Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Was labert ihr nur alle fürn Stuss...

Was soll es bringen, wenn da ne Gilde auf Repseite wechselt? Dann sehen die Chars anders aus, aber geholfen ist im Rated damit keinen, kann eh jede Gruppe gegen jede andere spielen....und reine PvP-Gilden braucht auch keiner um mit einer 4er-Gruppe ordentlich zu spielen.

 

Und das Gelaber, dass Reps alles Egos sind und keiner mit irgendeinem anderen zusammenspielen will ist auch so ein Stuss der sich hartnäckig in der Gerüchteküche hält. Velgas hat sich ja gestern schon auf der Flotte so schlau geäußert, dass er ja von einigen weiß, dass alle Reps Egoisten sind...

 

Ich frag mich wer von euch so einfach mal spontan mit einer völlig fremden Gilde ne Fusion macht, damit man Rated gehen kann...

Wie oft gabs das auf Impseite? Erzählt mal...ich bin gespannt.

Dass man die Leute für eine regelmäßig antretende Rated Gruppe in einer Gilde haben möchte, hat ja wohl nichts mit Egoismus zu tun, sondern einfach damit, dass es leichter zu organisieren ist.

 

Übrigens würde sich die Anzahl an Ratedgruppen nicht gerade erhöhen, wenn wir uns jetzt alle zusammentun und aus jeder Gilde die besten in eine Gruppe kommen...und dann vielleicht noch ne 2. Gruppe...und dann? Ham wa 2 Gruppen...wow. Und wie sollen die Gilden sich dann aufbauen, wenn sie Rated immer auf andere angewiesen sind?

 

Einfach mal übern Tellerrand hinausschauen, auch wenn das den meisten wohl sehr schwer fällt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was labert ihr nur alle fürn Stuss...

Was soll es bringen, wenn da ne Gilde auf Repseite wechselt? Dann sehen die Chars anders aus, aber geholfen ist im Rated damit keinen, kann eh jede Gruppe gegen jede andere spielen....und reine PvP-Gilden braucht auch keiner um mit einer 4er-Gruppe ordentlich zu spielen.

 

Und das Gelaber, dass Reps alles Egos sind und keiner mit irgendeinem anderen zusammenspielen will ist auch so ein Stuss der sich hartnäckig in der Gerüchteküche hält. Velgas hat sich ja gestern schon auf der Flotte so schlau geäußert, dass er ja von einigen weiß, dass alle Reps Egoisten sind...

 

Ich frag mich wer von euch so einfach mal spontan mit einer völlig fremden Gilde ne Fusion macht, damit man Rated gehen kann...

Wie oft gabs das auf Impseite? Erzählt mal...ich bin gespannt.

Dass man die Leute für eine regelmäßig antretende Rated Gruppe in einer Gilde haben möchte, hat ja wohl nichts mit Egoismus zu tun, sondern einfach damit, dass es leichter zu organisieren ist.

 

Übrigens würde sich die Anzahl an Ratedgruppen nicht gerade erhöhen, wenn wir uns jetzt alle zusammentun und aus jeder Gilde die besten in eine Gruppe kommen...und dann vielleicht noch ne 2. Gruppe...und dann? Ham wa 2 Gruppen...wow. Und wie sollen die Gilden sich dann aufbauen, wenn sie Rated immer auf andere angewiesen sind?

 

Einfach mal übern Tellerrand hinausschauen, auch wenn das den meisten wohl sehr schwer fällt.

es is also stuss, das bei mehr spielern die chance auf gute spieler groesser is?

es is also stuss, das bei mehr pvp gilden, sich mehr rbg grps bilden "koennen"?

es is also stuss, das es allein vom funfactor her toll is, nich immer gegen andere imps zu spielen?

 

dein post is stuss, du bist halt ein random mit gildentag, nich mehr nich weniger...

Link to comment
Share on other sites

Was labert ihr nur alle fürn Stuss...

Was soll es bringen, wenn da ne Gilde auf Repseite wechselt? Dann sehen die Chars anders aus, aber geholfen ist im Rated damit keinen, kann eh jede Gruppe gegen jede andere spielen....und reine PvP-Gilden braucht auch keiner um mit einer 4er-Gruppe ordentlich zu spielen.

 

Und das Gelaber, dass Reps alles Egos sind und keiner mit irgendeinem anderen zusammenspielen will ist auch so ein Stuss der sich hartnäckig in der Gerüchteküche hält. Velgas hat sich ja gestern schon auf der Flotte so schlau geäußert, dass er ja von einigen weiß, dass alle Reps Egoisten sind...

 

Ich frag mich wer von euch so einfach mal spontan mit einer völlig fremden Gilde ne Fusion macht, damit man Rated gehen kann...

Wie oft gabs das auf Impseite? Erzählt mal...ich bin gespannt.

Dass man die Leute für eine regelmäßig antretende Rated Gruppe in einer Gilde haben möchte, hat ja wohl nichts mit Egoismus zu tun, sondern einfach damit, dass es leichter zu organisieren ist.

