Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

 

Ich finde aber das die ips leicht bevorzugt werden ...da die Klassen einfach cooler sind

Ich meine was ist cooler minie Steine schmeißen oder Blitze????

Äh.....kannste mir das mal näher erklären? Verstehe grad nur Bahnhof.^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Er meint, dass die Effekte besser sind.

Hat er auch recht :D

 

Am Wochenende muss man nur schauen, was für Ziele in den Eroberungen drinnen sind.

Wenn man nicht normal seine Punkte hochbekommt, zieht es viele in die BGs. Es sind halt

schnell Punkte, egal ob Win oder Lose.

Link to comment
Share on other sites

Thonex , ich meinte das die Effekte und der Sound von dem Hexer cooler sind als von dem Gelehrten .....:noch Ei Beispiel : mit Level 10 kriegt der Attentäter so einen Stich von hinten ...der Schatten kriegt irgendeine komische Aktion oder so:)

Ich finde auch die dunkle Seite antworten besser bzw cooler als die helle Seite antworten .....

Link to comment
Share on other sites

Ist aber nicht alleine und in bester Gesellschaft. Solche Null-Dpsler gibt es wie Sand am Meer. Und genau diese Fuzzis die das ganze Bg über nicht ein Mal lebend zu einem Geschütz hinkommen sagen dann "Dps ist nicht alles!" :D

 

Du hast das mit dem Schaden sowieso falsch verstanden. Ich habe mich selber erst gestern in ACW darüber aufklären lassen;

https://abload.de/img/acwdtsb3.png

Link to comment
Share on other sites

Am besten finde ich den Spruch: Schaden ist was für Rated Nerds. :D:D:D

 

Ja, da wurden wir wohl endlich mal aufgeklärt :D

Schaden ist im normalen BG überflüssig, man muss nur tappen.

 

 

Naja, mal im Ernst, das einzige BG, was immer auch komplett ohne Schaden zu gewinnen ist, ist das Odessen-BG.

Aber da hat man dann eben die Idioten, die das verhindern, indem sie die eigenen Punkte mehrfach in Folge deaktivieren :D

Ich dachte ja eigentlich, dass das hier alles besser ist, weil die Leute auf einem deutschen Server mit einem deutschen Client alles lesen können.

Auf Tofn hab ich ja so manches mal noch verziehen, wenn jemand vermutlich das englische nicht versteht und es eben keinen spanischen oder russischen Client gibt.

Aber hier sollten die Leute doch in der Lage sein, erst zu lesen, zu verstehen und erst dann zu klicken...

Link to comment
Share on other sites

du erwartest das der typische randomspieler tooltips liest? ich wäre ja schon zu frieden, wenn sie ihre rolle vernünftig ausführen würden

Also wenn ich meinen Revo spiele, rolle ich immer ein bis zweimal mit eingezogenem Kopf gerade aus. Ich hoffe doch, das reicht aus? :D

Link to comment
Share on other sites

Thonex , ich meinte das die Effekte und der Sound von dem Hexer cooler sind als von dem Gelehrten .....:noch Ei Beispiel : mit Level 10 kriegt der Attentäter so einen Stich von hinten ...der Schatten kriegt irgendeine komische Aktion oder so:)

Ich finde auch die dunkle Seite antworten besser bzw cooler als die helle Seite antworten .....

 

Die Dunkle Seite ist halt immer "cooler" auch wenn wir den Krieg verlieren.^^

Link to comment
Share on other sites

Ach es gibt noch viel bessere.

 

Alderaan..... ich deffe mit meinem Schatten (65), als 3 feindliche Spieler kommen.

Ansage von mir "Schnee inc".

"keiner kommt"

also die 3 mit einigem Aufwand umgehauen und alles wieder sicher.

Kurz danach wieder 3 .... ich wieder die Ansage "Schnee inc".

 

Kommt auf einmal im Chat eine Aussage: "Was zur Hölle soll die Aussage Schnee Du Lappen?, sag Ost und West"

Alle wunderten sich und ich antwortete darauf: "Schnee und Gras ist leichter als Ost und West".

