Jump to content

Petition: Nerft den DoT Hexer!


Lord_Unterhemd

Recommended Posts

Ich finde das irre witzig. Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben. Melee, Range, DD, Heiler, Tank. Ich habe mittlerweile auf jeder Seite einen Hauptchar. Sorc und Shadow. An sich ist das richtig, das der Sorc leicht zu spielen ist, es ist auch Richtig, das es nicht schwer ist zu kontern. Nur mit dem unterschied, wenn man es richtig macht, ist das Kontern unmöglich. Ich habe mit Shadow mehr probleme, obwohl ich diese Klasse sehr gut beherrsche. Mal sehen was noch kommt.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 173
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie meinen der Herr?

 

Die Dame... ^^

 

So wie ich das schrieb meine ich das. Ich hab es in einigen BGs erlebt, kaum dass ich die Bubbel zücke,

springt der Maro/Jugger auf ein anderes Ziel, ich geh aus der Bubbel raus und heil mich hoch und mach weiter

damage. Das ist der Grund wieso ich sagte, solange er fokussiert auf dem Hexer drauf bleibt.

 

So easy.

 

Greetzas, me.

Link to comment
Share on other sites

Ist richtig, aber das Problem ist dass sie dennoch perversen Schaden fahren, 3 Tasten in der richtigen Reihenfolge drücken reicht halt um Leuten auf den Sack zu gehen. Weil das was du meinst bezieht sich ja auf das Kiten und das können generell die wenigsten Hexer ordentlich.

 

Wo fahren die den Schaden mit Ihrem billigst crap gear und unter 30k HP?

 

Die meisten neuen Dot Hexer die, meinen der Hexer in der Dot Skillung wäre

nun die OP Klasse die alles wegbürstet, können die Klasse und den Baum nicht spielen.

 

Ich behaupte mal jede Klasse mit gleichem Gear! stand und Skill!

kann einen Dot Hexer kontern.

 

Die Leute die es nicht können und rum jammern versuchen einen Hexer mit crap gear umzuhauen

bzw. wissen nicht welche Skills der eigene Char hat um einen Dot Hexer außer gefecht zu setzen.

 

Wenn man nicht weiß wie man gewisse Klassen und Bäume kontert, einfach mal selber die Klasse spielen

dann weiß man die Stärken und schwächen dieser.

Link to comment
Share on other sites

Wo fahren die den Schaden mit Ihrem billigst crap gear und unter 30k HP?

 

Die meisten neuen Dot Hexer die, meinen der Hexer in der Dot Skillung wäre

nun die OP Klasse die alles wegbürstet, können die Klasse und den Baum nicht spielen.

 

Ich behaupte mal jede Klasse mit gleichem Gear! stand und Skill!

kann einen Dot Hexer kontern.

 

Die Leute die es nicht können und rum jammern versuchen einen Hexer mit crap gear umzuhauen

bzw. wissen nicht welche Skills der eigene Char hat um einen Dot Hexer außer gefecht zu setzen.

 

Wenn man nicht weiß wie man gewisse Klassen und Bäume kontert, einfach mal selber die Klasse spielen

dann weiß man die Stärken und schwächen dieser.

 

Wenn du mal aufgepasst hättest und den ersten Post von mir gelesen hättest, wüsstest du dass ich die Klasse in jeder skillung in und auswendig beherrsche.

 

Ich habe nach Patch 2.7 mit Full Obroaner Gear, feinjustiert, ein BG in jeder Skillung gemacht. Full DoT, Full Blitz und Hybrid.

 

In der DoT Skillung hab ich ohne wirklich mehr zu machen als sonst wenn ich ihn lustlos spiele, etwa 150 dps mehr gemacht.

 

In der Blitz Skillung kriegst du den Kettenblitz Procc und den Machtblitz 1,5 Sekunden Cast bei jeder Gelegenheit in den Arschgeschoben dass ich fast jedesmal doppelt bursten kann. -> DPS boost von 150-200

 

Die Hybrid Skillung ist die Krönung. Was man da im Achter BG an Damage raushauen kann ist so lächerlich dass ich Tränen gelacht habe als ich kontinuierlich Machtblitz gecastet hab, den Proc für den Blitzschlag genutzt hab, der mir, da ich den nicht-reinigbaren Pein Dot auf meinem Target hatte, sowohl den Kettenblitz, als auch den 1.5 s Machtblitzcast geprocct bekommen hab und dann mit Wagemut einen 9k Kettenblitz, 8k Todesfeld und 1,5 s 3x 2.9k Machtblitz hinterher geballert hab.

