Jump to content

[REP] "N-Forcers" suchen noch Ü30 Gelegenheitsspieler


Tolokai

Recommended Posts

Halt Stopp.....

 

noch nicht die Rekru dichtmachen;)

 

Aber erstmal hallo,meine name ist Mari und bin auch 69er Baujahr und euer Gildenthread gefällt mir sehr gut.

Ich zocke mit meinem Männe(75er baujahr)und wir suchen dringend ne nette erwachsenen Gilde.

Allerdings sind wir hier noch totale noobs und ziemlich am Anfang.Ich hab mich noch nicht wirklich für einen bestimmten Char entschieden aber das kommt noch:D(hoff ich doch).

Habt ihr eigentlich auch einen TS Server?Weil da könnt man sich besser beschnuppern:rolleyes:

 

Hoffe auf positive Antwort

LG Mari

Link to comment
Share on other sites

Halt Stopp.....

 

noch nicht die Rekru dichtmachen;)

 

Aber erstmal hallo,meine name ist Mari und bin auch 69er Baujahr und euer Gildenthread gefällt mir sehr gut.

Ich zocke mit meinem Männe(75er baujahr)und wir suchen dringend ne nette erwachsenen Gilde.

Allerdings sind wir hier noch totale noobs und ziemlich am Anfang.Ich hab mich noch nicht wirklich für einen bestimmten Char entschieden aber das kommt noch:D(hoff ich doch).

Habt ihr eigentlich auch einen TS Server?Weil da könnt man sich besser beschnuppern:rolleyes:

 

Hoffe auf positive Antwort

LG Mari

 

Hallo Mari,

 

ich bin NICHT der Chef, ich hab hier NIX zu melden, ich bin erst seit GESTERN in der Gilde aber mir gefällts da:-) TS ham wa und alles weitere sagt dir der Chef :-)

 

Gruß Glenndalus :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

So!

 

Alle, die sich noch vor diesem Post hier beworben haben mögen sich gerne noch ingame bei uns melden (Ja, Mari auch Du und dein Männe - keine Sorge, Anfänger sein ist ja nun wirklich keine Schande).

 

Aber ab nun muss ich die Aufnahme erstmal bis auf Widerruf schließen. :(

Wir haben uns ordentlich vergrößert und nun ist es an der Zeit sich erstmal zu konsolidieren.

 

Sobald wir wieder in der Lage sind neue Spieler aufzunehmen melde ich mich hier zurück.

 

Euch allen weiterhin viel Spaß bei SWTOR. :cool:

 

Viele Grüße,

 

Duncaen (aka Lars)

Link to comment
Share on other sites

Also ihr nehmt zwar keine Leute mehr auf……

 

aber…..

 

Ich fehle noch in eurem Team. Denn ich habe Fähigkeiten die dringendst gebraucht werden.

Ich bin extrem Jung (30ig) und Arbeite gerne mit Senilen alten Säcke zusammen (31+) ich bin ausgebildet im Waschen/ Rollstuhlschieben /Händchenhalten und Autowaschen. Des Weiteren bin ich ein Schmuggler und kann euch jede Art von Drogen oder lustig Macher besorgen.

Ich spiele einen Schurkin Heilerin auf lvl 45. (Bild)

Ich bin ein Gelegenheitsspieler der bei jeder Gelegenheit spielt.

Freu mich auf die Positive Antwort ;)

 

Gruss

SunYan Onas

Link to comment
Share on other sites

*seufz* :rolleyes:

Naaaa gut.... Melde dich doch mal ingame bei uns, am besten bei Ralgha (ich bin vermutlich heute, wenn überhaupt nur kurz online).

Allerdings hilft dir auch jeder ander N-Forcer gern weiter.

 

Mal schauen, ob was geht.

 

Aber dann ist wirklich Schluss!! ;)

 

Besten Gruß,

Duncaen (aka "Cheffe" Lars)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Die „N-Forcers“ nehmen wieder neue Mitglieder auf!