Antwort darauf: "*** Du Trottel, wo ist hier Schnee und Gras?"

 

Naja, Spieler angesehen und ich staunte nicht schlecht.

Tapferkeitsrang 100, alle PvP Erfolge erreicht und komplett 208er aufgewertet.

 

Da frage ich mich doch echt ..... wo hat dieser Spieler spielen gelernt?

Entweder ist er so doof, spielt auf nem schwarz / weiß Monitor oder was der Rest ebenfalls meinte das er den Account auf eBay gekauft hat.

Spätestens nach 2-3 mal Alderaan kennt jeder den Begriff "Gras und Schnee" (Mitte muss man ja wohl nicht erklären) und viel einfacher geht es wohl auf dieser Map überhaupt nicht.

 

Gibt noch mehr Geschichten, die sprengen aber jetzt meinen zeitlichen Rahmen (vielleicht schreibe ich mal ein Buch über solche Spieler :D)

Link to comment
Share on other sites

Was an "Gras und Schnee soviel einfacher sein soll, hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Ich halt die Ansage nach Himmelsrichtungen für deutlich sinnvoller, da im Gegensatz zu ....

Spätestens nach 2-3 mal Alderaan kennt jeder den Begriff "Gras und Schnee"

 

...kennt man Ost/West schon ab der 1. Runde Alderaan :D

Aber klar.. Profis unter sich :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hajo, ewige Diskussion. Gab mal ne Zeit, da war Ost/West Standard hier. kA woran es lag, ob die ganzen TOFN-Ausflügler oder deutshce Zuwanderer es mitbrachten, aber heute ist es eher Schnee/Gras.

 

Ich fand Ost/West immer logischer, da ich mich nach der Map richte und das dann in jeder WZ gleich funktioniert. Da gibt's auch keine Fragen was gemeint ist, von Leuten, die was andres gewöhnt sind, als man selbst.

Link to comment
Share on other sites

War für mich schon immer Gras bzw. Schnee sowohl in Regs als auch damals im 8er Ratet....

Auf TOFN damals bzw. auf TRE doch genauso Snow/Grass gibt sich ja nix....

Außerdem habe ich festgestellt, dass die meißten Randoms die Bezeichnung Gras oder Schnee eher verstehen als wenn du nach Himmelsrichtungen callst... Die wenigsten können ja gradeaus laufen von Kartelesen fangen wir da gar nicht erst an :rolleyes:

Beste Beispiel für Himmelsrichtungen ist doch immernoch Voidstar: Es gibt Leute welche aus Sicht des Spawns ansagen und welche die aus Sicht der Map callen....

 

Wobei die Leute die nach der Bezeichnung der Geschütze callen eh immer noch die besten sind :D

Link to comment
Share on other sites

War für mich schon immer Gras bzw. Schnee sowohl in Regs als auch damals im 8er Ratet....

 

Eben....die eine Seite ist GRÜN, die andere Seite WEIß, deshalb passt Gras und Schnee doch am Besten und selbst Richtungslegasteniker verstehen so etwas.

 

Warum ich das oben in meinem Beitrag geschrieben habe, man sollte halt den ganzen Beitrag lesen, da es eigentlich auf den Spieler bezogen war, der einen Tapferkeitsrang 100 hatte und Schnee und Gras nicht kannte und dafür alle anderen massiv anmachte und beleidigte.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde es gerade bei Alderaan mit Ost und West immer schwerer, weil man mal von Nord, mal von Süd ankommt. D.h. ich muss dann erst "überlegen", ob links oder rechts.

Gras und Schnee, da reicht ein Blick.

 

Bei allen anderen Orten ist die Himmelsrichtung leichter, weil pro Runde fix, bzw. bei Ancient Hypergates nicht nötig, weil man in der Regel nur einen Pylon hat.

Edited by Sundown
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
×
×
  • Create New...