Jump to content

Einen frohen Headstart!


Holzpflock

Recommended Posts

Einer der größten Fail-Headstarts ever. :eek:

 

+ keine Levelgruppen möglich da unterschiedliche Invitezeiten

+ ewiges Warten auf ne Wave weil man net weiß das man dran kommt

+ überhaupt keine Zeiten WANN Waves verschickt wird

+ November/Dezember Preorders teilweise schon ingame obwohl Leute vom Juli noch warten.

+ auf meinen Server sind 30 Leute auf Korriban .. da ist sicherlich Platz für mehr?

 

Seit 13 Uhr warte ich z.B. auf ne neue Wave ... das ist wie als wäre irgendwie n Serverdown oder ne Warteschleife. :rolleyes:

 

Man kanns net schön reden. Auch wenn es technisch wohl funzt, klappt es halt woanders überhaupt nicht. :D

Edited by Avrii
Link to comment
Share on other sites

Nicht mekern....

 

war doch klar das sowas passiert .. man kann bei sowas wenn man in ruhe starten will lieber später anfangen ... das war bis auf bei rift überall so.. da brauch man doch gedult

und fehler passieren da auch von wegen dezember leute schon drin .. dazu sag ich nur GZ glück gehabt und ändern kann man es eh nicht.

Edited by derbaem
Link to comment
Share on other sites

Einer der größten Fail-Headstarts ever. :eek:

 

+ keine Levelgruppen möglich da unterschiedliche Invitezeiten

+ ewiges Warten auf ne Wave weil man net weiß das man dran kommt

+ überhaupt keine Zeiten WANN Waves verschickt wird

+ November/Dezember Preorders teilweise schon ingame obwohl Leute vom Juli noch warten.

+ auf meinen Server sind 30 Leute auf Korriban .. da ist sicherlich Platz für mehr?

 

Seit 13 Uhr warte ich z.B. auf ne neue Wave ... das ist wie als wäre irgendwie n Serverdown oder ne Warteschleife. :rolleyes:

 

Man kanns net schön reden. Auch wenn es technisch wohl funzt, klappt es halt woanders überhaupt nicht. :D

 

Gehts nun schon wieder los, dieses elende ,,Mimimi''? Headstart schon 2 Tage vorgezogen, und schon wieder Nörgelei?

Wie wäre es, wenn Du Dich mal woanders abreagierst, statt hier zu flamen! Es ist ein irrwitziges riesiges Vorhaben, hunderttausende gestaffelt reinzubringen.

Also hör mit dem Geweine auf. Wäre mir echt peinlich an Deiner Stelle!

Hier warten HUNDERTTAUSENDE, und keiner eiert so rum!

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Wünsche allen einen tollen Headstart und viel Spaß beim zocken. Alles Gute an Bioware und dem Community Team, möge die Macht mit uns sein.

 

Meta

 

Kann mich dem auch nur anschließen. Ich wünsche allen Spielern und Bioware einen guten Start.

Link to comment
Share on other sites

Einer der größten Fail-Headstarts ever. :eek:

 

+ keine Levelgruppen möglich da unterschiedliche Invitezeiten

+ ewiges Warten auf ne Wave weil man net weiß das man dran kommt

+ überhaupt keine Zeiten WANN Waves verschickt wird

+ November/Dezember Preorders teilweise schon ingame obwohl Leute vom Juli noch warten.

+ auf meinen Server sind 30 Leute auf Korriban .. da ist sicherlich Platz für mehr?

 

Seit 13 Uhr warte ich z.B. auf ne neue Wave ... das ist wie als wäre irgendwie n Serverdown oder ne Warteschleife. :rolleyes:

 

Man kanns net schön reden. Auch wenn es technisch wohl funzt, klappt es halt woanders überhaupt nicht. :D

 

Herr schmeiß Hirn vom Himmel ;-)

Link to comment
Share on other sites

 

+ keine Levelgruppen möglich da unterschiedliche Invitezeiten

+ November/Dezember Preorders teilweise schon ingame obwohl Leute vom Juli noch warten.

+ auf meinen Server sind 30 Leute auf Korriban .. da ist sicherlich Platz für mehr?

 

 

 

erstens: es sind immer levelgruppen möglich. und wenn du gute freunde hast, mit denen du gruppenleveln möchtest dann warten die bestimmt auf dich/wartest du hoffentlich auf sie. man muss ja net unbedingt sofort loszocken, wenn noch ein guter freund wartet mit dem man zusammen leveln will. die einladung verpflichtet ja net zum zocken. ich weiss der punkt hinkt etwas, da er auf soziale punkte menschlichen verhaltens aufgebaut ist, aba bw trifft da keine schuld.

 

zweitens:fall net auf leute rein die meinen sie müssten andere aufwiegeln. bis jetz sind nur juli-vorbesteller eingeladen worden.

 

drittens: das liegt wohl daran, das sich nicht viele leute für euren srver entscheiden. jeder der sich einloggt hat freie serverwahl und freie klassenwahl.

 

außerdem isses nen headstart und kein release, was die meisten flamer wohl net unterscheiden können.....

 

freut euch doch einfach, dass ihr vorm 20. schon anfangen könnt zu spielen und zwar auf stabilen servern. klar zerrt das warten an den nerven aba ich warte lieber und hab dann nen stabilen server.

 

so far

Link to comment
Share on other sites

Drücke heute um 15:00 nochmal allen die Daumen. Habe gestern incl. Stream 13 Stunden gespielt ohne einen einzigen Absturz, Disc, Lagg oder FPS Einbuch. Wirklich nichts was den Spielspaß getrübt hätte, ganz großes Kino! :cool:

 

Schön zu hören dass der Client stabil läuft :) Am Beta-Stresstest-WE gabs da ja schon noch einige Probleme.

 

Und On-Topic: Frohen Headstart allen, ich hoffe ich darf heute auch rein :) Mein (noch imaginärer) Söldner möchte die Galaxis unsicher machen! ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...