 

Wir sind eine kleine, relativ familiäre Ü30-Gilde auf Republikseite, die sich nach einer ersten Erweiterungsrunde und der anschließenden Konsolidierung jetzt wieder öffnet.

Derzeit besteht der "harte Kern" der Gilde aus 10-15 Spielern mit (teilweise langjähriger) WOW- und HDRO- sowie SWG-Erfahrung.

 

Alter: Größtenteils 30+, teilweise sogar 40+.

Alle haben neben SWTOR auch noch ein RL.

 

TS3 (bei Bedarf – kein Zwang) und Gildenbank sind vorhanden.

Nur bei OPs hat sich TS3 als Muss herausgestellt, ansonsten kann das jeder machen, wie er möchte.

Allerdings ist so ein 8er OP im TS auch meistens eine ausgesprochen spaßige Angelegenheit. :D

 

Inzwischen haben wir uns sogar ein Forum und einen Raidplaner zugelegt.

Forum: http://n-forcers.forumprofi.de

Raidplaner: http://n-forcers.de

 

Wir streben eine weitere Vergrößerung an, so dass wir dann auch mal 16er OPs sowie den einen oder anderen Weltenboss wuppen können und wir auch generell mehr Spieler online zur Verfügung haben.

Insbesondere "verliert" sich der ein oder andere Spieler auch mal auf der dunklen Seite (siehe unten), was uns dann ab und zu etwas ausdünnt.

Bei Gelegenheitsspielern ist daher generell ein deutlich größerer Pool an Spielern nötig, als die 16, die man beispielsweise für eine große OP nominell bräuchte. ;)

 

Die meisten Spieler haben mindestens einen 50er in ihrem Account. Die Main Chars bewegen sich vom Equip her im Bereich T2 bis T3, teilweise auch etwas drüber.

Fast alle haben aber auch Twinks, entweder "kleinere" 50er oder Chars, die noch leveln.

 

Fokus liegt bei uns auf PvE, allerdings sind auch 2-3 Spieler im PvP aktiv.

Ziel ist es, den Content durchzuspielen und das Spiel zu genießen. Wir sind für FPs, Operations und alles, was das Spiel sonst noch so bietet, jederzeit offen.

Im Endcontent stehen wir derzeit maximal bei Palast und Kammer Hardmode sowie Denova Story Mode, aber da stressen wir uns nicht.

Spaßhaben soll zu jeder Zeit im Vordergrund stehen!

 

Im Augenblick haben sich der Dienstag und der Donnerstag als OPs Tage eingebürgert. Da findet regelmäßig etwas statt.

 

Jedem in der Gilde wird geholfen, sei es Leveln, Craften, PvP, Daylies oder einfach nur in Gesellschaft spielen.

 

Wer Lust hat stressfrei zu spielen, zu leveln oder einfach mal Bock hat in unserem SWTOR-Seniorenheim vorbeizuschauen, sei herzlich eingeladen sich ingame z.B. bei einem der "N-Forcers", bevorzugt bei Duncaen oder Cirek (jeder andere "N-Forcer" hilft aber auch gern weiter).

 

... oder hier im Forum zu melden!

 

 

Insbesondere abends sind eigentlich immer Gildenmitglieder on.

 

Ü30 und Gelegenheitsspieler (gerne auch Anfänger) sind besonders willkommen!

Auch "frische" 50er, die jetzt gerne sich in die Welt der OPs begeben möchten sind sehr gerne gesehen.

 

 

WOW-Raid-Kiddys, die nur durch das Spiel hasten und auf der Jagd nach dem neuesten Stück Gear sind, werden bei uns nicht glücklich und brauchen sich gar nicht erst zu melden.

