de/forum/viewforum.php?f=9

 

Wir freuen uns auf Dich!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...