Jump to content

Ich bin ein Spammer :D


Recommended Posts

Ich bin ein Spammer wenn ich on gehe mit meinem Fronti-Tank juckt es mich in allen Fingern mit 3 wackeren Mitsreitern Fp's zu laufen und da meine Mitstreiter nun mal nicht vom Himmel fallen muss ich mir diese erst einmal suchen und das im 20 Sekundentakt via /1 oder /w. (Bin kein Jedi nix mit Geduld^^)

Einige nennen das Spammen ich nenne das AKITV eine Gruppe suchen. Ich bin nunmal ganz heiss darauf Mobs zu pullen, Prügel zu kassieren und an die Grenzen meines Skills als Tank zu gehen und diese dadurch immer zu erweitern (ergo mich zu verbessern).

Ich freue mich auch immer über einen guten Loot für mich oder meine Mitstreiter als Belohnung für die Strapazen wenn wir mal wieder einen Boss als Kerbe enden lassen und solange es kein explizites Gruppensuchtool gibt bin und bleibe ich SPAMMER UND WHISPERER AUS LEIDENSCHAFT und genau auch aus diesem Grund finde ich noch um 2 Uhr früh eine Gruppe für einen chilligen Gute Nacht Run und wenn ich den ganzen Server /w muss

Und an alle die immer verzweifeln weil sie keine Gruppe finden einfach nochmal lesen und es Nachahmen es funktioniert wirklich

 

mfg

 

Anivia

 

"Oberspammerin" auf Darth Andeddu

Tank der Leiden-schaf(f)t

Link to comment
Share on other sites

Und warum suchst du dir nicht eine ordentliche Gilde? Spams machen keinen guten eindruck! Wenn du im 20 sec takt spamst, sehe ich als ungeduldigen spieler und ich würd mich niemals melden^^

Geh FP mit leuten, die du kennst und du wirst mehr spaß und erfolg haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auch immer über einen guten Loot für mich oder meine Mitstreiter als Belohnung für die Strapazen wenn wir mal wieder einen Boss als Kerbe enden lassen und solange es kein explizites Gruppensuchtool gibt bin und bleibe ich SPAMMER UND WHISPERER AUS LEIDENSCHAFT und genau auch aus diesem Grund finde ich noch um 2 Uhr früh eine Gruppe für einen chilligen Gute Nacht Run und wenn ich den ganzen Server /w muss

Und an alle die immer verzweifeln weil sie keine Gruppe finden einfach nochmal lesen und es Nachahmen es funktioniert wirklich

 

JA FUNKTIONIERT ECHT WIRKLICH GANZ KLASSE AUF EINEN SERVER WO ZUR PRIMETIME 20 ONLINE SIND AUF DER FLOTTE und um 02.00 Uhr nachts vielleicht 2 On sind omg.

 

Infomier dich mal besser wie es wirklich aussieht und schreib net so ein kack was überhaupt nicht funkionieren kann auf einen toten Server verdammt nochmal -.-

 

Edit: Sowas als Tank zu schreiben grenzt an unverschämtheit jeder weiß das Tanks zu 90% Schneller eine Gruppe finden als ein DD omg

Edited by Lupardo
Link to comment
Share on other sites

JA FUNKTIONIERT ECHT WIRKLICH GANZ KLASSE AUF EINEN SERVER WO ZUR PRIMETIME 20 ONLINE SIND AUF DER FLOTTE und um 02.00 Uhr nachts vielleicht 2 On sind omg.

 

Infomier dich mal besser wie es wirklich aussieht und schreib net so ein kack was überhaupt nicht funkionieren kann auf einen toten Server verdammt nochmal -.-

 

Edit: Sowas als Tank zu schreiben grenzt an unverschämtheit jeder weiß das Tanks zu 90% Schneller eine Gruppe finden als ein DD omg

 

 

 

Aber aber Lupardo. Auf deinem Server soll doch eine Warteschlange sein :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das du ein Troll bist ändert trotzdem die Tatsache nicht :rolleyes:. Niemand hat ja schliesslich so viele tragische erlebnise im Leben hier wie du

 

Hab schonmal geschrieben aber ich schreib es gerne nochmal für blöde also für dich :)

 

Ich kein Troll bin ich jeden Beitrag zu 100% ernst meinen tu. Ich zu jeden Thread schreiben was, wo totale scheiße stehen drin und unwahrheit ist.

 

So haste das jetzt verstanden oder muss ich noch deutlicher werden ??

 

Versteh sowieos nicht warum du dich immer einmischen musst hast keine Freunde kein Hobby kein Reales Leben oder was ist mir dir los ?

Link to comment
Share on other sites

blabla... *unhöfliches gewäsch*... blabla qq tt

 

Was läuft bei dir denn falsch, Mädel?

Kriegst du auch noch was anderes als Mist über die Tastatur rüber?

Dich muss es ja echt hart erwischt haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich zu jeden Thread schreiben was, wo totale scheiße stehen drin und unwahrheit ist.

 

Und das zu Recht, wenn es sein muss auch als TE oder ? :)

 

Ich finde es gut wenn manche mal ihre Ergüsse aus der Vergangenheit aufgezeigt bekommen. Ihr wolltet diese ******* Warteschlangen nicht, man hat euch gesagt

die sind toll, dann stirbt der Server eher nicht, ihr habt größere Server und weniger Warteschleifen bekommen, nun habt ihr tote Server.

 

Ich warte auf die Heuschreckenschwärme !!!! (ServerTrans-Forderer)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...