Wir spielen jetzt zwar auch OPs, um die nötige Ausrüstung für die Folge-Operationen zu erhalten, aber das Ganze ziemlich entspannt.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wir sind absolut keine Progress-Raidgilde und haben auch nicht vor das zu werden!

 

Kleine Besonderheit am Rande:

Wir sind zwar eine Republik Gilde, habe aber natürlich auch eine Dunkle Seite (wer hat die nicht...?).

Wer also seinen imperialen Twink bei uns mitbringen möchte kann den bei den "Dark N-Forcers" unterbringen. Hier soll ja schließlich niemand ohne Heimat bleiben. Dort sind wir aber nicht ganz so aktiv.

 

Gruß,

Duncaen (aka "Cheffe" Lars)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr da,

 

ich werde mich die Tage mal bei Euch melden, leider ist in unserer Gilde nix mehr los (Angels of Vengeance) und da ich in Anbetracht der kommenden Erweiterung mal wieder meinen müden, alten Arsch (45 Jahre) in die ein oder andere OP verfrachten möchte suche ich wieder eine nette Feierabendgilde.

 

Mein Main (Flockinobi) ist ein Stufe 50 Alleskaputtmacher und kann natürlich auch notdürftig Pflastern.

 

OP's habe ich Kammer, Palast im HM und Asation im SM gemeistert.

 

Ich hoffe man sieht sich mal. :o

Edited by Linkin_Flocke
Link to comment
Share on other sites

Hallo Flockinobi!

Hört sich gut an.

Einschränkungen bezüglich Charaktere und Klassen gibts es bei uns nicht. Hauptsache der Spieler hat Spaß dran den Char zu spielen.

 

Ich hab deinen Char auch schon früher auf dem Server gesehen. Kann es sogar sein, dass du ursprünglich auf dem Server Exar Kun warst?

 

Melde dich einfach mal bei uns, dann schnacken wir ne Runde drüber.

Abends sind eigentlich immer welche online. Ist nur die Frage mit welchem Char. :)

Nachdem, was du schreibst, könnte das passen.

 

Gruß,

Duncaen (aka "Cheffe" Lars)

Edited by Tolokai
Link to comment
Share on other sites

Alle haben neben SWTOR auch noch ein RL.

Haben wir das nicht alle?!

 

WOW-Raid-Kiddys, die nur durch das Spiel hasten und auf der Jagd nach dem neuesten Stück Gear sind, werden bei uns nicht glücklich und brauchen sich gar nicht erst zu melden.

 

Gibts sowas überhaupt noch in SW:ToR? Irgendwie zu selten erlebt.

 

Btw hat das "N" im Gildennamen eine Bedeutung?

Viel Glück euch.

Link to comment
Share on other sites

@Heidy

 

Na ja, ich habe schon einige Leute bei SWTOR gesehen, die kein echte Leben haben können, gemessen an der Zeit, die sie online zu sein scheinen. ;)

Bei uns sind halt überweigend Berufstätige mit Familie. Da ist dann normalerweise überwiegend abends was los.

 

Stichwort WOW-Raid Kiddys:

Die Spielerschaft bei SWTOR ist zwar erheblich besser, als alles was ich bisher in anderen MMOs gesehen habe, aber leider habe ich auch bereits einige dieser "speziellen" Sorte getroffen.

Solche Spieler werden bei uns nicht glücklich und es wäre schlicht unfair Erwartungen zu wecken, die in Richtung Progress oder Gearhunt gehen.

Ich gebe dir aber insoweit recht: Besagtes "spezielles" Spielerklientel ist bei SWTOR erfreulich schwach ausgeprägt. Das ist wirklich sehr angenehm. Selten so viel Hilfsbereitschaft gesehen.

 

Mit unserem eher gemütlichen Ü-30 Seniorenstift haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. :D

 

In diesem Sinne,

alles Gute und viel Spaß am Spiel!

 

Gruß,

Duncaen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

..na dann werde ich mal die Gelegenheit nutzen und mich für einen Platz in 'ner Seniorengruppe bewerben.

