Jump to content

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]


Selbstjustiz

Recommended Posts

Es ist in jeder Warzone das gleiche... Laggs, drölfmillionen CC´s, kaputter Weißer balken..

Gegner die bisschen Rumzappeln und plötzlich am andren Ende der Map sind, Kaputter Windaufzug oder was das beim Huttball darstellen soll (Manchmal wird man garnicht hochgeworfen, manchmal hochgeworfen und sofort 1 meter daneben am stehen und in 80% der Fälle wirft der einen in die Mitte, der Drecks Out of Combat Bug... richtig nice als Stealther die ganze Zeit dumm warten zu müssen, keine Target Target Funktion, kein Kampflog, man darf sich halt eklig abfarmen lassen soviel zu eurer drecks Balance wenn man nicht 50 ist.

 

Dieser Weißer Wunder Balken nimmt sogar ab während man im CC ist, lol.

 

 

Lvl 50er farmen einen hoffnungslos ab.. man kratzt da n bisschen an dem aber bringen tuts halt 0.

Man läuft an die Gegner.. cc´d n bisschen .. ich für meinen teil lass es schon manchmal einfach dmg zu machen und überlass das unseren 50er und slowe die andren nur / pushe sie zurück...

 

 

Sachen wie "mimimi Inqui hexer" spar ich mir hier mal ganz.

 

 

Besonders Episch dann noch vom Kommentator zu hören : "So wie sich die Faulwürmer verhalten, können sie sich gleich wieder verkriechen". -.-.....

 

 

 

 

Tante Edith sagt noch: An ********* die jetzt meinen ******** 50er haben die gleiche Chance -> ********, man kann halt z.B. auf juggis mit 4 lowies kloppen der fällt nicht. Genauso wie aufn Asassin der einen mit 50 2hittet. Pvp gear müssense haben das ist die kleine voraussetzung. Und lest euch den ganzen beitrag durch bevor wieder irgendwelche ******* wieder son Müll schreiben.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich bin auch gerade Level 18 geworden und dachte nach 10 Stunden Spielzeit kann man eigentlich erwarten diese doofen Warzones zu gewinnen.

 

Kann doch nicht sein dass so ein 50er, nur weil er 100 Stunden mehr gespielt hat, besser als ich ist, oder?

 

Und dass die mit Gruppen anmelden und mich dann toeten ..das sollte Bioware ganz schnell fixen. Dieser Zustand ist unertraeglich und so habe ich garkeinen Spass am Spiel. Ich zahle schliesslich meine schwer verdienten 13 Euro im Monat - dafuer bekomme ich in Rising Sun Power Ninja Online schon 5 Items mit denen ich meine Gegner one-hitten kann!

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich bin auch gerade Level 18 geworden und dachte nach 10 Stunden Spielzeit kann man eigentlich erwarten diese doofen Warzones zu gewinnen.

 

Kann doch nicht sein dass so ein 50er, nur weil er 100 Stunden mehr gespielt hat, besser als ich ist, oder?

 

Und dass die mit Gruppen anmelden und mich dann toeten ..das sollte Bioware ganz schnell fixen. Dieser Zustand ist unertraeglich und so habe ich garkeinen Spass am Spiel. Ich zahle schliesslich meine schwer verdienten 13 Euro im Monat - dafuer bekomme ich in Rising Sun Power Ninja Online schon 5 Items mit denen ich meine Gegner one-hitten kann!

 

Trollversuch? O_o

und bitte trotzdem den 13 Euro Joker nicht auspacken *.*

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich bin auch gerade Level 18 geworden und dachte nach 10 Stunden Spielzeit kann man eigentlich erwarten diese doofen Warzones zu gewinnen.

 

Kann doch nicht sein dass so ein 50er, nur weil er 100 Stunden mehr gespielt hat, besser als ich ist, oder?

 

Und dass die mit Gruppen anmelden und mich dann toeten ..das sollte Bioware ganz schnell fixen. Dieser Zustand ist unertraeglich und so habe ich garkeinen Spass am Spiel. Ich zahle schliesslich meine schwer verdienten 13 Euro im Monat - dafuer bekomme ich in Rising Sun Power Ninja Online schon 5 Items mit denen ich meine Gegner one-hitten kann!

 

8/10, solide.

