Jump to content

[INFO] PTS Character Copy


LarsMalcharek

Recommended Posts

Hallo,

 

einige von euch haben vielleicht bemerkt, dass es in eurer Accountverwaltung auf http://www.swtor.com jetzt die Funktion "PTS Charakter Copy" gibt.

 

Wir werden den PTS schon bald zum Testen freigeben und dieser Link ist eine Vorbereitung darauf.

 

Derzeit wird allerdings nichts passieren, wenn ihr den Link benutzt, auch wenn alle erforderlichen Schritte durchgeführt werden. Oder kurz: Diese Funktion tut nichts, bis wir den PTS freigeben.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

Blöde Frage aber kann man nur einen Char kopieren? Beim ersten hat es scheinbar geklappt (man kommt zwar nicht auf den Server momentan aber die Anzahl meiner Chars hat sich um 1 erhöht) bei den anderen steht in der History "failed".

 

Kann man eigl (längerfristig gesehen) einen Char auf dem pts löschen und neu transferieren um das aktuelle gear auf dem pts zu haben?

Link to comment
Share on other sites

Hmm in der History steht was von erfolgreich übertragen und statt meiner 2 Chars auf dem pts sinds jetzt 3... ohne die Möglichkeit sich einzuloggen ist es natürlich nur mutmaßen.

 

Eben geschaut ich hab immer noch meine 8 chars drauf von damals.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal:

Derzeit wird allerdings nichts passieren, wenn ihr den Link benutzt, auch wenn alle erforderlichen Schritte durchgeführt werden. Oder kurz: Diese Funktion tut nichts, bis wir den PTS freigeben.

 

Es kann natürlich sein, dass die Kopie mittlerweile wirklich durchgeführt wird. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, da immer noch diese sehr klare Aussage aktuell ist: Diese Funktion tut nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Beim ersten Char ging es fix, beim 2. hat es 2 mal nicht geklappt.

 

Darf ich wärend des Transfers

a) den Char spielen, der Transferiert werden soll?

b) auf dem PTS Server drauf sein?

c) die Seite mit dem Status des Transfers verlassen/refreshen?

 

Würd mich freuen, wenn mri da jmd weiterhelfen könnte. Nun geh ich erstmal Döner organisieren.^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eh hochgradig verstört... also mehr als sonst.

 

Char-Kopie ging, obwohl mir das Prozess-Ende nie angezeigt wurde.

Dann kam Fehler 3001, der besagt, mein Konto wäre nicht für die Server zugelassen. Habn neues Abo gemacht, was an dem Fehler nichts änderte... mit Doppelklick direkt aufn Server kam ich dann trotzdem drauf.

 

Weiß eh nicht was es bedeuten soll, wenn im FAQ steht man brauche eine aktive Subscritption, aber beim PTS-Transfer, dass F2P-Einschränkungen auch auf dem PTS gelten. Was soll die Info, wenn man da eh nicht drauf kommt oder was trifft denn nun zu oder ist die aktive Sub nur ein veralteter Term im FAQ von vor der F2P-Zeit?

 

Im deutschen Client fehlen, wie anscheinend immer, zahlreiche Fähigkeiten-Erklärungen, Missionen etc.. Würde also empfehlen ihr spielt gleich englisch, wenn ihr euch alles detailliert anschauen wollt.

 

@ Fyn... im Detail kann ichs zwar net beantworten, aber checken, ob er bereits kopiert ist kannste, indem du die Char-Copy-History auf der Transfer-Page aufrufst... wie gesagt, dass er kopiert wurde wird anscheinend nicht angezeigt diesmal, obwohl der Vorgang bereits beendet ist.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...