..passe ja auch gut in die Zielgruppe.^^

 

Hallo,

ich (m/45J.) würde gerne mal bei Euch reinschnuppern.

Ich habe nämlich keien Bock mehr alleine rumzudaddeln und mich über RandomNinjaGroups zu ärgern.

Viel lieber möchte ich im TS zusammen mit freundlichen Gleichgesinnten meine Chars hochleveln (Schurke-Heal und Hüter-DD, beide so lvl 22). Im WoW habe ich ICC und Cata mit nem Hunter geraidet, parallel dazu Healpriest pve/PVP, seitdem gehört TS für mich beim mmo spielen einfach mit dazu.

 

Raiderfahrung habe ich im SWToR allerdings noch keine.

Deshalb hat mein main (Botschafter-Heal) auch nur das Equip, das es für Schwarze Loch Marken zu kaufen gibt

In ein paar wenigen FP's war ich random gewesen, aber das kam nicht so gut. Ich war halt immer ne aufeinander eingespielte Truppe gewohnt. Und im "Alter" ändert man seine Gewohnheiten bekanntermaßen nur schwerlich^^

 

Und deshalb suche ich jetzt ne nette Gilde für's regelmäßige Zusammen Spielen. Eine, wo man auch Verständniss dafür hat, das man auch mal aus beruflichen, familieren oder sonstigen RL-Gründen ein paar Tage nicht spielen kann.

Und da kommt Ihr ins Spiel.

Wie sieht's aus, habt Ihr noch 'n Platz frei?

 

mfG

McBrenz

 

Chars: Jillana, Kirilan, Kirilynn

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich!

 

Na dann sollten wir uns doch mal ingame treffen. :D

 

"Nur" Schwarzlochequip ist für ne OP mehr als ausreichend. (Mein eigener Heiler ist deutlich drunter)

Wir haben gerade mehrere Spieler aufgenommen, die auch gut ausgerüstet waren und bisher keine OP Erfahrung hatten.

Das hat sehr gut geklappt.

 

Auch "kleine" Chars zum Leveln sind gerade wieder einige am Start, u.a. auch wegen des XP-Boost WEs.

 

Sprich doch mal bitte einen der N-Forcer an.

 

Vorzugsweise Duncaen oder Cirek.

 

Bei mir geht auch noch Candár (mit dem bin ich gerade am XP Wochenende am Leveln), Arkanis oder Tolokay).

Sonntag Abend müßte ich persönlich ziemlich sicher online sein.

 

Gruß,

Lars

Edited by Tolokai
Link to comment
Share on other sites

Na dann probiere ich auch mal mein Glück und hoffe, dass ihr noch keinen Aufnahmestopp habt.

 

Ich bin ein 36jähriger relativ erfahrener MMORPG-Spieler (habe allerdings recht spät angefangen, damals mit WOW). Habe nach ca. 3-4jähriger WOW-Zeit so einige MMOs ausprobiert (noch Rift, The Secret World und Guild Wars 2), bin nun aber seit fast einjähriger Abstinenz wieder bei SWTOR gelandet, weil mir das Setting und das PVP hier am besten gefällt. Allerdings habe ich gemerkt, dass mir eine Gilde schon sehr fehlt, da man für seine Chars kein wirkliches Ziel ohne hat. Zudem suche ich eine Gilde, die einerseits Verständnis dafür hat, dass man auch einen Beruf hat (der mich doch ziemlich in Beschlag nimmt) und die andererseits bei Raids oder beim PVP den Spass und das Miteinander in den Vordergrund stellt (ich mag z.B. DKP so überhaupt nicht).

