Jump to content

Welcher Baum?


Recommended Posts

Huhu Liebe Maros.

 

Ich würde gern wissen welcher Baum sich für PvP am effektivsten eignet zu skillen da ich meinen Maro gern im PvP ausprobieren möchte und nicht gleich als Futter enden möchte. Skillbuilds habe ich schon gefunden nur welcher Baum ist viell der Effektivste. Danke für Eure Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Vernichter ist ganz nett, aber wenn du Blutbad richtig spielen kannst, geht der meiner Meinung nach besser ab, da der über kurzem Zeitraum einen wirklicj nheftigen Burst gegen alle Rüstungstypen fahren kann.

 

...davon abgesehen ist sie auch bei OP-Bossen die bessere Wahl, falls Du doch mal ins PvE reinschnuppern willst ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey Leute,

Echt mal die wahl zwischen den beiden Bäumen macht mich fertig...

 

Erst mal paar Infos zu mir und meinem Maro:

Er ist erst 34, ich habe des öfteren hin und her geskillt um mal die beiden Bäume ausgiebeig zu testen. Vom Spielen her und vom "kontrolle behalten" sprich wissen was der nächste Schritt ist, liegt mir der Blutbad Baum am besten, er macht mir auch persönlich mehr Spass.

Beim Vernichter hab ich des öfteren diese "Oh **** was als nächstes tun" Panikattacken :) Im PvP sehr störend.

Wobei ich in der Endstatistik am ende eines PvP-Matchs immer mich mit beiden Skillungen und andere Marodeure vergleiche.

Tatsache ist: Mit Blutbad habe ich am Ende immer mehr DMG gemacht als mit Blutbad.

Ob sich das im 50er PvP ändert weiss ich nicht, immerhin ist er erst 34 und hat noch nicht alle Skills/Talente.

 

Ich werd ja zumindest im Moment "gezwungen" den Vernichter zu spielen. da ich mehr Schaden mache. Von den Marken im PvP ist es eigentlcih egal, ich komme mit beiden Skillungen mit 10 - 12 MArken raus. Aber die Marken sind natülich nebensache. Wollts nur gesagt haben :D

 

Könnt ihr mich bitte Beraten? Kann ich mein Maro ruhigen gewissens als Blutbad spielen? Oder wird man dann später eher abgewiesen?

 

PS: Die Gamestar rät vollkommen vom Blutbad ab :(

 

Imperiale Grüsse :csw_deathstar_un:

Edited by Ferulan
Link to comment
Share on other sites

Spiel was Dir Spass macht. Kümmer dich nicht um Sprüche anderer. Sockel dein Equip passend und du wirst mit beiden Skillungen ordentlich Schaden machen.

 

Das Blutbad schlecht ist, ist allerdings reine Dummschwätzerei. Wenn Du im PVP 1. auf der DMGliste sein willst, muss allerdings schon alles passen. Skill, Team, usw. Du hast halt kein gescheites AOE was mal eben 25k Schaden bringt, oder Dots die weiterticken wenn der Gegner wegrennt oder du gestunnt bist. Jeglicher Schaden ist halt direkter singletarget meleeschaden. Dafür kannst Du einen Gegner in 5 sekunden wegbursten wenn er nicht aufpasst.

 

Im PVE nehmen sich die Bäume nichts. Wo der eine Nachteile hat, hat der andere Vorteile.

 

Ich persönlich liebe mein Blutbad.

 

Gefällts Dir nicht, spiel halt nen anderen Baum. Sind ja alle gut.

Link to comment
Share on other sites

Tatsache ist: Mit Blutbad habe ich am Ende immer mehr DMG gemacht als mit Blutbad.

 

Ähm ja

 

 

Könnt ihr mich bitte Beraten? Kann ich mein Maro ruhigen gewissens als Blutbad spielen? Oder wird man dann später eher abgewiesen?

 

PS: Die Gamestar rät vollkommen vom Blutbad ab :(

 

Imperiale Grüsse :csw_deathstar_un:

 

Gamestar kannst auch rauchen, ehrlich. Vernichter und Blutbad sind beie +/- gleichwertig. Fakt ist beide spielen sich total anderst und so wie ich lese bist du recht ungeeignet für Vernichtung da du es scheinbar noch nicht geschaft hast den Überblick bei Vernichten zu halten. Blutbad ist da schon "ein wenig" übersichtlicher.

 

 

Die Leute gucken selten auf die Skillung ausser du willst in einem team spielen. Random peilen die wenigsten welche talentrichtung man drin aht, denn das zeigt höchstens die Kampfform.

Link to comment
Share on other sites

Gamestar kannst auch rauchen, ehrlich. Vernichter und Blutbad sind beie +/- gleichwertig.

 

Würde ich so nicht unterschreiben.

Blutbad ist imho fürs PvP ideal, weil Du mehr Burst-Schaden und ein bisschen kürzere Cooldowns und weniger Skills zu beachten hast.

 

Vernichtung sehe ich als erste Wahl gegen ein Single-Target wie einen Bossgegner. Der Baum kommt etwas langsamer in Fahrt, liegt bei gleichem Equip am Single-Target aber im Damage vorn. Dafür ist er auch wesentlich komplexer zu spielen. Ich glaube, ich habe gute 10 Skills, die ich aktiv nutzen muss - alleine 6 Stück in der Basic-Rotation.

Link to comment
Share on other sites

Vernichtung sehe ich als erste Wahl gegen ein Single-Target wie einen Bossgegner. Der Baum kommt etwas langsamer in Fahrt, liegt bei gleichem Equip am Single-Target aber im Damage vorn.