 

End vom Lied: Ich steh mit fast 1900 dps im BG und hab 500k mehr Schaden als der nächste. Das ist lächerlich.

 

Ähnliches mit crapgear nur dass die Werte nicht ganz so hoch sind. Dennoch schafe ich es mit nem unaufgewerteten Hexer der zuviel Krit und sekundär stats im Gear hat, mehr Schaden zu fahren als manche Leute mit ihren fertig equipten Chars. und die Leute sind keine Pfeifen.

 

Dazu kommt: Klar kann ich einen Hexer legen, wenn er zu doof zum kiten ist oder keine CDs mehr hat. Klar kann ich mit meinem Schatten einen Hexer platzen lassen noch ehe er Zeit dazu hatte die Tastatur umzudrehen und draufzuschlagen um sich in die Machtbarriere zu retten....

 

Aber im ACHTER BG in dem es NIE nur EINEN Hexer gibt, sondern IMMER mindestens 3, wenn nicht mehr...

dann KANN man keinen Fokus machen, denn sobald man sich 2 Meter bewegt, platzt man an dem Trollschaden den die durch besagtes "Auf-die-Tastatur-Schlagen" raushauen.

 

Edit: Wer Screens will, muss mal in dem Thread gucken in dem es um BG Statistiken geht.. irgendwo auf den letzten Seiten hab ich n paar Screens gepostet. Der mit den knapp 1900 dps ist glaube ich nicht dabei.

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

Schon wieder das mimimi mit den Stack Klassen in den BGs ehrlich man,

außerdem gehts hier um den Dot Hexer nicht um die anderen Skill Bäume.

 

Und wie du ja schon erkannt hast ist ein BG gottseidank ein Teamspiel!

 

Und dein erster Post ist/war einfach nur ein lachhafter whine thread! Ende.

 

 

So wie du es beschreibst müßte der Hexer ja der King of PvP sein,

und alleine durch faceroll auf der Tastatur jedes Schlachtfeld dominieren.

 

Und DPS Zahlen sagen ja soviel aus in einem ZERG BG!;)

Und vor allem gewinnt man natürlich ein BG damit, wenn einem

die objektves an den Arsch gehen...

 

Aber erst mal behaupten man habe 100k DPS gefahren:D,

und dann noch irgendwelche ominösen Statistiken zitieren,

einfach mal einen Link dazu sonst ists einfach nie passiert.

Edited by Lord-Marschal
Link to comment
Share on other sites

Schon wieder das mimimi mit den Stack Klassen in den BGs ehrlich man,

außerdem gehts hier um den Dot Hexer nicht um die anderen Skill Bäume.

 

Und wie du ja schon erkannt hast ist ein BG gottseidank ein Teamspiel!

 

Und dein erster Post ist/war einfach nur ein lachhafter whine thread! Ende.

 

 

So wie du es beschreibst müßte der Hexer ja der King of PvP sein,

und alleine durch faceroll auf der Tastatur jedes Schlachtfeld dominieren.

 

Und DPS Zahlen sagen ja soviel aus in einem ZERG BG!;)

Und vor allem gewinnt man natürlich ein BG damit, wenn einem

die objektves an den Arsch gehen...

 

Aber erst mal behaupten man habe 100k DPS gefahren:D,

und dann noch irgendwelche ominösen Statistiken zitieren,

einfach mal einen Link dazu sonst ists einfach nie passiert.

 

Junge, du raffst einfach nicht dass es nicht um die DoT Skillung an sich geht mittlerweile sondern einfach die Menge an Leuten die auf DoT geskiltl sind und das BG trollen.

 

Klar ist dps im ZERG kein Wunder, aber wenn du 4 Hexer hast die so einen Schaden fahren, dann ist das Objective scheiß egal, weil das gegner team sowieso nicht dazu in der Lage ist auch nur einmal zu tappen weil sie vorher instant Gras fres*en.

 

Spiel mal ne Nahkampf Klasse Lord Marshal anstatt hier einen Raushängen zu lassen nach dem Motto "Alle Whiner, alles Mimimi, alles Noobs n Boons!!11elf"

 

Oooder aber du gehörst zu denen Leuten die selbst jetzt nach den ganzen Hexer buffs, immernoch zu blöd sind damit Schaden zu machen und deshalb nicht verstehst dass sich Leute über die Klasse beschweren. :rolleyes:

 

Wer weiß das schon?