 

Insofern hoffe ich, dass ich bei euch an der richtigen Stelle bin. Ich habe in SWTOR auf Rep-Seite einen 50er Pistolero (Xxordak) und ein Frontschwein (Xxaelen), die ich beide gerne spiele. Der Revolverheld hat damals zu Anfangszeiten sogar mal die Kammer als 8er von innen gesehen und ich glaube sogar clear gehabt, bis sich die damalige Gilde aufgelöst hat. Insofern ist das Equip auf dem damaligen Stand. Der Vanguard hat vom Equip her noch ein paar (damalige) Markensachen, also nicht wirklich dolle.

 

Ich bin gerne bereit, weitere Fragen zu meiner Person im TS zu beantworten und hoffe in der Zwischenzeit darauf, von euch zu hören.

 

Viele Grüße

 

Tordobar

Link to comment
Share on other sites

N'Abend!

Alle klar.

Dann melde dich doch mal bei uns.

Ich bin derzeit zum Leveln mit Candár online. (XP-Boost WE)

 

Aber auch jeder andere N-Forcer weist dir den Weg zu mir.

 

DKP nutzen wir nicht, obwohl wir uns aus dem DKP den Raidkalender geborgt haben. (Siehe Homepage)

 

Wir sind ja zum Spaß hier und nicht zur Leistungsschau. ;)

 

Gruß,

Duncaen (aka "Cheffe" Lars)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Die „N-Forcers“ nehmen wieder neue Mitglieder auf!

 

Wir sind eine kleine, relativ familiäre Ü30-Gilde auf Republikseite, die sich nach einer ersten Erweiterungsrunde und der anschließenden Konsolidierung jetzt wieder öffnet.

Derzeit besteht der "harte Kern" der Gilde aus 10-15 Spielern mit (teilweise langjähriger) WOW- und HDRO- sowie SWG-Erfahrung.

 

Alter: Größtenteils 30+, teilweise sogar 40+.

Alle haben neben SWTOR auch noch ein RL.

 

TS3 (bei Bedarf – kein Zwang) und Gildenbank sind vorhanden.

Nur bei OPs hat sich TS3 als Muss herausgestellt, ansonsten kann das jeder machen, wie er möchte.

Allerdings ist so ein 8er OP im TS auch meistens eine ausgesprochen spaßige Angelegenheit.

 

Inzwischen haben wir uns sogar ein Forum und einen Raidplaner zugelegt.

Forum: http://n-forcers.forumprofi.de

Raidplaner: http://n-forcers.de

 

Wir streben eine weitere Vergrößerung an, so dass wir dann auch mal 16er OPs sowie den einen oder anderen Weltenboss wuppen können und wir auch generell mehr Spieler online zur Verfügung haben.

Insbesondere "verliert" sich der ein oder andere Spieler auch mal auf der dunklen Seite (siehe unten), was uns dann ab und zu etwas ausdünnt.

Bei Gelegenheitsspielern ist daher generell ein deutlich größerer Pool an Spielern nötig, als die 16, die man beispielsweise für eine große OP nominell bräuchte.

 

Die meisten Spieler haben mindestens einen 55er in ihrem Account.

Fast alle haben aber auch Twinks, die noch leveln.

 

Fokus liegt bei uns auf PvE, allerdings sind auch 2-3 Spieler im PvP aktiv.

Ziel ist es, den Content durchzuspielen und das Spiel zu genießen. Wir sind für FPs, Operations und alles, was das Spiel sonst noch so bietet, jederzeit offen.

Spaßhaben soll zu jeder Zeit im Vordergrund stehen!

 

Im Augenblick haben sich der Dienstag und der Donnerstag als OPs Tage eingebürgert. Da findet regelmäßig etwas statt.

 

Jedem in der Gilde wird geholfen, sei es Leveln, Craften, PvP, Daylies oder einfach nur in Gesellschaft spielen.

 

 

 

... oder hier im Forum zu melden!

 

 

Insbesondere abends sind eigentlich immer Gildenmitglieder on.

 

Ü30 und Gelegenheitsspieler (gerne auch Anfänger) sind besonders willkommen!