 

Übrigens würde sich die Anzahl an Ratedgruppen nicht gerade erhöhen, wenn wir uns jetzt alle zusammentun und aus jeder Gilde die besten in eine Gruppe kommen...und dann vielleicht noch ne 2. Gruppe...und dann? Ham wa 2 Gruppen...wow. Und wie sollen die Gilden sich dann aufbauen, wenn sie Rated immer auf andere angewiesen sind?

 

Einfach mal übern Tellerrand hinausschauen, auch wenn das den meisten wohl sehr schwer fällt.

 

was labersch du hasch du überhaupt gelernt?

Edited by Archiebold
Link to comment
Share on other sites

es is also stuss, das bei mehr spielern die chance auf gute spieler groesser is? NEIN

es is also stuss, das bei mehr pvp gilden, sich mehr rbg grps bilden "koennen"? NEIN, hab ich nicht gesagt, wurde auch vorher nie so gesagt

es is also stuss, das es allein vom funfactor her toll is, nich immer gegen andere imps zu spielen? Gut darüber kann man streiten, ändert aber nichts an der Rated Situtation, wo die einzelnen Spieler sind.

 

dein post is stuss, du bist halt ein random mit gildentag, nich mehr nich weniger...

Was immer du meinst...

 

Vielleicht sollte ich nicht "alles" schreiben, aber da wurde einige Dingen geschrieben, die ich so nicht nachvollziehen kann.

 

€dit: Ach und noch was, auf Repseite gibt es nicht nur Special Forces, Die Crew, Sanguinary und Keine Panik sind PvP Gilden. Nur weil nicht jeder eine volle RBG Gruppe am start hat, sind es nicht weniger PvP Gilden. Ach und die Hydrofarmer gibts ja auch noch. Allerdings auch noch im Aufbau, aber Saulot regelt das schon.

Sonst kann ich deinem Post Mori weitestgehend zustimmen,

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

Klar. Ich bin bekannt für meine Schenkelklopfer.

 

Doch in der Sache war ich Dir etwas unterlegen: Du wünschst Dir 2 Gruppen auf Republikseite, obwohl Du ein paar Seiten davor davon gesprochen hast, ihr seid selber vier 4-er Gruppen. Bitte mehr davon :tran_grin:

 

Zu Deinem Edit: Ja, denn mit der Levelphase ist direkt alles erledigt und man ist bereit für alles. True Story. Abgesehen davon, dass ich einen 50er Rep habe: Angenommen, 2 Gruppen transferieren rüber zu Dir: Würden diese dann mit Dir automatisch in einer Gilde / Gruppe sein? Ändert es irgendwas am Spielverhalten von den Reps oder Imps (die immer noch die gleichen Spieler sind)? Würde Wolfpack dann endlich geliebt werden, was natürlich mein innigster Traum wäre? Würdest Du mich lieben?

 

dont mess with kess

Link to comment
Share on other sites

Och, Missverständnis würde ich gar nicht sagen.

Eine Kooperation wäre auch interessant...zumindestens solange bis jeder was eigenes hat.

Vielleicht passt es ja. Meldet Euch doch mal bei mir auf dem Server, ja?

Werd ich heut abend mal angehn, können ja dann im TS mal bisken quatschen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre ja mal für die Erstellung eines T3-M4 Raidplaners. So könnten wir besser einplanen wer wann rated-Bg's macht. Könnte sich jede Gilde bzw. randomgruppe eintragen.

 

Ihr seid doch grade wieder mit 2 Grp heroisch am random BGs "farmen" (ja die Grp sind nicht zusammen in den BGs gewesen), wieso listet ihr euch nicht einfach? ;)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Was ist denn tauglich für Rated? :)

 

Naja alles was den Gegner zerfetzt ;)

 

Aber da man das bei euch nicht machen kann, geht man lieber geschlossen ins Random-BG und gewinnt mit Ach und Krach gegen völlig zusammengewürfelte Truppen ohne TS und Absprache :)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Eine random-Bg Gruppe zum fun ist keine ratedtaugliche Gruppe. ^^

 

Wir haben gegen die AllstarS am anfang mit Kampfmeister/Rekrut und gerade mal 2 Warhero equippten angefangen... und ihr veranstaltet hier so ein mimimi? klar gabs die ersten male heftig auf die nase aber wayne? wenn man über schlechtere facerolled wird man weder besser, noch machts sonderlich spaß.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben gegen die AllstarS am anfang mit Kampfmeister/Rekrut und gerade mal 2 Warhero equippten angefangen... und ihr veranstaltet hier so ein mimimi? klar gabs die ersten male heftig auf die nase aber wayne? wenn man über schlechtere facerolled wird man weder besser, noch machts sonderlich spaß.

 

jop man stagniert nach na zeit, entwickelt sich zurück.