 

Einfach schnell 50 machen und genießen, problem solved.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich bin auch gerade Level 18 geworden und dachte nach 10 Stunden Spielzeit kann man eigentlich erwarten diese doofen Warzones zu gewinnen.

 

Kann doch nicht sein dass so ein 50er, nur weil er 100 Stunden mehr gespielt hat, besser als ich ist, oder?

 

Und dass die mit Gruppen anmelden und mich dann toeten ..das sollte Bioware ganz schnell fixen. Dieser Zustand ist unertraeglich und so habe ich garkeinen Spass am Spiel. Ich zahle schliesslich meine schwer verdienten 13 Euro im Monat - dafuer bekomme ich in Rising Sun Power Ninja Online schon 5 Items mit denen ich meine Gegner one-hitten kann!

 

*lach*

Sarkasmus ist doch das schönste Stilmittel des es gibt!

Link to comment
Share on other sites

ich weis garnich was ihr habt :> ich hab schon mit lv 20 pvp gespielt und 50er genatzt :> :cool:

 

*facepalm*

 

sag ich nur dazu :>

 

learn pvp oder lasst es ganz bleiben :rolleyes:

 

Anstatt sich hier um die 50er zu beschweren solltet ihr mal an eurer spiel taktik arbeiten ich bin nun 44 und werde troztdem noch von 19er genatzt schande? nein das isn game ich komm damit klar und beschuldige sie auch nicht als hacker oder sonsstiges *facepalm*

Link to comment
Share on other sites

ich weis garnich was ihr habt :> ich hab schon mit lv 20 pvp gespielt und 50er genatzt :> :cool:

 

*facepalm*

 

sag ich nur dazu :>

 

learn pvp oder lasst es ganz bleiben :rolleyes:

 

Anstatt sich hier um die 50er zu beschweren solltet ihr mal an eurer spiel taktik arbeiten ich bin nun 44 und werde troztdem noch von 19er genatzt schande? nein das isn game ich komm damit klar und beschuldige sie auch nicht als hacker oder sonsstiges *facepalm*

 

jo du ******** keine ahnung haben aber trotzdem groß pfeifen wa.

Wenn man nur auf noob 50er ohne pvp gear trifft ist das klar, btw hab ich als ich 40 war auch noch 4k crits gemacht was siuch jetzt schon relativiert hat und bei 50er auf max. 1,6k eingependelt hat.

 

btw war das mit den 50er nur ein Punkt in meinem thread, alles lesen bildet und so

 

 

 

 

Und damals als du lvl 20 warst hatte noch keine sau das volle pvp gear... ergo nicht vergleichbar. Schonmal mit 5 lowies gegen 5 50er gespielt? ist echt witzig.... not

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

jo du troll keine ahnung haben aber trotzdem groß pfeifen wa.

Wenn man nur auf noob 50er ohne pvp gear trifft ist das klar, btw hab ich als ich 40 war auch noch 4k crits gemacht was siuch jetzt schon relativiert hat und bei 50er auf max. 1,6k eingependelt hat.

 

btw war das mit den 50er nur ein Punkt in meinem thread, alles lesen bildet und so

 

 

 

 

Und damals als du lvl 20 warst hatte noch keine sau das volle pvp gear... ergo nicht vergleichbar. Schonmal mit 5 lowies gegen 5 50er gespielt? ist echt witzig.... not

 

Ich kann deinen Schmerz fuehlen! Den ganzen Tag treffe ich auf diese 50er mit ihrem PvP Gear und kein Land in sicht.. ich hoffe wirklich diese unfairen Vorteile werden bald aus dem Spiel entfernt.

Link to comment
Share on other sites

4k Crits ... an einem einfachen Mob vielleicht.

Mit Level 15 muss man nicht ein einen BG gehen wo die Erfahrenen 50er sich Tummeln.. so ist das aber nun mal.

 

Seih froh, dass deine LP und dein Schaden angehoben wird, sonst könntest nur zuschauen.

Man muss nicht 50 sein und PVP Gear tragen um die anderen 50er zu schlagen.. das geht auch schon mit 40 oder niedriger...

 

Das du allein als kleiner mid lvl dd den Tank nicht down bekommst sollte dir eigentlich klar sein. Dafür ist es nun mal ein Gruppenspiel. Wenn das Team allerdings zu dumm ist zusammen zu spielen, ist das nicht die Schuld des Spiels sondern die der Spieler.