Auch "frische" 50er, die jetzt gerne sich in die Welt der OPs begeben möchten sind sehr gerne gesehen.

 

 

WOW-Raid-Kiddys, die nur durch das Spiel hasten und auf der Jagd nach dem neuesten Stück Gear sind, werden bei uns nicht glücklich und brauchen sich gar nicht erst zu melden.

Wir spielen jetzt zwar auch OPs, um die nötige Ausrüstung für die Folge-Operationen zu erhalten, aber das Ganze ziemlich entspannt.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wir sind absolut keine Progress-Raidgilde und haben auch nicht vor das zu werden!

 

Kleine Besonderheit am Rande:

Wir sind zwar eine Republik Gilde, habe aber natürlich auch eine Dunkle Seite (wer hat die nicht...?).

Wer also seinen imperialen Twink bei uns mitbringen möchte kann den bei den "Dark N-Forcers" unterbringen. Hier soll ja schließlich niemand ohne Heimat bleiben. Dort sind wir aber nicht ganz so aktiv.

 

Wer Lust hat stressfrei zu spielen, zu leveln oder einfach mal Bock hat in unserem SWTOR-Seniorenheim vorbeizuschauen, sei herzlich eingeladen sich ingame z.B. bei einem der "N-Forcers", bevorzugt bei Duncaen oder Cirek (jeder andere "N-Forcer" hilft aber auch gern weiter).

 

 

 

Mfg Cirek (2nd in Command)

 

 

P.S.: Ja, der Text ist geklaut :rolleyes:

Edited by Nunicox
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

/push

hallo,

für unseren raid fehlt uns immer wieder ein range-dd.

wir haben asa und a+v im sm durch, wollen uns aber nur mit einer eingespielten truppe in die hardmodes wagen.

und dafür hätten wir gerne einen zuverlässigen range, der ernsthafte absichten hat, längerfristig in einer stammgruppe zu spielen.

raidtage sind dienstag und donnerstag, von 20.00 - ca.23.30 uhr

das berühmte "e+e" wäre zwar ganz nett, war bei uns aber noch nie ein kriterium, um mitspielen zu dürfen.

also wenn du glaubst, das du zu uns passt (siehe gildenbeschreibung) und böcke hast mitzumachen, dann melde dich hier oder ingame.

 

mfG

Fritz

 

(ingame: "wer"-fenster, suchfunktion, n-forcer, und dann einfach einen anflüstern)

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich einen anflüster, wollt ich mich hier mal kurz vorstellen.

 

Bin 37 Jahre alt, Familienvater und berufstätig. Somit hab ich meist auch nur Abends Zeit, mal nen FP zu machen.

Mein Fokus liegt auf dem Spaß am Spiel. Das Leveln kommt ja von alleine durchs spielen. Was Raiden ist, weiß ich allerdings nicht. Aber wird vermutlich auch hinter dem Spaß am Spiel stehen.

 

Ich spiele nen Wächter (Stufe 34) und habe nur wenig, also verschwindend geringe FP-/Gruppen-Erfahrung.

 

TS habe ich nicht, weshalb mir auch ganz recht ist, dass es keine Voraussetzung bei euch ist.

 

Von der Gildenbeschreibung her, scheints für mich wie die Faust aufs Auge zu passen. Muss nur noch umgekehrt ebenso sein.

 

Also nich wundern. Einer von euch wird von mir irgendwann irgendwo auf irgendeinem Sender angeflüstert werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal..... :)

 

ich weiß jetzt gar nicht ob ich richtig vorgegangen bin. Ich habe einfach mal eine Bewerbung auf eurer Website hinterlassen. Zur Sicherheit dachte ich mir schreib ich das mal kurz hier rein :)

 

Wäre nice von euch zu hören.

 

Liebe Grüße

Kartock bzw. Sin'Dora :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...