Jump to content

Entschlossenheit/Resolve sinnlos


SethKhan

Recommended Posts

Ich hatte grad eben ein Huttenballmatch in dem ich mit dem Ball vorm letzten Feuer stand, da hinter stehen 4-5 Gegener. Meine Entschlossenheitsleiste war gerade voll geworden (also weiß). Fest davon überzeugt das die mich nicht stun oder weg pushen können laufe ich nachdem das Feuer aus ist los. "Erster Schritt" - "STUN" ich befreie mich mit Stunbrecher "2ter/3ter Schritt" - "STUN", ich steh mitten auf dem Feuer es geht an *bruzel* *bruzel* TOT

 

Mein Entschlossenheitsbalken ist immernoch weiß... Ich dachte immer der Entschlossenheitsbalken soll wenn er voll ist vor allen Bewegungseinschränkenden Effekten schützen.

 

Ich hab schon vor ner weile gemerkt das zb. das anjumpen vom maro oder jugger (wenn man dannach am boden festhängt) da von nicht betroffen ist.

 

ich wäre dafür das mal endlich alle stun-, anwurzel- und sloweffekte davon verhindert werden

 

Weil sonst macht das nämlich keinen Sinn mit dem Resolvebar.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Root ist kein Stun und wird auch nicht von der Entschlossenheitsleiste beeinflusst.

 

Würde Root und Slow die Stunleiste auch füllen, wäre das ziemlich unbalanced, weil einige Klassen dann ziemliche Nachteile hätten. (z.B. Powertech und Hexer, von denen wichtige Bestandteile der Rota den Gegner slowen)

Und wäre man bei voller Entschlossenheit nicht root-/slowbar, wäre das extrem unbalanced in Huttenball. Dann würden nur noch Attentäter rumrennen und sich wie Götter bei voller Entschlossenheit fühlen...

Link to comment
Share on other sites

Fest davon überzeugt das die mich nicht stun oder weg pushen können laufe ich nachdem das Feuer aus ist los. "Erster Schritt" - "STUN" ich befreie mich mit Stunbrecher "2ter/3ter Schritt" - "STUN", ich steh mitten auf dem Feuer es geht an *bruzel* *bruzel* TOT

 

.

 

deshalb sollte man immer entweder über das Feuer passen oder über das Feuer springen. Wer einfach drüber wackelt muss damit rechnen, dass er als Brathähnchen endet ;)

Link to comment
Share on other sites

dann war deine entschlossenheitsleiste einfach wieder leer gewessen als du rüber wolltest !

aber momentan ist es ja eh so das die leiste schneller leer ist als voll was ich persönlich unfair finde für Klassen die nicht oft stunen können (im 1 gg1)

Link to comment
Share on other sites

Die Resolve-Bar ist sowieso ein einziger Fail^^

 

Sie unterstützt in den random WZs sowieso nur die mit full WH-gear!

 

Die bekommen damit nur noch mehr "Schutz", weil die Anfänger im Rekruten-Gear sie nicht schnell genug down bekommen, weil der Schaden dazu (noch) nicht reicht.

 

Die Rekruten hingegen können jedoch lange genug im Stun gehalten werden, bis sie abkratzen^^

 

In diesem Sinne - happy Stun Wars :D

Link to comment
Share on other sites

Die Resolve-Bar ist sowieso ein einziger Fail^^

 

Sie unterstützt in den random WZs sowieso nur die mit full WH-gear!

 

Die bekommen damit nur noch mehr "Schutz", weil die Anfänger im Rekruten-Gear sie nicht schnell genug down bekommen, weil der Schaden dazu (noch) nicht reicht.

 

Die Rekruten hingegen können jedoch lange genug im Stun gehalten werden, bis sie abkratzen^^

 

In diesem Sinne - happy Stun Wars :D

 

WAS?

Was redest du da für ein Blech? Hast du überhaupt auch nur ansatzweise eine Ahnung von dem was du da von dir gibst?

Oder sollte das Sarkasmus sein und ich habs nur nicht verstanden?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Anzeige ist trotzdem total verbuggt, manchmal bekommt man 10 stuns.Ja stuns, kein mez, kein root sondern Stun: Gegner macht weiter schaden, man selbst kann keine Fähigkeiten nutzt, wäre es ein root wäre mir das scheiss egal als fernkämpfer mach ich einfach weiter schaden, wäre es ein mez, na und bekomm ja keinen schaden sonst mez ende, aber nein man ist 10mal gestunnt und kann die tastatur weglegen, da der Befreiungsskill ja auch ständig nur auf cooldown geht ohne das was passiert)

Ausserdem während der Stun hält geht die Entschlossenheitsanzeige schon wieder so weit runter, dass man am ende wieder stunbar ist juhu welch Nutzen!!

Gegner jedoch meist, 1 stun danach unstunnbar, also die Entschlossenheitsanzeige funktioniert nur zu 0,0000000001% mal wie sie soll.

Link to comment
Share on other sites

Bist du nicht der selbe Typ der jeden Char auf 50 hat und meint Stoffis machen an schwerer Rütung mehr Schaden als an leichter Rüstung?

Scheinst dich ja echt gut mit dem Spiel auszukennen :rolleyes:

mit dem doofen bubble stun ist das durchaus möglich da man das dingen ja gezielt platzen lassen kann...

Link to comment
Share on other sites

Gehört sich schleunigst überarbeitet. Wieso nich wie in etwa diversen anderen Spielen?

 

1. CC 100% Wirksamkeit

2. CC 50 % Wirksamkeit

3. CC 25% Wirksamkeit

4. CC - Immun

 

Wenn es schon diese stupide Bar gibt, dann anhand dieser ermitteln, wie Effektiv der nächste CC sein kann.

Sprich Bar zu 50% gefüllt -> 50% Effektivität vom CC.

 

Des Weiteren auch Root endlich davon betroffen machen. Gemeckere wegen " ja dann haben die Melees ja noch mehr Vorteile" -> es soll auch nicht möglich sein sich ständig einen Melee vom Hals schaffen zu können.

 

So sprach die Minderheit (Scrapper)

Link to comment
Share on other sites

ich wäre dafür das mal endlich alle stun-, anwurzel- und sloweffekte davon verhindert werden

 

Ein schlechter Immortal Jugger würde allen Gegnern im Huttenball die Resolve sofort füllen mit Chilling Scream spam wie ich ihn im Moment so gerne mache, das geflame wäre ja lustig anzusehen.:D

 

/edit: Jetzt habe ich sogar das richtige gequoted ^^

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ein schlechter Immortal Jugger würde allen Gegnern im Huttenball die Resolve sofort füllen mit Chilling Scream spam wie ich ihn im Moment so gerne mache, das geflame wäre ja lustig anzusehen.:D

 

/edit: Jetzt habe ich sogar das richtige gequoted ^^

 

und geht nicht darum die bar zu füllen sondern das eine gefüllte bar von roots/stuns/mezzes "respektiert" wird.

wenn der root nen 100% snares ist warum unterbrechen dann snares nicht wie roots gecastete/gechannelte "spells"?

 

wie dem auch sei BW macht sichs bei der CC viel zu einfach - und wir sind die leidtragenden :/

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...