Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Mafirva

 

Ich musste einfach noch einmal meine Sympathie dir gegenüber zeigen nachdem du mir nen Twittereintrag gewidmet hast. <3

 

Deiner Zabrak fehlt fürs Erotik-PvP übrigens noch ne SM-Maske.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

wie kommt man jetzt auf SM-Maske ?

ganz erstaunt ist :rak_02:

wundert sich doch immer wieder auf was für gedanken die Leute kommen .

 

Das ist ne Anspielung. Derzeit rennen ein paar Durchgeknallte ohne Brust und Hose durch die u50 BGs und tragen dabei Helme, die eine BDSM Note haben.

Link to comment
Share on other sites

(1.) Ich vermisse meine alten UO-Tage...

 

(2.) Auch ich vermisse Jen'Jidai...

 

(3.) Aus Sicht von Jen'Jidais Vermächtnis spricht vermutlich nicht wirklich was gegen Sonntag...

 

(4.) Aus meiner persönlichen dagegen schon (WE inkl. Sonntag ist bei mir halt... schlecht).

 

(5.) Da der Sonntag ja zu funktionieren scheint sollte man ihn auf jeden Fall nicht fallen lassen...

 

(6.) Wäre es aber vielleicht schick ihn mit einem (festen oder rotierenden) Wochentag abzuwechseln.

Link to comment
Share on other sites

Naja, schau dir die Community auf VC an *seufz*

 

was hast du gegen die Com auf VC? Meine Gilde ist toll unser Bündnis ist toll und es gibt viele Mitspieler und Gegner mit denen man gut einen Schwatz halten kann.

 

Das man von xxphilippxx, Meisterkilla und wie sie alle heißen, nicht viel erwarten kann ist wohl klar :D

Link to comment
Share on other sites

was hast du gegen die Com auf VC? Meine Gilde ist toll unser Bündnis ist toll und es gibt viele Mitspieler und Gegner mit denen man gut einen Schwatz halten kann.

 

Das man von xxphilippxx, Meisterkilla und wie sie alle heißen, nicht viel erwarten kann ist wohl klar :D

 

auch ganz toll Blutrudi :rolleyes:

 

moin übrigens

Link to comment
Share on other sites

(2.) Auch ich vermisse Jen'Jidai...

 

Wie kommts?

Ich höre das von so vielen Ex-Jen'Jidai-Spielern, dass sie den Server und die Community vermissen. :(

 

Also zum einen natürlich die übliche Verklärung durch Zeitablauf (weißt du noch, damals beim Bund, was das toll... nein, war es nicht... aber die lustigen Momente bleiben, der Rest wird difus).

 

Ansonsten habe ich hier auf VC eine tolle Gilde mit echt knorke Leuten... auf JJ hatte ich eine anfangs brauchbare und nach ein paar Monaten bis auf 2 1/2 Leute tote Truppe.

Dafür aber halt einen mit dem man sich zu zweit, ein Vanguard-DD und ich als Sage-Heil/Balance-Hybrid, in blau/tionischen Gear das erste Mal durch die Schwarzloch-H4 gebissen haben... und nachts noch händeringend Ersatz gesucht hat um den Ausfall bei Mentor zu kompensieren, als der noch eine Herausforderung war.

Solche Leute vermisst man halt irgendwie. *schnüffel*

 

Hauptgrund ist aber wohl die ziemliche Entspanntheit und die "offenen Visiere".

Der Flottenchat war gemütlicher, entspannter, niveauvoller. Man hat auch noch mehr RPG am Rande gesehen... das hat IMHO im Laufe der Servertransfers gelitten.

 

Und die Fraktionen gingen besser miteinander um. Beim Leveln von Ysi hatte ich richtig viele Keilereien in der freien Wildbahn, (RP-)PvP-Server sei Dank.

Manchmal ging es einem auf den Geist, klar. Aber viele der Kloppereien waren gut bis o.k.. Man wartete, bis der andere den Mob unten hatte, halbwegs geregt hatte und griff dann erst an.

Auf VC laufe ich auch häufig mit PvP-Flag rum, aber entweder "verstecken" sich die anderen, selbst wenn man als PvP-geflagter Rep im Sani-Camp auf Alderaan steht, während ein Sith da die Mobs umhaut, höchstens noch einen blöden Spruch macht und sich dann verzieht... oder sie sehen, dass man in freier Wildbahn PvP-markiert ist, schleichen einem hinterher bis man sich mit was großen prügelt, springen einen aus der Deckung heraus an, campen dann bei der LEiche und fühlen sich toll.

Sowas hatte damals halt häufig mehr Niveau.

 

Und mit unbedingt jedem hat man sich ja auch nicht geprügelt, trotz Kribbeln im Nacken. Im Gegenteil, mitunter stand man sich z.B. auf Voss gegenüber und hat sich mit dem Kopfgeldjäger unterhalten. Etwas, das gerade die Zwangsflag spannender machte.

 

Hauptsächlich diese Entspanntheit plus den Eindruck, dass das durchschnittliche Niveau und Rückgrad der Leute besser war.

...

 

Aber auch auf VC habe ich gute Leute und 'ne Klasse Gilde getroffen, keine Frage... nur der Schnitt, der Schnitt...

Link to comment
Share on other sites

Mir tuts immer bisschen weh, wenn Gewechselte auf ihren alten Server zurückdenken, weil der Umgang etc besser war als sie es jetzt von VC kenn

Glaub ich alles aufs Wort...kenns von mir selbst. Ich vermiss die Zeit auf VC, damals. Bevor vieles komisch wurde und ne Menge von den alten Hasen weggingen. Da wars auch so, wie oben beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...