 

Würd ich auch nicht unterschreiben. Ich glaube, die Meinung gegenüber Blutbad ist allgemein veraltert. Es kommt ganz auf den Boss an und dazu kommt noch das Problem, dass man Equipstand nicht vergleichen kann. Die Skillbäume sprechen viel zu unterschiedlich auf verschiedene Werte an.

 

Wieviel DPS hältst Du denn mit welchem Equip? Gebufft.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tagchen zusammen.

 

frage zum carnage baum (nur pvp).

 

teste den jetzt mal weil ich was anderes spielen wollte ausser annihilation (wut habe ich früher mal probiert erschien mir aber langweilig).

hab ja gelesen das die überlebensfähigleit hier nicht wirklich gegeben ist und ja es kommt mir auch so vor, der burst ist einfach nice, aber ich komme mir vor wie ne glasscannon. und soviel unterschied ausser dem selfheal scheint es nicht zu geben. aber warum fall ich so schnell um? geht es echt nur mit persönlichem healer im rücken?

 

schon klar, spiele wie gesagt erst 2 tage(diesen baum) aber ich sterbe viel viel schneller, vielleicht kommt es mir auch nur so vor durch den höheren speed und das macht auch spass, aber all die deff skills scheinen zu verpuffen.

 

spiele 3/34/4 skillung und hab sogar den aoe reduce drin aber wie gesagt sterbe gefühlt zu schnell. im vernichten baum hatte ich nie probs mit auch den sogenannten op klassen aber hier.....

ohne zu sterben würde man so jeden pt im dmg stehen lassen, aber so nimmt das schon bisschen den spass :mad:

 

vielleicht überseh ich was, an die carnage spieler, habt ihr evtl paar tipps? (bzw hat jemand diesen wechsel gemacht)

 

achja, equip: t4 voll und gemodded

werte damit keine fragen aufkommen (alle klassenbuffs durchs vermächtnis vorhanden):

ausdauer (mit buff): 1872

stärke(mit stim und buff) : 1772

crit(buffed): 30, 95%

woge: 76,77%

präzi: 100,9%

bonusschaden: 523,1 (atk: 625)

kompetenz: 1290

 

tl;dr : carnage nice dmg aber sterb zu schnell, need tipps ;)

 

unangebrachte nerf maro posts werden meinerseits ignoriert :p

 

edit: und da ich gerade so schön am fragen bin: lohnt es sich 41/82 kompetenz mit 41/82 atk zu tauschen? die werte oben sind mit 82 kompetenz

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

Tagchen zusammen.

 

frage zum carnage baum (nur pvp).

 

teste den jetzt mal weil ich was anderes spielen wollte ausser annihilation (wut habe ich früher mal probiert erschien mir aber langweilig).

hab ja gelesen das die überlebensfähigleit hier nicht wirklich gegeben ist und ja es kommt mir auch so vor, der burst ist einfach nice, aber ich komme mir vor wie ne glasscannon. und soviel unterschied ausser dem selfheal scheint es nicht zu geben. aber warum fall ich so schnell um? geht es echt nur mit persönlichem healer im rücken?

 

schon klar, spiele wie gesagt erst 2 tage(diesen baum) aber ich sterbe viel viel schneller, vielleicht kommt es mir auch nur so vor durch den höheren speed und das macht auch spass, aber all die deff skills scheinen zu verpuffen.

 

spiele 3/34/4 skillung und hab sogar den aoe reduce drin aber wie gesagt sterbe gefühlt zu schnell. im vernichten baum hatte ich nie probs mit auch den sogenannten op klassen aber hier.....

ohne zu sterben würde man so jeden pt im dmg stehen lassen, aber so nimmt das schon bisschen den spass :mad:

 

vielleicht überseh ich was, an die carnage spieler, habt ihr evtl paar tipps? (bzw hat jemand diesen wechsel gemacht)

 

achja, equip: t4 voll und gemodded

werte damit keine fragen aufkommen (alle klassenbuffs durchs vermächtnis vorhanden):

ausdauer (mit buff): 1872

stärke(mit stim und buff) : 1772

crit(buffed): 30, 95%

woge: 76,77%

präzi: 100,9%

bonusschaden: 523,1 (atk: 625)

kompetenz: 1290

 

tl;dr : carnage nice dmg aber sterb zu schnell, need tipps ;)

 

unangebrachte nerf maro posts werden meinerseits ignoriert :p

 

edit: und da ich gerade so schön am fragen bin: lohnt es sich 41/82 kompetenz mit 41/82 atk zu tauschen? die werte oben sind mit 41/82 kompetenz

 

Kann das nicht wirklich bestätigen Sterbe bei beiden Bäumen gleich schnell, merke nur den Unterschied im schaden und da Spielt sich Blutbad für mich Flüssiger. Mit Heal im Rücken bist bei beiden Bäumen fast "unschlagbar". Merke das immer wieder wenn Ich alleine ins BG gehe bekomm Ich tierisch die Kauleiste poliert.

Denke mal das hängt auch davon ab das Ich den baum seit lvl 10 Spiele.

Link to comment
Share on other sites

hm so laaaaaaaangsam gewöhn ich mich ein bisschen dran, sterbe zwar immer noch viel zu oft, aber die richtung stimmt. anni spec bin ich trotzdem nicht so oft gestorben, die ticks sollte man nicht verachten, 1x blutung heilt um min 1k, das fehlt hier eben. aber es wird besser.

 

sind meine werte soweit ok? oder sollte ich etwas optimieren?(für carnage)

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...