 

Gruppenanmeldung abschaffen ist übrigens eine ziemlich merkwürdige Idee..

Link to comment
Share on other sites

Da ich das PvP in der jetzigen Form nur noch grottig finde, habe ich heute auch eine 1-Sterne-Bewertung auf Amazon verfasst um weitere Käufer vor diesem Schrott zu bewahren.

 

Lächerlich lev10er gegen lev50er antreten zu lassen :mad:

Leute wie du sind einfach unfassbar lächerlich. Ich hoffe, dass das Spiel dich nicht viel länger ertragen muss.

Link to comment
Share on other sites

Hm weiß nicht was der TE hat ausser evtl bisi wenig Skill und Langmut :)

 

Ins Spiel geloggt -> Lvl 10 geworden -> geschaut was so läuft -> mit lvl 11 1. im Damage gewesen.

 

Klar tötet einen manchmal ein Assa mehr oder weniger instant, grad in Zusammenhang mit dem Lag ists recht daneben und keinesfalls ernst zu nehmen.

 

Trotzdem kann man als 10er 50er töten, man darf sich nur net blöd anstellen ;o

 

Wer ernsthaft im Sinne von Rift eine Abschaffung der Gruppenanmelde wünscht - der gehe doch bitte ganz ganz schnell in die Wüste...

 

Klar wird man selbst als teilweise rnd anmeldender auch von Gruppen gebeutelt, aber wer zu blöd für ne PvP Gruppe ist hat nichts im PvP verloren - und schon gar nichts zu balance zu sagen.

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

Hm weiß nicht was der TE hat ausser evtl bisi wenig Skill und Langmut :)

 

Ins Spiel geloggt -> Lvl 10 geworden -> geschaut was so läuft -> mit lvl 11 1. im Damage gewesen.

 

Klar tötet einen manchmal ein Assa mehr oder weniger instant, grad in Zusammenhang mit dem Lag ists recht daneben und keinesfalls ernst zu nehmen.

 

Trotzdem kann man als 10er 50er töten, man darf sich nur net blöd anstellen ;o

 

Wer ernsthaft im Sinne von Rift eine Abschaffung der Gruppenanmelde wünscht - der gehe doch bitte ganz ganz schnell in die Wüste...

 

Klar wird man selbst als teilweise rnd anmeldender auch von Gruppen gebeutelt, aber wer zu blöd für ne PvP Gruppe ist hat nichts im PvP verloren - und schon gar nichts zu balance zu sagen.

 

Richtig ich bin total scheiße, habe wenig skill und keine Ahnung ;)

 

Junge jeder kann nen gimp 50er töten hab ich auch schon nur who cares?

 

Es geht darum das wenn n 50er mit Pvp gear und bisschen plan gegen dich fightet, du 0 Chance da kannste hier flamen was du willst... Aber wieder mal iwer der sinnlos was schreibt ohne die vorherigen Beiträge zu lesen, nc

Edited by Selbstjustiz
Link to comment
Share on other sites

Tante Edith sagt noch: An die Pfeifen die jetzt meinen mimimi 50er haben die gleiche Chance -> ********, man kann halt z.B. auf juggis mit 4 lowies kloppen der fällt nicht. Genauso wie aufn Asassin der einen mit 50 2hittet. Pvp gear müssense haben das ist die kleine voraussetzung. Und lest euch den ganzen beitrag durch bevor wieder irgendwelche Noob Bolzen wieder son Müll schreiben.

 

Für diese Ausdrucksweise gehörst du verwarnt. Man sollte es wenigstens editieren.

Edited by Shakarlbs
Link to comment
Share on other sites

Klar wird man selbst als teilweise rnd anmeldender auch von Gruppen gebeutelt, aber wer zu blöd für ne PvP Gruppe ist hat nichts im PvP verloren - und schon gar nichts zu balance zu sagen.

 

Das entscheidest nicht du, wer wo was verloren hat oder ob er zu Balance seine Meinung abgibt. Du bist nur ein Spieler wie jeder andere auch (nicht mehr und nicht weniger). Bleib am Boden.

Link to comment
Share on other sites

Leute wie du sind einfach unfassbar lächerlich. Ich hoffe, dass das Spiel dich nicht viel länger ertragen muss.

