Jump to content

immer mehr Leute hören auf


Inzn

Recommended Posts

  • Replies 187
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

is heule nicht, ich will nur wissen wie es bei euch ist, bei uns merkt man das es immer weniger werden, viele Top gilden zocken nicht mehr und im Bg zockt man immer geg die selben Huttenball und das als Rep

 

Auf der Flotte

 

Morgens: 5-15

Mittags: 20-60

Abends 30-40

 

 

und von vielen hört man dass die ihr Abo NICHT verlängern

Edited by Inzn
Link to comment
Share on other sites

BW Mitarbeiter oder Imp

 

ich bin imp und glaub mir, wenn das pvp nicht von tag zu tag langweiliger würde, und bioware da keinen support reinsteckt, bzw dieses kernproblem die entwickler gar nicht zu intressieren scheint würde ich SEHR gerne mir noch nen rep char raufziehen.

 

der pvp kontent ist einfach ab rang 60 ausgelutscht..

man spielt nur noch gegen die selben, erledigt dailys, die dir sowieso keine tokens geben ( nach 40 kisten bekommt man mal ne kampfmeisterauszeichnung oO) - alles andere gear braucht man nicht mehr, weil man die gefährten bereits mit 3 kompletten pvp t2 sets ausgestattet hat..

der pve kontent was operationen angeht ist eigentlich ganz nett, hat aber mit ner woche cooldown viel zu lange pause, bis man den wieder zocken kann, und hard mode ist man in 1,5 bis 2 stunden durchgelaufen... aber es ist wenigstens abwechslung..

 

ich spiele eigentlich nur noch, um bioware die absolut letzte chance im pvp zu geben, nämlich im märz, wenn man in 8er bgs anmelden kann und dann hoffentlich aufgrund der ratings endlich mal gegen fähige gegner spielen darf und nicht jedes huttenbalmatch in 2 minuten mit 6 zu 0 gewinnt.

 

die illum daily mache ich schon lange nicht mehr, keine lust mich mit 20 teamkollegen um 2 kisten zu kloppen, da in der daily eh keine tokens drin sind.. ich spiele pvp derzeit einfach nur des spaßes willen, oder um mir die zeit zu vertreiben, wenn gerade nix anderes geht.

 

der threadersteller hat recht.. und das schlimme ist - es intressiert bioware nicht die bohne !

 

viele pve spieler sind derzeit glücklich mit dem spiel, das ist auch ok so, dann sollen sie aber entweder sagen, dass sie am pvp wirklich was ändern ( haben sie ja, und im märz sehen wir das ergebnis) - wenn das nicht klappt, soll bioware den pvp kontent halt rausnehmen, ich jedenfalls bin dann weg.

 

habe noch nie ein mmo so kurze zeit gespielt und nach schon 4 monaten aufgehört ( wenn ich ab märz nicht mehr spielen sollte)

 

@ onestar

 

den pve servern gehts auch nicht besser.. auch hier gibts viele pvp aktive spieler, die einfch keine lust mehr haben, da die cds in den pve operationen viel zu lange sind..

 

( bin auch pvp spieler, und nur wegen ein paar bekannten auf pve server gegangen)..

 

unser server hat ne auslastung von 28 prozent.. absolut lächerlich, kenne keinen server, der deutlich über 50 % auslastung liegt.

Edited by elektrofausT
Link to comment
Share on other sites

Nochmal... Ja es werden weniger Spieler und ja das ist normal.... Ja es sind zu viele Server und Ja irgendwann werden einige zusammengelegt...

Habt ihr ernsthaft gedacht, dass das Spiel den Großteil der WoW halten kann? Selbst wenn alle Bugs beseitigt wären, würde die WoW Front zurückwandern... ist einfach so

Link to comment
Share on other sites

Nochmal... Ja es werden weniger Spieler und ja das ist normal.... Ja es sind zu viele Server und Ja irgendwann werden einige zusammengelegt...

Habt ihr ernsthaft gedacht, dass das Spiel den Großteil der WoW halten kann? Selbst wenn alle Bugs beseitigt wären, würde die WoW Front zurückwandern... ist einfach so

 

Wenn die Umstände nicht von Patch / Hotfix zu Patch / Hotfix immer schlimmer werden würden, wären es wohl kaum soviele.

 

Solang sie nicht die Class Story kaputt patchen, solls mir recht sein. Komischerweise spielts in SWTOR keine Rolle, wieviele Spieler On sind, da man sich sowieso in 99% der Fälle wie in einem Solo RP Spiel vorkommt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Umstände nicht von Patch / Hotfix zu Patch / Hotfix immer schlimmer werden würden, wären es wohl kaum soviele.

 

Solang sie nicht die Class Story kaputt patchen, solls mir recht sein. Komischerweise spielts in SWTOR keine Rolle, wieviele Spieler On sind, da man sich sowieso in 99% der Fälle wie in einem Solo RP Spiel vorkommt.

 

 

 

Witzig, wo doch die Kopfgeldjäger-End-Quest ewig verbuggt war bzw. immer noch ist. :D

Link to comment
Share on other sites

ich komme nicht von der wow front, und die meisten, die gerade sehr viel über die baustellen und über das nicht eingehen auf die community dabei lamentieren kommen nicht von wow, sonder von qualitatif sehr unterdurchschnittlichen mmos... aber selbst die scheinen ja noch irgendwas besser gemacht zu haben..
Link to comment
Share on other sites

Bilder sagen mehr als Worte...

