Jump to content

nach Abo update am 22-07-2020 kein start des Launcher mehr möglich was für ein müll


-Ryvan

Recommended Posts

Ein sehr schlechter EA-Hilfe Support!!! deswegen hat EA und Bioware wahrscheinlich keinen E-Mail Support. Die schriftlichen Hilfen und Lösungsvorschläge helfen überhaupt nicht!!! und zählen wahrscheinlich nur als Support Beleg. Für Abo Kunden eine echte Frechheit! Der Star Wars online Launcher hat seit der Installation noch nie problemlos längere Zeit funktioniert! Der Launcher startet entweder nicht oder versagt den Patch Vorgang und update-dienst! Für Abonnenten eine unangemessene Situation - selbst über Steam wird nur der Launcher von EA / Bioware installiert der seinen dienst verweigert! Unzählige Foren im Internet weisen auch auf die Nichtfunktion des Launchers hin aber Bioware und EA hat es nicht interessiert und arbeiten selbst im Jahr 2020 mit dem nichtfunktionierenden Launcher! Die Entwickler von Bioware hatten seit verkauf das Spiel im Jahr 2011 und früher die Möglichkeit einen anstandslos funktionierenden Launcher zu programmieren der auf allen Spielsystemen PC/Konsolen wirklich ohne Probleme funktioniert! Sollten es die eigenen Entwickler nicht können so rate ich EA - Bioware Entwickler durch koreanische Entwickler zu ersetzen die keine Probleme mit Firewall, Virenscannern oder Betriebssoftware auf PC/Konsolen haben! Ich werde mir gründlich überlegen mein Abo bei Star Wars Online zu verlängern! Meine Erfahrung mit dem Launcher und den Kundendienst werde ich natürlich gerne in Foren weitergeben. Sollte durch ein Wunder es doch noch zu einer wirklichen Lösung des Launcher Problemes kommen bitte ich den - EA-Hilfe Support - mich zu verständigen.

 

Ps. Nicht der Kunden sollte einen nicht funktionierenden Launcher zum Funktionieren bringen sondern der Launcher sollte von sich aus funktionieren! Wie alle anderen Launcher von Steam und Kollegen aus Korea und unzählige andere.

Edited by -Ryvan
Link to comment
Share on other sites

Nach Monaten mal wieder eingelogt Launcher läuft ohne Probleme und das Bitraider Problem

 

was dann kam ließ sich innerhalb von 3 Minuten lösen dank eines Threads im Anfänger Teil des

 

Forums :-)

Link to comment
Share on other sites

Und wo ist jetzt das Problem? Mein Spiel hat es auch mit dem Patch zerschossen.

 

Lösung:

 

Spiel deinstalliert, Ordner gelöscht, Installation gestartet dann abgebrochen um den Bitraider zu deaktivieren ( Anleitung durch Google zu finden ) und zu guter letzt die Installation wieder gestartet. Läuft besser als zuvor.

Link to comment
Share on other sites

Das Bitraider Problem läßt sich auch schneller lösen, auf das Launcher Symbol, Rechtsklick ganz unten

 

auf "Eigenschaften" und dort "Kompatibiliät" und gleich den ersten Punkt

 

Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Häkchen machen

 

dort Windows XP SP3 einstellen

 

unten auf Übernehmen klicken und Problem gelöst.

 

Ist jetzt die Beschreibung für Windows 7 ka. wie das bei Windows 10 aussieht denke mal ähnlich oder

 

sogar gleich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...