 

Und hier deine links:

 

http://www7.pic-upload.de/13.04.14/7rhyged5nn31.jpg[/url]

http://www7.pic-upload.de/13.04.14/71eminwikwi.jpg

Kann dir noch nen ganzen Ordner voll schicken wenns dir nich genug ist.

 

Edit: Die Screens sind alle von vor etwa 3 Monaten, nen Monat vor 2.7 oder so, weil seitdem habe ich meinen Hexer nur noch selten ausgepackt und keine Screens mehr gemacht.

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

700k oder mehr DMG ist auf TOFN alltäglich egal welche Klasse inkl. Schurken die 2-3mill Heal hinaushauen.

 

Und bitte nicht immer nur auf DMG achten schaut mal was an Heal in den beiden Screenshots rausgehauen wird.

Stell dir/euch mal vor es hätte dieses DMG nicht gegeben, hättet ihr dann noch eine Chance fair zu gewinnen?

 

Ich denk nicht…

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Lustig wie sich beide auf die Arena beziehen anstatt auf das Achter BG.

 

In diesem GESAMTEN Thread geht es NICHT um ARENEN.

 

Aber ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir egal, genauso wie dieser Thread ^^

Ich hab mich damit abgefunden dass diese Klasse immer weiter alles in seine vier Buchstaben geblasen bekommt und es mehr Spieler gibt die auf die stärkste Klasse für Random BGs rerollen, weil sie sich mit was anderem nicht durchsetzen können.

 

Aber was weiß schon ein Noob der nur "Rum-mimit" weil er es nicht schafft einen Hexer zu legen (was an dieser Stelle gesagt ist, eh Käse ist^^)

 

Viel Spaß euch noch in diesem Thread :cool:

Link to comment
Share on other sites

Man kann es halt nicht allen recht machen. Die einen sagen der Sage/Sorc braucht nen Buff um Arena tauglich zu werden. Die anderen beschweren sich das die Klasse zu viel Dmg fährt. Da du so schön bei wen Intressiert Arena bist, die Frage andersrum wen Intressiert welche Randoms irgendeine Klasse spielen die grad als "Fotm" angesehen wird. Ist doch Okay schliesslich muss man jetzt nen ausgleich zum Smash-Affen haben. Es wird immer Leute geben die sich die Klasse nach ihrer einfachheit Damage zu machen aussuchen aber ganz ehrlich, Wayne?!
Link to comment
Share on other sites

Was soll er sonst machen? Warten bis deine Bubble ausläuft und in der zwischen Zeit blöd rum stehen? Gibt zwar genug die das machen aber bringt einen nicht wirklich weiter.

 

jeder weis das man die angstbubble schnell runter gekloppt bekommt, wenn 2-3 leute auf den hexer/Gelehrten drauf kloppen

 

meistens reicht sogar nur 1 Maro/Wächter mit Machtbetäubung und Verwüsten/Meisterschlag

 

wenn der maro dann auch noch den mittleren skill hat (+den skill wo Machtschlag bzw verwüstung den Gegner Betäubt)

 

dann ist der hexer/Gelehrte schnell down^^

Link to comment
Share on other sites

Junge, du raffst einfach nicht dass es nicht um die DoT Skillung an sich geht mittlerweile sondern einfach die Menge an Leuten die auf DoT geskiltl sind und das BG trollen.

 

Klar ist dps im ZERG kein Wunder, aber wenn du 4 Hexer hast die so einen Schaden fahren, dann ist das Objective scheiß egal, weil das gegner team sowieso nicht dazu in der Lage ist auch nur einmal zu tappen weil sie vorher instant Gras fres*en.

 

Spiel mal ne Nahkampf Klasse Lord Marshal anstatt hier einen Raushängen zu lassen nach dem Motto "Alle Whiner, alles Mimimi, alles Noobs n Boons!!11elf"

 

Oooder aber du gehörst zu denen Leuten die selbst jetzt nach den ganzen Hexer buffs, immernoch zu blöd sind damit Schaden zu machen und deshalb nicht verstehst dass sich Leute über die Klasse beschweren. :rolleyes:

 

Wer weiß das schon?