Konnt man bei uns gut beobachten wenns mal 1-2 wochen nur zusammengewürfelte trupps ins rated verschlagen hat. Mit jedem guten gegner (auch wenn wir durch unsere eigene dummheit dann mal n loose eingefahren haben) entwickelt sich das spielerische/taktische/etc enorm weiter. Man muss sich einfach nur gedanken zu machen, an was es lag, wie man es umgeht/handelt etc.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben gegen die AllstarS am anfang mit Kampfmeister/Rekrut und gerade mal 2 Warhero equippten angefangen... und ihr veranstaltet hier so ein mimimi? klar gabs die ersten male heftig auf die nase aber wayne? wenn man über schlechtere facerolled wird man weder besser, noch machts sonderlich spaß.

 

jop man stagniert nach na zeit, entwickelt sich zurück.

Konnt man bei uns gut beobachten wenns mal 1-2 wochen nur zusammengewürfelte trupps ins rated verschlagen hat. Mit jedem guten gegner (auch wenn wir durch unsere eigene dummheit dann mal n loose eingefahren haben) entwickelt sich das spielerische/taktische/etc enorm weiter. Man muss sich einfach nur gedanken zu machen, an was es lag, wie man es umgeht/handelt etc.

Link to comment
Share on other sites

8(!) PTs vs. 8 Schatten /discuss

 

ich bin aus prinzip für die assas!:D

 

jemand eigentlich schon erfahrung mit gelöschten chars gemacht? ob die wieder hergestellt werden können und wie lang das dauert?

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Wieder herstellen lassen geht definitiv.

Hat bei uns aus der Gilde schon jemand mit mehren Chars gemacht die auch schon ziemlich lange gelöscht waren.

Wieviel Zeit zwischen Ticket und Wiederherstellung vergangen ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

 

Aber wenn ich bedenke dass ich mir nur nen Gegenstand wiederherstellen lassen will und dann 8 Tage auf Ticket Antwort und jetzt nochmal 4 Tage (und warte immer noch) auf die eigentliche Wiederherstellung warte, dann dauerts länger :D

Link to comment
Share on other sites

Naja alles was den Gegner zerfetzt ;)

 

Aber da man das bei euch nicht machen kann, geht man lieber geschlossen ins Random-BG und gewinnt mit Ach und Krach gegen völlig zusammengewürfelte Truppen ohne TS und Absprache :)

 

Viel besser ist es im Forum großeartige aktivität zu zeigen, aber nicht einmal irgendwo auf Rep-Seite anzutreffen zu sein, über die Rep-Egoisten zu lästern und nicht einmal selbst irgendwo mitzugehen, nen Imp-Char rerollen und sich wie der Retter des PvPs fühlen. GZ du bist mein persönlicher Held. A pro pros, wer bist du eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

Wieder herstellen lassen geht definitiv.

Hat bei uns aus der Gilde schon jemand mit mehren Chars gemacht die auch schon ziemlich lange gelöscht waren.

Wieviel Zeit zwischen Ticket und Wiederherstellung vergangen ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

 

Aber wenn ich bedenke dass ich mir nur nen Gegenstand wiederherstellen lassen will und dann 8 Tage auf Ticket Antwort und jetzt nochmal 4 Tage (und warte immer noch) auf die eigentliche Wiederherstellung warte, dann dauerts länger :D

 

wiederherstellen lassen bin ich von ausgegangen, aber nachdem der bug mit den chars löschen immer noch nicht behoben wurde, hätte es mich nicht gewundert, wenn dies ebenfalls nicht hinhaut. aber mal abwarten, die können ja immer noch ne uraltkopie von 1.2 oder so ausgraben und mir wiederherstellen.

aber hey wenn du schon so lange wartest werden wohl meine twinks endlich mal wieder mehr zuneigung bekommen :D

Link to comment
Share on other sites

Viel besser ist es im Forum großeartige aktivität zu zeigen, aber nicht einmal irgendwo auf Rep-Seite anzutreffen zu sein, über die Rep-Egoisten zu lästern und nicht einmal selbst irgendwo mitzugehen, nen Imp-Char rerollen und sich wie der Retter des PvPs fühlen. GZ du bist mein persönlicher Held. A pro pros, wer bist du eigentlich?

 

Irgendwie Glashaus und so, ne? ;)

Bevor mich jemand speziell von euch dumm anmacht, sollte man sich erstmal selbst an die Nase fassen :)

Ich sag nur rerollen auf anderem Server und als Imps. Oder Wolfpack mit ihren bösen bösen Rofltechs. Das ist voll unfair und so. Irgendwie war mir aber, als ob ihr davon selber 2-3 fürs rated hochgespielt habt...

 

Aber das ist die Doppelmoral, die ich speziell bei euch so liebe :p

"Wenn du das machst: scheisse. Mach ich das: **** yeah!"

 

Als kleine Randnotiz: Meine ersten (und wichtigsten) Chars waren alle Imps.

Ich frag dich nicht, wer du eigentlich bist, weil mich das überhaupt nicht interessiert.

 

Gute Nacht :)

Link to comment
Share on other sites

Einigen wir uns darauf:

Toc, Saleeh, Laheera und Fyn sind Schaumschläger mit Angst um ihr precious 1500 Rating, so dass sie trotz nicht-optimaler Sockelung täglich Ausreden finden müssen, nicht in Rateds zu gehen.

 

Heut deine Tabletten vergessen? :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...