Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bg´s.... wann endlich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Rated Bg´s.... wann endlich?

moncherie's Avatar

moncherie
05.04.2012 , 03:22 AM | #51
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Da liegt der Hund begragebn

Eigentlich sollte es so aussenen

Rated-BG ---> Servertransfer ---> 1.3

Aber so wie es klingt heisst es sie arbeiten zeitgleich!

Rated-BG = Servertransfer = 1.3
Du musst aber bedenken es sind unterschiedliche Teams die spezialisiert sind.

Masshypnosis's Avatar

Masshypnosis
05.04.2012 , 04:10 AM | #52
Also mich stört es z.B. nicht so argh das keine Rated Bg´s kommen. Naja ich sags mal so. Ohne einen Serverpool bzw. Serverübergreifende Bg´s geht das sowieso nicht, da auf manchen Servern fast keine Leute mehr spielen, ist eine Tatsache. Auf unserem Server der doch ziemlich gut besucht ist: Jar'Kai Sword würden auch Rated Bg´s nicht klappen da es einfach nicht genug Stammgruppen gibt, da würden Ranked sicherlich erst ab 14.00 - 22.00 aufgehen. Auch ein Punkt: Es ist derzeit IMMER das selbe, du spielst zu 90% immer gegen die gleichen, neue Spieler sehe ich eher selten obwohl ich jeden Tag BG´s mache und das nicht wenig.
Die sollten zuerst Serverübergreifende BG´s machen und danach erst Ranked.
Mich z.b. stört es nur extrem immer gegen die gleichen spielen zu müssen, ich würde echt gerne gegen andere Server spielen und nicht immer im BG stehen und jeden kennen. Das würde auch mehr Spass machen. Naja die 13 Euro im Monat jucken mich eigentlich nicht wirklich, aber ohne eine Motivation sehe ich nicht wirklich eine Zukunft, da vorallem einige andere Only-PvP Games bald erscheinen.
Auch das neue T4 Set hält viele Spieler nicht lange an der Stange, sehe auch schon viele mit fast kompletten Gear rumlaufen (würde ich nicht 2 Chars gleichzeitig spielen, hätte ich schon alle Items für einen Charakter). Für mich als Only-PvP Spieler, der kein Interesse an Raids etc. hat ist einfach die Motivation im BG nicht wirklich gegeben... Serverübergreifende BG´s wären nice, Rated brauche ich nicht so dringend, hauptsache noch vor GW2, damit ich einen vergleich ziehen kann.

Nakida's Avatar

Nakida
05.04.2012 , 06:53 AM | #53
ist nur noch lächerlich... 5 Mann auf Flotte on.... BG INV dauert fast ne Stunde..... ich hoffe BW plant das mit ein wenn sie Rated bringen mit den serverübergreifenden BGS

Nakida's Avatar

Nakida
05.04.2012 , 12:25 PM | #54

Onessa's Avatar

Onessa
05.04.2012 , 03:07 PM | #55
Hm hört sich ja gut an.
Doch ich befürchte, dass man dann öfters auf Gruppen trifft, die zu 8 in die eigene Gruppe springen welche dann inst down ist. oO

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
05.05.2012 , 06:55 AM | #56
Sehts ein Leute,BioWare hats verhauen. Geisterserver nach nicht mal einem halben Jahr,es ist so lächerlich... Abo ist gekündigt...

Tahlir's Avatar

Tahlir
05.05.2012 , 07:13 AM | #57
Ja die Merges sind unweigerlich notwendig. Und ob der GM nun wirklich richtige Infos hatte oder dich nur hinhalten wollte ist auch nicht ganz geklärt.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Dufski's Avatar

Dufski
05.05.2012 , 06:12 PM | #58
Man, das Spiel hatte echt Potential und ist jetzt am A...
Vielleicht geht es schon jetzt mit dem Start von Tera down oder aber kriegt den finalen Todesstoß mit GW2.
Ich hab`s jedenfalls gerade gekündigt, denn PVP ist nach 1000000 bg`s auch nicht mehr attraktiv. Wenn GW2 nur halb so gut ist, wie ich auf Youtube previews gesehen habe, ist Schluss mit Swtor, da können die in Patch 1.3 reinpacken, was sie wollen.

Schade Bioware, ich hätte Euch mehr zugetraut.

---Lardi---'s Avatar

---Lardi---
05.06.2012 , 01:17 AM | #59
Rated wird wohl dann kommen, wenn keiner mehr spielt. Die Leute wurden regelrecht verarscht mit der Aktion 10h vor 1.2 , sowas kann man nie wieder korrigieren.
Venna - Saboteur
The Jedi Tower

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
05.06.2012 , 01:27 AM | #60
Quote: Originally Posted by Dufski View Post
Man, das Spiel hatte echt Potential und ist jetzt am A...
Vielleicht geht es schon jetzt mit dem Start von Tera down oder aber kriegt den finalen Todesstoß mit GW2.
Ich hab`s jedenfalls gerade gekündigt, denn PVP ist nach 1000000 bg`s auch nicht mehr attraktiv. Wenn GW2 nur halb so gut ist, wie ich auf Youtube previews gesehen habe, ist Schluss mit Swtor, da können die in Patch 1.3 reinpacken, was sie wollen.

Schade Bioware, ich hätte Euch mehr zugetraut.
ich vergleich das einfach mal miteiander.
gw2 ist halt zum großenteil auf pvp ausgelegt. massenschlachten, bg`s open pvp.
im vergleich dazu hat swtor nicht grade viel zubieten. 4 bg`s die naja auch nicht das gelbe vom ei sind.
open pvp ist halt mitunter eins der schönsten sachen im pvp.
man hätte hier nie so mit den pvplern umgehen dürfen.
ilum 3.0 wissen wir ja auch net ob es kommt? wann es kommt? und vorallen was da dann besser sein wird?
das sind fragen die die com. nicht zumindest bis jetzt nicht beantwortet bekommen hat.
es ist schade um ein game was wirklich viel luft nach oben hat.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=461193
schön geschrieben. drückt viel aus was man sagen möchte.