Jump to content

Kotor 2 TSL Thema


Boba_Ynt_Nok

Recommended Posts

Da Kotor 2 TSL mein absolutes Lieblingsspiel ist, sehe ich mich verpflichtet ein Thema zu eröffnen das sich ausschließlich um mit Obsidian's Meisterstück beschäftigt.

 

Tips, Tricks und Fragen zu Kotor 2 TSL sind hier herzlich willkommen.

 

Und ich hoffe einige von euch kommen auf den Geschmack und wollen auch einmal Kotor 2 TSL spielen.

Edited by Boba_Ynt_Nok
Link to comment
Share on other sites

Zitat jedipedia.net:

 

"Aufgrund mangelnder Entwicklungszeit mussten die Entwickler von Obsidian viel Material aus dem fertigen Spiel schneiden. Dieses Material wurde jedoch nicht von den Datenträgern entfernt und findet sich auf diesen noch immer. Die bisher einzige Möglichkeit, dieses Material wieder in das Hauptspiel zu integrieren, besteht im "The Sith Lords Restored Content Mod" aus dem "Deadly Stream" Forum, einem inoffiziellen, von Hobby-Entwicklern herausgegebenen Mod."

 

Hier noch der Link zum Herunterladen von TSLRCM.

http://deadlystream.com/forum/files/file/13-tslrcm/

Link to comment
Share on other sites

KotOR II mit TSLRCM ist einfach nur grandios, ist zwar schon ein Jahr her das ich es zuletzt gezockt hab, aber es lohnt.

 

Das schöne daran ist das es das Spiel noch immer zu kaufen gibt, in vielen Supermarktgrabbelkisten zum Teil für unter 10 €. Es lässt sich problemlos auch auf Windows 7 installieren. Es gibt sogar die Möglichkeit es auf moderne 16:9 und 16:10 Monitore anzupassen, bei Interesse mal bitte mal nach "Widescreen-Forum" googlen, dort gibts Hilfestellung und Tools wie man es einstellen muss. Danach TSLRCM von oben genanntem Forum runterladen und einbinden, ist dort auch im Forum beschrieben wie es geht, zwar nur auf Englisch, lässt sich dann aber auch auf Deutsch anpassen. Da die Grafik relativ zeitlos ist bekommt man ein wirklich tolles Spiel mit cooler Story.

 

Und seit dem Roman "Revan" wissen wir sogar das "the Exile" Meetra Surik heißt, das sie weiblich ist wissen wir ja schon länger ;)

Link to comment
Share on other sites

Das schöne daran ist das es das Spiel noch immer zu kaufen gibt, in vielen Supermarktgrabbelkisten zum Teil für unter 10 €. Es lässt sich problemlos auch auf Windows 7 installieren. Es gibt sogar die Möglichkeit es auf moderne 16:9 und 16:10 Monitore anzupassen, bei Interesse mal bitte mal nach "Widescreen-Forum" googlen, dort gibts Hilfestellung und Tools wie man es einstellen muss. Danach TSLRCM von oben genanntem Forum runterladen und einbinden, ist dort auch im Forum beschrieben wie es geht, zwar nur auf Englisch, lässt sich dann aber auch auf Deutsch anpassen. Da die Grafik relativ zeitlos ist bekommt man ein wirklich tolles Spiel mit cooler Story.

 

Hier der Link für den Widescreen Patch: http://widescreengamingforum.com/dr/star-wars-knights-old-republic-ii-sith-lords

Link to comment
Share on other sites

Tip des Tages: Influence Guide

 

Der Influence Guide zeigt einem auf, wo man Einfluss auf seine Gefährten gewinnt oder verliert.

 

http://www.starwarsknights.com/influence.php

 

Wichtig: Wer auf der hellen Seite spielt muss bei den hellen Gefährte Einfluss gewinnen und bei den dunklen Gefährten Einfluss verlieren, um alle Gesprächsoptionen und EP freizuschalten. Spielt man auf der dunklen Seite ist es natürlich andersherum.

Link to comment
Share on other sites

Diesen "Restored Content Mod" kannte ich garnicht, wusste nur dass es damals, also in KOTOR II TSL, einen Planeten gab welchen nicht man bespielen Konnte, war Yavin 4 oder so glaube ich.

 

Danke dir für den Thread,

 

Liebe Grüße.

Edited by KITAEZ
Link to comment
Share on other sites

Diesen "Restored Content Mod" kannte ich garnicht, wusste nur dass es damals, also in KOTOR II TSL, einen Planeten gab welchen nicht man bespielen Konnte, war Yavin 4 oder so glaube ich.

 

Danke dir für den Thread,

 

Liebe Grüße.

 

Nein es gibt keinen zusätzliche Planeten mit dem TSLRCM, sondern die HK-Fabrik auf Telos ist freigeschaltet.

 

Einen zusätzlichen Planeten gibt es mit diesem Mod M4-78 Droidenplanet, dieser Planet sollte eigentlich auch mit ins Spiel ist aber nicht fertig geworden. Dieser Mod ist aber noch nicht TSLRCM kompatibel.

 

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/file/M478;89207

Link to comment
Share on other sites

Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords

 

Ist jetzt wieder bei Amazon.de erhältlich, zwar durch einen Drittanbieter. Versand erfolgt jedoch über Amazon.de und der Preis ist auch wieder vernünftig. 24.99€ ist zwar 10€ teurer als ich es meinerseits gekauft habe aber es lohnt auf jeden Fall.

 

http://www.amazon.de/Star-Wars-Knights-Republic-Lords/dp/B00009P51L/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324370962&sr=8-1

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Als würde jetzt noch jemand Zeit haben neben Tor nochmal Kotor zu zocken.

 

Leider is Team Giska nie wirklich fertig geworden mit dem RCM. Glaube der aktuelle is aus nem leak bei Team Gizka entstanden.

 

Ja es stimmt Team Gizka ist nie Fertig geworden, aber den Jungs von Deadly Stream war es zu dumm auf Team Gizke zu warten, deshalb haben sie Kotor 2 TSL selber fertiggestellt. Und meiner Meinung ist es absolut lohnenswert Kotor 2 TSL mit dem TSLRCM 1.7 durchzuspielen, wenn man alles Neue mitmacht hat man mindestens 5 Std. mehr Spielzeit.

 

Hier der Gratis Download: http://deadlystream.com/forum/files/file/13-tslrcm/

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt ich meine gehört zu haben, dass dieses Projekt aus einem Leak von Team Giszka erstanden ist. Also wäre die Arbeit von den Jungs net ganz umsonst gewesen.

 

Btw. Was wurde denn alles bei diesem Projekt recovert? Die HK Fabrik an sich is klar. Aber Team Gizka hat ja noch viele andere Baustellen gehabt. Bessere Enden mit mehr Dialogen. ZB bekommt so jeder Char ne eigene Endstory, net nur BaoDur (bzw sein Droide) und Mia. Athon soll da noch vor dem Verbannten auf Darth Sion treffen.

 

Außerdem mehr Dialoge zB mit Visas, die Möglichkeit sein Laserschwert von Athris zu bekommen etc. pp

 

Hab den Mod nie probiert, weil ich das Game einfach zu oft gespielt habe inklusive HK Fabrik, die ich btw. übel schwer fand ^^ und dem Droiden Planeten sowie weiteren Mods

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...