 

Und hier deine links:

 

http://www7.pic-upload.de/13.04.14/7rhyged5nn31.jpg[/url]

http://www7.pic-upload.de/13.04.14/71eminwikwi.jpg

Kann dir noch nen ganzen Ordner voll schicken wenns dir nich genug ist.

 

Edit: Die Screens sind alle von vor etwa 3 Monaten, nen Monat vor 2.7 oder so, weil seitdem habe ich meinen Hexer nur noch selten ausgepackt und keine Screens mehr gemacht.

 

Stell dich einfach in die Ecke und weine wie ein Kind... und das mit dem Junge hab ich mal überlesen.

Ich habe Nahkampf Klassen einen Sabo DD einen Maro und einen Jugger also labber nicht.

 

Wenn man so wie du so viele Heals in den Arsch geblasen bekommen hat wie du in den pics, dein halbes Team hat mehr geheilt den Damage gemacht, da könnte jeder voll Pfosten einfach nur drauf halten.

Und nein ich meine nicht die ARENA.

 

Kann an dieser Stelle nur den Heilern gratulieren, dass die einen guten Job gemacht haben insbesondere dem gegnerischen Sabo Niryna.

Das der bei deinem "Mörder" Damage nicht einmal tot umgefallen ist:eek:

 

Und BTW spiele den Hexer schon seit an beginn auf Dot, auch als dieser nicht so populär war wie heute, also erzähl mir hier keinen scheiss, deinen gammel Hexer würde ich ja blind platt machen.

Edited by Lord-Marschal
Link to comment
Share on other sites

jeder weis das man die angstbubble schnell runter gekloppt bekommt, wenn 2-3 leute auf den hexer/Gelehrten drauf kloppen

 

meistens reicht sogar nur 1 Maro/Wächter mit Machtbetäubung und Verwüsten/Meisterschlag

 

wenn der maro dann auch noch den mittleren skill hat (+den skill wo Machtschlag bzw verwüstung den Gegner Betäubt)

 

dann ist der hexer/Gelehrte schnell down^^

 

Du bist ja'n ganz Kluger. Es geht hier um die 10 Sekunden andauernde Machtbarriere und die haut NICHTS down, auch nicht 10 Meisterschläge gleichzeitig. Aber ich seh schon, du bist einer von den Experten, die immer schön umsonst weiter draufhauen, seh so was ständig. Ach ja und Machtbetäubung gibt's btw. beim Maro nicht, keine Ahnung, was du meinst.

Hab dir das, glaub ich, schon mal geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Stell dich einfach in die Ecke und weine wie ein Kind... und das mit dem Junge hab ich mal überlesen.

Ich habe Nahkampf Klassen einen Sabo DD einen Maro und einen Jugger also labber nicht.

 

Wenn man so wie du so viele Heals in den Arsch geblasen bekommen hat wie du in den pics, dein halbes Team hat mehr geheilt den Damage gemacht, da könnte jeder voll Pfosten einfach nur drauf halten.

Und nein ich meine nicht die ARENA.

 

Kann an dieser Stelle nur den Heilern gratulieren, dass die einen guten Job gemacht haben insbesondere dem gegnerischen Sabo Niryna.

Das der bei deinem "Mörder" Damage nicht einmal tot umgefallen ist:eek:

 

Und BTW spiele den Hexer schon seit an beginn auf Dot, auch als dieser nicht so populär war wie heute, also erzähl mir hier keinen scheiss, deinen gammel Hexer würde ich ja blind platt machen.

 

Ich bin mir sicher dass du das tust. :) Bin ja nur ein Whiner der keine Ahnung hat. gell !?:rolleyes:

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

...also erzähl mir hier keinen scheiss, deinen gammel Hexer würde ich ja blind platt machen.

Unabhängig von der Diskussion an sich... aber solche Komentare sind immer die besten.

Die zeigen echte... äh... ach... ich spar es mir lieber. :rolleyes:

 

Nur aus Neugier... Welcher Mighty PVP-Char nennt sich denn dein Eigen?

Nur damit man deine Aussage überprüfen kann, falls man dich Mal irgendwo im BG trifft. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Unabhängig von der Diskussion an sich... aber solche Komentare sind immer die besten.

Die zeigen echte... äh... ach... ich spar es mir lieber. :rolleyes:

 

Nur aus Neugier... Welcher Mighty PVP-Char nennt sich denn dein Eigen?

