Jump to content

Gegenstandsmodifikation nicht möglich?


Norjena

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe derzeit ein kleines Problem mit dem modifiezieren von Gegenständen. Ich hab keine Ahnung wie es gehen soll.

 

Laut Chat ctrl+rechtsklick>bewirkt das Gegenstände ausm Inventar ausgerüstet werden, oder falls ausgerüstet nichts, alle anderen bekannten Kombinationen aus Linksklicks, Shift/alt usw ebenfalls ohne Ergebnis.

 

Eine Werkbank finde ich (auch unter zuhhilfename der Suchfunktion Karte) nur die auf Korriban, und die scheint mit den Items nicht zu gehen, bzw sieht auch verbuggt aus, die Textzeilen dort überschneiden sich.

 

Ich möchte dabei eigentlich nur andere Kristalle in meine Lichtschwerter bauen, nen anderes Heft, und meine Rüstung mit den Items modifiezieren die ich schon ewig im Inventar hab....

Ich such schon seid über ner Stunde und google usw spucken nichts nützliches aus (vor allem weil es noch 100000000 tode Links vom alten SWTOR Forum gibt).

 

Kann mir irgendjemand sagen wie das gehn soll? anscheinend bekommt es ja jeder hin, hier im Forum is au nix diesbezüglich.

Link to comment
Share on other sites

Es sind nur items modifizierbar die auch Slots haben - das troft auf sehr sehr wenige zu. Einige blaue, alle orangenen. Ansonsten ist es richtig - Strg+Rechts öffnet das Mod-Menue des jeweiligen Items, und in Modding Stations ziehst du einfach das Item rein. Sieht aus, als wäre was an deinem Spiel kaputt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...