 

Was bist du?

Ein ******* oder ein lev50er der es toll findet wenn er chancenlose lev10er zerlegt?

 

Nimm die rosa Brille ab. Mit dem schrottigen PvP-System wird es verdammt leer werden nach dem Freimonat!

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Nur mal so aus der Sicht von jemand der schon 50 ist....... ich bin 50er Powertech und hab grad mal 2 PvP Teile an der Rest ist teilweise noch 40er PvP Gear ohne Kompetenz Raiting. Diese ganzen "Ich hab aba auch schonmal nen 50er gekillt" Typen ignoriert ich einfach, ich fighte gar nicht mit euch. Warum..... na weil ihr kaum DMG an mir macht und zu fünft locker 20-30 Sekunden braucht um mich zu killen wenn ihr es denn überhaupt schafft.

 

Huttball zum Beispiel, wenn mich nicht grade jemand trotz komplett voller Res. Bar ins Feuer kickt gehe ich einfach nur ganz gemütlich ins Ziel ohne das mich 5 lowies daran hindern könnten.

 

Da kann mir jeder erzählen was man will, aber PvP in seiner aktuellen Form ist für lowies nur Frust. Brackets ala 10-30 30-49 und 50 wären da vielleicht angebracht.

 

Wir haben z.B. auf Rep Seite bei uns nen Schmuggler der gibt meinem 14er Twink 2 Kellen und ich bin Tod. Das hat ja schon WoW Classic Niveau als man als Rogue auch Stoffis mit 1 GCD gekillt hat. Nur mit Spaß hat das für die eine Seite nix mehr zu tun.

 

Genauso das ganze gekicke, geziehe etc.... CC is ja ne feine Sache nur funktioniert das hinten und vorne nicht. Wär ich nicht ein 50er Tank und könnte ich das nicht entspannt sehen weil ich eh kaum sterbe würd ich mich auch aufregen.

 

Aber naja solangs so bleibt freu ich mich, lowies farmen ist immer wieder toll wenn man noch nen Win braucht für die Daily.

Link to comment
Share on other sites

Was bist du?

Ein ******* oder ein lev50er der es toll findet wenn er chancenlose lev10er zerlegt?

 

Nimm die rosa Brille ab. Mit dem schrottigen PvP-System wird es verdammt leer werden nach dem Freimonat!

 

Endlich mal einer der es sagt, wie es ist!

 

Ich habe auf Amazon auch nur einen Stern vergeben. Kein Jar Jar, keine Ewoks ..und dann dieses PvP-System.

 

In keinem Spiel habe ich soetwas trauriges und entmutigendes je erlebt! Hier ist der Kunde nunmal einfach nicht Koenig. Wenn ich uebermorgen nicht einloggen und jeden in Warzones toeten kann, werde ich noch eine 1-Stern-Bewertung auf Amazon verfassen. Unter anderem Namen! Dann laufen euch die Kunden weg und das habt ihr dann davon.

 

Hoffentlich kommt Mists of Pandaria bald, da gibt es dann wieder anstaendiges PvP. Panda vs Panda.

 

Du Wahrheit ist da draussen! 9/11 war ein Inside-Job! Spread the truth!

Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

Bin nun auch schon 2 Tage 50 ..und ich kann den Frust der "lowis" absolut verstehen, so habe ich auch keinen Spass irgendwie, einfach nur sinnlos.

Außerdem finde ich das ganze pvp sehr "traurig", ich weiß nicht, klar das Setting gefällt mir, Lichtschwerter und so ..aber eigentlich sind's nur 3 BGs und einige noch sehr leere open pvp gebiete ( gut, das wird sich wahrscheinlich bald ändern )

..Nun nochmal zu den besagten 3 BGs, ich weiß nicht ..aber irgendwie finde ich das Design wirklich nicht sonderlich gut, klar, Huttenball ist mal was neues und es bringt auch ein wenig Taktik rein, aber ich find's eigentlich eher total hart nervig *hust* Es ist fast immer so, dass wenn ich irgendeinen Gegner anspringe (spiele nen maro), das der mich dann irgendwo runter kickt oder in Säure/Feuer, das ist am Anfang nicht ganz so schlimm ..aber irgendwann nervt es einfach unglaublich. Gibt noch viele andere Dinge die deutlich besser sein könnten, aber gut das Spiel ist noch sehr jung, mal sehen was noch kommt.

