Jump to content

Hilfe für einen Neueinsteiger ^^


Shintoxx

Recommended Posts

Hallo an alle die sich hier her verirrt haben ^^

 

Also nun zu meinen Problem/Frage:

 

Ich spiele seit ca. 2 Wochen wieder und habe keine Ahnung von dem Endgame oder der gleichen. Ich hab lediglich meinen alten Charakter (ein Jedi Wächter) weiter gespielt und bin mit ihm auf lvl 56. Leider mag ich die klasse nur nicht wirklich da sie iwie nicht den Schaden raushaut den ich gerne hätte vllt. liegt das auch an mir wie gesagt hab keine Ahnung von spiel oder der gleichen.

Auf jeden fall möchte ich nun einen Jedi-Botschafter anfangen weiß jedoch nicht ob ich einen Gelehrten oder Schatten spielen soll. Wie sich der eine oder andere wohl schon gedacht hat möchte ich einen DD spielen. Die frage ist nun welcher der geeignetere DD ist da beide Klassen arten zwei Schadens wege haben. und wenn das mögliche Schadens potenzial bei beiden gleich ist würde ich gerne wissen wie die Spielweise der einzelne Klassen oder wegen sind damit ich die richtige für mich aussuchen kann ^^

 

So das ist jetzt iwie mehr geworden als zuerst gedacht ;D An alle die bis hier hin durch gehalten haben vielen Dank fürs lesen und würde mich über eine Antwort freuen ^^

Link to comment
Share on other sites

der eine Baum ist der DoT Baum, der andere ist halt der direkt DMG, musst du ausprobieren, womit du besser klar kommst. Zum Thema welche Spezialisierung du nehmen sollst, spiel nen Schatten oder Gelehrten auf 30 und kuck ob es dir gefällt, wenn nicht, kannst du dir ja die andere Spezialisierung hochziehen. Aber Schatten ist vorallen ein Nahkämpfer und Schleicher, während der Gelehrte eine reine Fernkampfklasse ist
Link to comment
Share on other sites

Jedi Wächter machen schon ganz gut Schaden können mit den anderen DD's mithalten. Derzeit gibt es keine Klasse die übermäßig viel dps macht. Klar gibt es Unterschiede in den Dps, jedoch das Entscheidendste sitzt immer vor dem Monitor.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...