Nur damit man deine Aussage überprüfen kann, falls man dich Mal irgendwo im BG trifft. ;)

 

 

Ich glaube das ist der Auftragskiller Adalena,lordmarshall und wie die ganzen chars heissen, mit denen er sich zu 80% des BG's im stealth beim Gegner hinstellt und wartet....

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das ist der Auftragskiller Adalena,lordmarshall und wie die ganzen chars heissen, mit denen er sich zu 80% des BG's im stealth beim Gegner hinstellt und wartet....

 

Eine Stealthklasse muss doch den Feind infiltrieren oder? Also Mission erfolgreich. ^^:o

 

Davon mal ab wenn man schon einen auf dicke Hose machen will Taten > Worte. Und nen Hexer kann jeder Platt machen, man mus nur Wissen wie... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Eine Stealthklasse muss doch den Feind infiltrieren oder? Also Mission erfolgreich. ^^:o

 

Davon mal ab wenn man schon einen auf dicke Hose machen will Taten > Worte. Und nen Hexer kann jeder Platt machen, man mus nur Wissen wie... :rolleyes:

 

 

 

Das ist korrekt, nur erklär mir mal was es für einen Sinn macht, in Hypergate, Novare oder Alderaan fast das ganze BG im Stealth beim Gegner rumstehen und nichts machen, dann die letzte Chance nutzen und kläglich versagen?

Link to comment
Share on other sites

Aber ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir egal, genauso wie dieser Thread ^^

Ich hab mich damit abgefunden dass diese Klasse immer weiter alles in seine vier Buchstaben geblasen bekommt und es mehr Spieler gibt die auf die stärkste Klasse für Random BGs rerollen, weil sie sich mit was anderem nicht durchsetzen können.

 

l2p 5chars

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also Leute,

 

ich denke, ich muss mich hier auch nochmal kurz zu Wort melden...ich sehe nicht den geringsten Grund den Gelehrten/Hexer auch nur ein bisschen zu nerfen. Die Klasse ist seit langer Zeit endlich mal wieder vernünftig im PvP spielbar. Früher war sie nur ein sehr dankbares und schnelles Opfer für alle Melees und das ganz besonders in der Arena aber auch im BG. Da hat sich seltsamerweise niemand beklagt. Kaum geht es mal den Nahkämpfern an den Kragen rollt erstaunlicherweise gleich eine Riesenprotestwelle los. Dabei ist der Sage/Hexer nach wie vor schlagbar, nur eben kein hilfloses Opfer mehr. Offenbar stören sich viele Melees daran, liebgewordene Gewissheiten aufgeben zu müssen...der Sage platzt nun nicht mehr ganz so leicht und tatsächlich beißt jetzt auch mal ein Melee ins Gras, wenn er auf einen guten Gelehrten trifft. Wo ist da das Problem? Für mich ist das ein Schritt in die richtige Richtung...endlich mal wieder eine bessere Klassenbalance. Also liebe Nahkämpfer, besinnt euch auf eure Stärken und lasst den Sages auch die Genugtuung mal wieder einen von euch im 1 on 1 geplättet zu haben.;)

 

Und an Bioware: GUTE ARBEIT...ENDLICH IST DER GELEHRTE/HEXER WIEDER PvP TAUGLICH!!!

Link to comment
Share on other sites

Und an Bioware: GUTE ARBEIT...ENDLICH IST DER GELEHRTE/HEXER WIEDER PvP TAUGLICH!!!

Bei allem Respekt aber wer behauptet, der neuerliche Buff diese Woche für den Dotbaum war notwendig, der hat einen an der Waffel.

Und an Bioware: GUTE ARBEIT...ENDLICH KANN MIT DEM GELEHRTEN/HEXER JEDER TROTTEL DER FÜR DIESE KLASSE VORHER ZU BLÖD WAR DAS PVP ROCKEN!!!

 

Brutzel, Brutzel, Dot...

 

Brutzel, Brutzel, Dot...

 

"Und wer hat Angst vorm Maroman?"

"Niemand!"

"Und Wenn er aber kommt?"

"Dann laufen wir davon!"

 

Brutzel, Brutzel, Dot...

 

Brutzel, Maro tot. :rolleyes:

 

 

P.S.: Ich spiele die Klasse selbst im PVP und ärgere mich einfach, dass man damit mit einer Hand in der Hosentasche so viel Schaden machen kann.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...