Link to comment
Share on other sites

das einzige was das lösen könnte wären wirklich brackets.

 

10-49 würde reichen und alle 50er unter sich.

 

 

 

aber mal im allg, wieso weint ihr wenn ihr mit lvl 10 von nem 50er ungenatzt werdet??? ich mein, keine sau kommt auf die idee als lvl 10er in nen lvl 50 flashpoint zu gehen und da ernsthaft mit raiden zu wollen. aber im pvp wollt ihr wettbewerbsfähig sein??

 

lasst uns nen random fußballteam aufbauen, den dfb bestechen un in der 1. buli mitspielen! und gegen alle die uns schlagen leiten wir ein ermittlungsverfahren wegen spielmanipulation ein!

 

 

bitte... man sollte doch etwas realistisch bleiben.

 

 

 

was die laggs und so angeht, das ist eigentlich wirklich ein unding. manche bg´s ham richtig schlimme performence probleme von seiten der server!!

 

gott sei dank sind die hitboxen allerdings so groß, dass man als melee trotzem einigermaßen wettbewerbsfähig ist.

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Geil , einen "sch*** Warteschlange" und "sch*** PvP" nach dem anderen.

 

Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ehrlich....

 

Dieser Kommentar wie/oder ähnlich wie :

 

-Wartet ab das Spiel befindet sich in Babyschuhen

 

-.-"

 

"Hey , wir haben 2011 , Sw-toR wurde 5 Jahre(?) entwickelt , andere MMORPG´s haben Gute wie Schlechte dinge gezeigt . Fehler anderer gestarteten MMO´s sollten auch längst bekannt sein (Also , mir sind sie bekannt , also den großen machern doch auch ?!). Jeder weiß was in welchem MMO gut und bescheiden ist/war.

 

Also komme ich ganz einfach zu dem Schluss , dass ein MMO das heutzutage Released große erwartungen erfüllen muss! um große mengen von Spielern zu bekommen und zu halten.

Und mit der Tatsache , das große fehler anderer MMO´s sowie "krasse features" bekannt sind ,sollte sowas wie es in den bisher 14 tagen passiert ist , nicht passieren !

 

Fazit:

 

"Tolles" Story/Quest Feature ... aber das wars . PvP sehr unausgereift/unbalanced . Megalange Warteschlangen auf Servern und Offi. Page auch nicht tragbar. Einen tick zu Casual .

Meinentwegen hättet ihr euch gut und gerne noch 3-6 Monate Zeit nehmen können für den Release ! Sprich : Laaaange Open Beta !

Edited by kmuscalla
Link to comment
Share on other sites

das einzige was das lösen könnte wären wirklich brackets.

 

10-49 würde reichen und alle 50er unter sich.

 

 

 

aber mal im allg, wieso weint ihr wenn ihr mit lvl 10 von nem 50er ungenatzt werdet??? ich mein, keine sau kommt auf die idee als lvl 10er in nen lvl 50 flashpoint zu gehen und da ernsthaft mit raiden zu wollen. aber im pvp wollt ihr wettbewerbsfähig sein??

 

lasst uns nen random fußballteam aufbauen, den dfb bestechen un in der 1. buli mitspielen! und gegen alle die uns schlagen leiten wir ein ermittlungsverfahren wegen spielmanipulation ein!

 

 

bitte... man sollte doch etwas realistisch bleiben.

 

 

was die laggs und so angeht, das ist eigentlich wirklich ein unding. manche bg´s ham richtig schlimme performence probleme von seiten der server!!

 

gott sei dank sind die hitboxen allerdings so groß, dass man als melee trotzem einigermaßen wettbewerbsfähig ist.

 

 

mfg

 

 

UND ... so einen M*** hab ich schon lange nicht gelesen .

 

 

BG für 10-49 ?.... genau das bringts !

Metapha mit lv10 in ein 50er FP .... omg !

 

Einfach Einfach ... 10er Levelbegrenzung(z.b 1-10 , 11-20 usw.) mit anpassung!

 

Ich denke in einem MMO sollte jeder lvl bereich spaß am PvP haben , momentan habens nur die High´s und das ist ungesund für Spielerzahlen :) ... wie schon oft genug gesagt ... PvP like DaoC !

Edited by kmuscalla
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...