 

http://www.bilder-space.de/show_img_test.php?img=4a6f54-1328806231.jpg&size=view

 

In den lvl Gebieten das selbe gähnende Leere, diejenigen die Gruppen suchen tjo haben Pech gehabt.

 

Klar es ist 14:30 Uhr aber dennoch habe ich in keinem mmo und schon gar nicht knapp 1 Monate nach release so wenig Spieler gesehen !!

 

Die haben viel zu viel Server zur Verfügung gestellt, bw hat 0 Gefühl für spielerverteilung.

 

am Anfang durften wir tagelang 2 Std. warten bis wir auf unsere Server konnten weil zu viele Leute drauf waren wegen falscher Verteilung der Gilden und dann schicken sie uns auf leere Server wo nun auch noch die Spieler inkl. mir aufhören da das PvP fail ist und pve naja ne Lachnummer für diejenigen die ernsthaft spielen wollen.

 

swtor ist so leid es mir tut einfach ein Spiel für die "ältere" Generation die am Abend mal etwas "daddeln" wollen ^^ aber so wird sich tor niemals halten können.

Auch wenn einige fanboys immer das Gegenteil behaupten, das haben sie auch in Aion, Aoc, hdro usw....

 

Geheimtipp, rl genießen und auf Age of wulin warten wer etwas Kung fu pvp möchte :p

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt. Man merkt das viele Leute frustriert gehen. Viele werden nicht wiederkommen weil sie sich zu viel oder vollkommen anderes versprochen haben. Aber ein große Teil wartet auf änderungen und Kontent!

 

Entwerder lässt EA aufgrund Zahlen die gegenüberden Erwartungen rückläufig sind SWTOR sagnieren wie Warhammer oder sie Pumpen noch etwas Geld und schieben Kontent nach.

 

Egal wie es ausgeht, GW2 steht vor der Tür. Nächstes MMO kommt bald. Bis dahin schau ich noch etwas. Den nächsten Patch warte ich zumindest noch ab. Aber man merkt schon, das sich Abends deutlich weniger los wird.

 

BGs gehen ab 3 Uhr nachts nur noch mit ca 15-20 min Wartezeit auf, auf seite der Reps! Und HM braucht man nach 1 Uhr garnicht mehr suchen. Ist aber auch schwer zu beurteilen. Den vor gute 3 Wochen gab es so gut wie keine 50er. Hauptsächlich merkt man es am PvP wie schnell etwas aufgeht.

 

Hoffentlich gibt BW nicht auf und lässt sich von EA auch keine Notwendigen Resurcen streichen. Den dieses Spiel lebt von Story und da muss mehr her mit level 50. Genauso PvP, 3 BGs reichennicht. Selbst 4 wären etwas wenig. Es muss endlich mal was großes her, so wie Alterac Valley oder halt Ilum endlich mal auch wikrlich verbessern und nocht verschlimbessern. Sprich PvP muss Spannung, Spiel und Schokolade bieten.

 

grüße von jen'jidai

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

The Kratch Enchanter war doch eigentlich bereits zu Release schon tot.

 

Selten mal mehr als 100 Leute auf der Flotte Impseite. Dass niemand ewig auf BGinvites warten will und daher aufhört bzw den Server wechselt ist wohl mehr als verständlich.

Aber wer weiß wie lange sich bw das noch anschauen will

Link to comment
Share on other sites

The Kratch Enchanter war doch eigentlich bereits zu Release schon tot.

 

Selten mal mehr als 100 Leute auf der Flotte Impseite. Dass niemand ewig auf BGinvites warten will und daher aufhört bzw den Server wechselt ist wohl mehr als verständlich.

Aber wer weiß wie lange sich bw das noch anschauen will

 

 

 

Ist ja auch einer der neuesten Server die schwachsinnigerweise zugeschaltet wurden. Genauso wie Odacer-Faustin-Academy, der Server ist ein Unikat, weil er fast ausgestorben ist. :D

 

Ich kann dir ausreichend andere Bilder liefern, die genug aussagen.

Link to comment
Share on other sites

Witzig, wo doch die Kopfgeldjäger-End-Quest ewig verbuggt war bzw. immer noch ist. :D

 

Gut zu wissen! Kann natürlich nicht alle Klassen auf einmal lvln. Bin gerade erst am 4. Char dran. :x

 

Solang die Server noch 3-4 Monate On sind, reichts bestimmt für alle 8 Klassen 1x für Max LvL!

Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich schon heftig. Aber anscheinend hast du einen der schlechtesten Server gewählt. Auf meinem Server ist immer sehr viel los. Auf alle Planeten und zu allen Uhrzeiten. Letztes Wochenende war ich mit meinem Twink um 5 Uhr Nachts (oder morgens?) auf Tatooine als Schatten unterwegs und selbst da waren noch über 15 Leute auf dem Planet. Egal ob Mittags, Vormittags oder Abend - immer sind viele um einen rum. Und auf imp Seite sinds immer ca. 1/3 mehr.

 

Aber ich bin auch rpler auf einem RP-Server und wir rpler sind eh deutlich treuer und von 90% der derzeitigen Probleme nicht betroffen.

 

Auf Vanjervalis Chain gibts jedenfalls keinen Rückgang der Spielerzahl zu vermelden. Man findet nach wie vor viele Leute fürs RP, es werden immer wieder Events organisiert (http://swtor-rp.de), man sucht maximal 15min nach einer Gruppe und die Anmeldung zu nem BG, in dem übrigens nicht wie anscheinend woanders üblich immer die Imps gewinnen, dauert vielleicht mal 2 min.

 

edit: ach und heute um 15 Uhr waren 63 Leute im RP Channel :)

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...